Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kratosaurus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

12.851 Profilaufrufe

Kratosaurus's Abzeichen

  1. Heute 2x, 2x und 2x in Plants vs. Zombies: Replanted (PS5) erspielt.
  2. Dementium: The Ward = 387x für PS4.
  3. Dementium: The Ward - cooles Teil, also für ein NDS-Spiel.
  4. Hab das Game schon eine Zeit lang bei mir rumliegen und möchte das doch bald auch mal in Angriff nehmen. Vielleicht finden sich noch paar (3) Gamer hier, in dem Moment würd ich sofort anpacken bzw. die 9 Kapitel-Enden erspielen, glaube dann wären die Online-Trophies auch schnell mal geknackt.
  5. Auf der 6er mal noch in jedem Fall! Dann ist Rockstar der Eintrag ins Guinness-Buch sicher: "Das Videospiel, das über die meisten Konsolen-Generationen gelaufen ist und das nichtmal wirklich als Remake oder Remaster, sondern (mehr oder weniger) im Original" - wird´s dann heißen.
  6. Heute 1x und 2x in Plants vs. Zombies: Replanted (PS5) erspielt.
  7. 5x und 1x in Plants vs. Zombies: Replanted (PS5) erspielt.
  8. Das ist ein kleiner Auszug meiner Spielspaß-Bewertung zum direkten Vorgänger und dazu muss ich sagen - "NEIN" - der Nachfolger geht nicht wieder mehr in Richtung God of War, schlägt dafür aber auch nicht wieder mehr in die The Last of Us Kerbe. Eigentlich gibt es auch gar nicht viel mehr zu Ragnarök zu sagen, was ich nicht beim letzten Teil schon gesagt habe (bei Interesse - dort) - alles bleibt eben (relativ) gleich. Die Story um Ragnarök endet zufriedenstellend, gibt paar gute Momente, spielt sich alles 1a, wie gehabt. Musikuntermalung möchte ich wieder erwähnen, die find ich wieder extrem austauschbar, plätschert halt alles so dahin und wird nur im Abspann noch getoppt, von dieser halbseichten Pop-Nummer (wt?!). Also wie schon gesagt, mit den Bombast-Brutalo-God-of-War-Games hat das Ganze nichts mehr zu tun, im Kern bleibt aber wieder ein sehr solides Action-Adventure, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde ja, dass der Valhalla-DLC da insgesamt ein bisschen mutiger ist, die Anspielungen auf die düstere Vergangenheit von Kratos lassen doch zumindest im Ansatz ein wenig G.o.W.-Feeling aufkommen. Das soll aber nicht in meine Spielspaßwertung zu Ragnarök einfließen, ich wollt das nur am Rande noch erwähnen. Naja jedenfalls, God of War nun mehr oder weniger, das Game an sich ist wieder eine Wucht und mir letztendlich noch mal die 9 wert.
×
×
  • Neu erstellen...