Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hawaiitianer

Members
  • Content Count

    446
  • Joined

  • Last visited

About Hawaiitianer

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wörth am Rhein

Recent Profile Visitors

1055 profile views
  1. 1/10 es gibt noch leichtere Platin, aber diese ist trotzdem noch sehr leicht!
  2. 2/10 von Spiel und Spaß kann hier keine Rede sein!
  3. 1 Stunde Depression... länger hält man es sich wirklich nicht aus!!
  4. Hab das Spiel auf der Gamescom angezockt. Meine Meinung, Finger weg! Die Steuerung ist miserabel. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.
  5. 5/10 habe nicht viel gespielt, aber was ich gesehen hab ist nicht ganz 2019! Eher 2000... da wäre technisch viel mehr möglich gewesen.
  6. 1/10 da es um die reine Bewertung für Platin geht und man alles mit dem Cheatmodus machen kann. 😬
  7. 6/10 ganz gut für zwischendurch mal schnell ne Platin holen. Die Rätsel sind durchaus knifflig wenn man ohne Hilfe spielt. Da hat man dann auch länger Spaß dran.
  8. 1/10 die schätze findet man ohne Probleme mit guten Augen. Mit der Hilfeoption wird der Lösungsweg vorgegeben.
  9. 8/10 genau wie Bastion ein schönes kleines Spiel mit netten kleinen Details. Kampfsystem kann man individuell anpassen. Motiviert zum mehrmaligen Durchspielen.
  10. 5/10 die Träume mit den 10 Schreingötzen benötigen schon Übung und etwas Glück am Ende. Für alle anderen Trophäen gibts gute YT Videos.
  11. 20-30h geschätzt, bis man genug Übung und alles aufgelevelt hat. Hab drei Durchgänge gemacht.
×
×
  • Create New...