Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

duc-748S

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Charming

Letzten Besucher des Profils

49.371 Profilaufrufe

duc-748S's Abzeichen

  1. Platin gestern erspielt, @kilodawe gerade angeschrieben. Vielen Dank für die Bereitstellung
  2. Status unverändert: Letzter Login am 2. Mai, folglich PNs auch noch ungelesen.
  3. Dann bitte gerne schon mal deine Addresse, falls er sich nicht mehr rechtzeitig meldet. Wenn doch würde ich es aber schon noch an ihn schicken, oder? Sind ja noch ein paar Tage ...
  4. Leider nicht. Nachricht ungelesen und zuletzt online Anfang des Monats. Ich sollte spätestens übernächste Woche, also Anfang Juni, versenden, da wir dann verreisen. Wie verfahren wir weiter, wenn keine Rückmeldung kommt?
  5. Danke, bin durch 😅 Und vielen Dank für die Bereitstellung. Schreibe nun noch mal an @RagePlayer
  6. Ich werde die Tage fertig, habe @RagePlayercschon mal vorab informiert. Sorry, dass es sich bisschen zieht 😔
  7. Deutlich mehr Probleme mit der PS5 als mit der PS4. Stelle mal bei der Playstation das WLAN auf 5 GHz, statt den 2,4 GHz. Beim Router weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht was besser ist; du kannst es komplett auf 5 GHz umstellen oder aber auch so einstellen, dass er über beide Frequenzen sendet. Seltsamerweise scheint das aber irgendwie auch mit dem gespielten Spiel zusammenzuhängen. Keine Ahnung wie das da rein spielt oder was es damit zu tun haben könnte (bei einer Party, die ja eigentlich unabhängig davon sein sollte), aber z.B. bei Battlefield 2042 ist es echt eine Katastrophe was Spielabbrüche aber auch Probleme mit der Party angeht.
  8. Bin jetzt mit Durchgang 1 durch bis auf den Infiltrator-Mode. Wie lange dauert der denn so ungefähr?
  9. Update: Ich habe heute im ersten Durchgang zumindest mal die Mission mit der verpassbaren Trophäe erledigen können. Aber keine Ahnung wie weit das ist bzw wie viel da noch kommt.
  10. Ich meine wegen dem Zustelldatum. Wir haben Samstag Abend in den Briefkasten geschaut und danach kann es garantiert nicht mehr gekommen sein an dem Tag. Daher wundert es mich schon wieso da der 16. steht, aber gut. Wie du sagtest, ist ja nun wohlbehalten da. Danke
  11. Habe es gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Bin nicht eher dazu gekommen zu schreiben. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Kann eigentlich erst Dienstag angekommen sein, seltsam 🤔
×
×
  • Neu erstellen...