Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Awesomewolf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    (NL) Hotel im Rapture
  • Interessen
    Motocross - Music - My Husky - Natur - Gaming -PC
  • Beruf
    Auftragskiller

Letzten Besucher des Profils

14.803 Profilaufrufe

Awesomewolf's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Awesomewolf

  1. Und hast dir schon Battlefield 1 angeguckt ? Ist leider bisschen wie Star Wars :/ Echt schade hoffe die Vollversion wird besser 

     

    Und schade das die MG08/15 ein Battle Pick Up ist :/ Man auf diese Waffe habe ich mich echt gefreut und dann ? Battle Pick Up so wie der Flammenwerfer ... Also wie Star Wars Freu -.- 

     

    Hoffe ist wird besser die Beta ist ey unspielbar die Panzer sind zu Stark die Sniper sind zu extrem ... mit einer MP kannst du nicht mal gegner aus 10 Meter treffen nene xD Ok die Map ist auch zimlich Schrecklich irgendwo eine Star Wars Wüste ... Fehlen nur noch die At-ST ...1 Weltkrieg halt 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ja auf der XBOX zock ich ja nur shooter mit meinem Niederländer xD

       

       

    3. darkcroos
    4. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ja was ich sagen wollte is!

      Ich spiel nur auf der xbox shooter.

      Mit meinen kollegen (Niederländer)

×
×
  • Neu erstellen...