Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    PS5, Freunde, Serien schauen,
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

22.641 Profilaufrufe

Letsplayandy1990's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Letsplayandy1990

  1. Was los Andy xD Folgst mir nicht Haha 

     

    Und wie gefällt dir das neue Forum und das neue ps4 Update 4.0 Wirkt mir bisschen wie Windows 10 aber gut was willst du machen xD Und jetzt brauche ich noch ein konto bei Spotify xD 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Ja Dragonball geht immer xD Auch wenn ich irgendwie Dragonball Z nicht verstehe sry ? 

       

      Wie kann Kid Boo stärker sein als der Normale Boo ? Hä 

    3. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Ich packs lieber im Spoiler. xD

       

      Spoiler

      Boo lässt den bösen Boo frei dann verwandelt der böse Boo den guten Boo in Schkolade. Fast am Ende der Serie absorbiert er Gotenks und dann Son-Gohan. Son-Goku und Vegeta befreit die alle und ganz zum Schluss mit der Genkidama besiegt Son-Goku den Kid Boo. :D Ist zu viel zu schreiben dewegen ne kleine zusammenfassung.

       

    4. darkcroos

      darkcroos

      Ja ich kenne die Story, Aber Son-Goku hat gesagt das Kid Boo stärker ist als Super Boo aber das kann doch nicht sein ???

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...