Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Letzter_wunsch

Members
  • Posts

    4208
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Recent Profile Visitors

7867 profile views

Letzter_wunsch's Achievements

  1. Du hast mich nicht verstanden. Ich hatte Öl gar nicht upgraden, wo ich die Trophäe bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran? Jeder, der die Trophäe nicht bekommen hat, hat auch nicht erwähnt, ob die Tränke voll aufgelevelt waren oder nicht.
  2. Vielleicht darf man sie auch nicht upgraden? Ich habe zwar ein paar Upgrades für das Teil aufgesammelt, aber absolut keins davon verwendet. Nach durchspielen war mein Öl lvl 1 und lvl 1
  3. Habe die Trophäe ebenfalls bekommen, danke für Bescheid sagen.
  4. Wenn du die andere Version von dem Spiel gekauft hast, dann bekommst du eine DLC mit komplett neuen Gebiet. Die ist aber bis zum Geht nicht mehr verbuggt. Der Boss erst recht... Beim Standard Version gibt es keine DLC dazu. Eine ist bereits im Spiel und im herbst kommt dann noch eine.
  5. Eine ist verbuggt, dort wo man die Arzttasche abholen muss. Laut dem Video ist das die 13te. z.b. nach dem Gespräch muss man etwas weiter laufen und wieder zurücklaufen, dann redet der Mann weiter und das muss man glaube ich ca. 4-5 mal machen, bis er glaube, nichts sagt oder sich wiederholt.
  6. Bist du dir da auch sicher? Das Tor befindet sich nämlich nicht in dem Sumpf, sondern musst etwas weiter laufen z.b. nicht zum Sumpf runterspringen. Es gibt 2 Gittertore und in beide patrouilliert jeweils ein Gegner. Eine ist verschlossen und die andere kann man mit dem Hebel von der anderen Seite öffnen. Ich weiss bis heute nicht, wie man den Gittertor öffnen kann. Evt ist das ein DLC Gebiet, da einer durch einen glitch rein könnte und hat berichtet, dass der Gebiet noch unfertig sei. Er hat sogar eine Waffe gefunden, die noch nicht fertig ist und dann kann man da irgendwo noch im Boden herunterfallen.
  7. Ich bin genau 1 zu 1 nach dem Video vorgegangen und habe alles genau dann gemacht, wie er es in dem Video z.b. nicht später und nicht früher. Bis zu Step 9 musst du alles vor dem Betreten von Montmartre erledigen. Sobald du Montmartre erledigst und irgendwas bis dahin nicht fertig gemacht hast, dann hast du es bereits verpasst.
  8. Ich weiss nicht, wie der Mann heisst, aber es war der mit der vermisster Frau z.b. nicht der mit dem Safe, sondern anderer. Er wird dann gewählt, anstatt die zwei anderen. Sonst sehen die Enden genau gleich aus.
  9. Die letzte findest du auch in Versailles.
  10. Wenn du weisst, welche Nebenquests ganz genau benötigt werden, dann ist alles gut. Ich wusste nicht, was genau benötigt wird und habe alle wichtigen Nebenquests gemacht, nur um einen weiteren Spieldurchgang zu sparen. Ich renne bereits das dritte Mal durch, um die letzte Trophäe zu erhalten. Die verbuggte zähle ich jetzt nicht dazu. Ich meine das erste Ende, Royalisten. Ich habe im ersten Durchgang nämlich beide Enden verpasst... hatte nicht für möglich gehalten und dachte, dass ich eins von beiden so oder so bekommen wurde, aber es gibt noch ein drittes Ende, was für die Trophäe nicht benötigt wird. Kannst dann Bescheid geben, ob du die Trophäe erhalten hast, aber ich gehe stark davon aus, dass du ebenfalls beide enden verpassen wirst. Ich hatte im ersten Durchgang genau die gleichen Entscheidungen getroffen, wie du. Ich war eben nicht so sicher, aber es liegt definitiv an Ort z.b. beim ersten Durchgang habe ich bereits Bastille abgeschlossen, bevor ich mit der Quest angefangen habe und die Pistolen waren nicht da.
  11. Genau richtig, so habe ich auch gemacht. Man sollte ihn auf jeden Fall nicht verraten. Sonst verpasst man das Ende z.b. wie du schon geschrieben hast, man sollte seine Gunst erhalten. Geldmittel habe ich ihn übrigens auch gegeben und Schiesspulver auch für seine Zufriedenheit erledigt, nur um sicherzugehen. Genau aus diesem Grund hast du das Ende nicht erhalten. Die Entscheidungen von Quest sind extrem relevant. Entscheidet man sich falsch und schliesst die Quest trotzdem ab, kann man schon was verpassen.. In dem Video fehlen aber ein paar Informationen z.b. das man pro La Fayette und gegen Murat sein muss. Bei den Pistolen sollte man auf jeden Fall zuerst den Safe besuchen und nicht seine Frau, nur um sicherzugehen und das bevor man Montmartre betritt.
  12. Ich habe das gleiche Video als Beispiel genommen und noch die Trophäe Wahre Leibwache kombiniert. Habe die beide Trophäen eben im ersten Durchgang verpasst und musste dafür von vorne anfangen.
  13. Erstes Ende Zweites Ende Man muss zwei Quests schon vorher anfangen wegen der einer Trophäe. z.b. eine anfangen und die zweite vorbereiten. Sonst verpasst man die Trophäe Wahre Leibwache.
  14. Bei meinem Sieg im letzten Event. Als ich herausfand, dass es einen neuen Event gibt. Die Zukunft in drei Monate.
  15. Bin dieses Mal nicht dabei, sonst gewinne ich wieder.
×
×
  • Create New...