Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hawaiitianer

Members
  • Content Count

    513
  • Joined

  • Last visited

About Hawaiitianer

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wörth am Rhein

Recent Profile Visitors

1387 profile views
  1. 8/10 witziges, kleines Spiel für zwischendurch. Keine langen Ladezeiten. Der Sprecher begleitet einen unterhaltsam durch das Spiel. Der freie Fall macht irgendwie auch riesig Spaß.
  2. 8 Stunden mit Guide geht es aber auch deutlich schneller.
  3. 3/10 Einfach, weil die Gegner leicht zu besiegen sind. MG reicht fast immer aus. Für paar Zielscheiben und Filmrollen Guide genutzt.
  4. Man muss nicht alle Nebenquests machen, nur wenn man 100% erreichen will wegen der Waffenpunkte. Hatte die Waffen (fast) voll ausgebaut obwohl ich in Kapitel 3 auf schwer keine Nebenquests gemacht habe. Manche Ability’s lohnt es auch nicht auszubauen. Also brauch man auch nicht zwingend alle Nebenquests.
  5. Die Nebenquest auf schwer ist für Platin nicht relevant. Kann auch auf leicht erspielt werden.
  6. Falls jemals ein DLC erscheint, in dem die Trophäe ERREICHE 100 % IM SPIELFORTSCHRITT enthalten ist, werde ich das Spiel nochmal mit Analyse durchspielen. Das einzige, was mir noch fehlt, alle Monster analysieren. Bis dahin bleibt die CD schön in der Hülle! 😄
  7. 101 Stunden Der erste Durchgang zum genießen. Dann alles bis auf Shinra Simulator und Schwerer Modus gemütlich gemacht. Nach ca 90h dann noch Götterdämmerung geholt und schweren Modus abgeschlossen, nochmal 10h.
  8. 6/10 Hab das Spiel auf normal begonnen und bin relativ schnell auf leicht gewechselt. Ohne gelevelte Materia sieht man alt aus. Gut vorbereitet ging’s dann irgendwann zur letzten Trophie, dem schweren Modus. War gegen Ende hin taktisch geprägt, da man die Materia der Charaktere vor fast jedem Kampf erst einstellen musste. Ohne dieses Forum hier hätte ich Platin sicher aufgegeben!! 🥳
  9. 8/10 sehr gut, ein paar Schwächen gabs für mich. Die Schleich-, Hangel- und Rätselpassagen waren schlecht gemacht. Da ist man von anderen Spielen viel besseres gewohnt. Der Reiz lag für mich im schweren Modus, der vorderend, motivierend war.
  10. Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt! 😁🤞🏻
  11. Das ist schon ziemlich eindeutig. Und Biggs überlebt, spielt vielleicht nochmal in einem anderen Teil mit. Gehört das hier eigentlich in einen Spoiler?
  12. Sieht man nicht Biggs und Jessie ganz theatralisch dahinsterben im Shinragebäude? Dann taucht Biggs im Abspann wieder im Krankenbett auf mich ziemlich lebendig. Schon seltsam!
  13. Hab jetzt zwei mal ELEMENTARAFFINITÄT. Man muss nur in Kapitel 14 alle Aufträge erfüllen, dann liegt vor der Mauer der Zettel plus die Materia. Jetzt sollte der letzte Kampf im Simulator leichter werden! 👍🏻
  14. Danke für die Info, dann brauch ich Kapitel drei nicht nochmal alles machen.
  15. Wollte nur wissen, ob es möglich ist. Sinnvoll ist es schon, man absorbiert dann anstatt einem zwei Elemente.
×
×
  • Create New...