Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jokerface-089

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

4.496 Profilaufrufe

Jokerface-089's Abzeichen

  1. Ich gebe dem spiel eine 6/10 an sich ist es ein richtig gutes rennspiel geworden. Ihr fehlen allerdings etliche Autos, die ich vermisse aus Teil 6. das waren gefühlt deutlich mehr. allgemein ist der Single Player, nicht der Rede wert. Um es hart zu sagen finde ich Gran turrismo 6 außer Grafik (online ausgeklammert) in allem besser. der content ist sehr dürftig. teils bin ich selber schuld. Ich habe die Lizenzen zuerst gemacht. Ich liebe die Lizenzen und liebe es da Gold zu erreichen. dss Problem ist, es sind alle von Anfang an verfügbar, wenn man die vorherigen abgeschlossen hat. das bedeutet: die Wagen die man bekommt, sind dann schon richtig gut, sodass der Story Modus lächerlich einfach wird. beim Vorgänger musste man die Lizenzen mit der Story freischalten, so war man gezwungen Geld zu verdienen um sein Auto zu verbessern und dann ein schnelleres Auto sich zu kaufen. klar hätte ich das trotzdem so machen können, aber bei den ganzen Autos, fehlte mir der Anreiz dazu. der online Modus ist grundsätzlich ganz gut, auch wenn das mit den Wertungen nicht ganz aufgeht, teilweise bekommt man sich zeitstrafen obwohl man nicht wirklich was dafür kann bei Unfällen. Aber es zwingt einen sich an die Regeln zu halten. leider gab es bei mir keine Rennen oder Cups. es gab immer die selben zwei rennen. das hat die 50 Rennen sehr öde gemacht. ich weiß aber, dass es das im online Modus durchaus gab, ich war zur falschen Zeit online. allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn mehrere Rennen zur Verfügung gestanden hätten alles und allem bin ich leicht enttäuscht. da ich mehr erwartet habe. der vr Modus ist bestimmt der Hammer, wenn ich die Test Videos so anschaue Spaß ja aber mit Potenzial nach oben.
  2. Es war alles relativ einfach, bis auf 2 lizenzprüfungen. die schwerste für mich war die of dem Formel 1 wagen. die habe ich ewig nicht bekommen. die anderen waren relativ schnell erledigt, aber fordernd. der Rest war nicht der Rede wert die Trophäen sind an sich nicht schwer zu bekommen. eher eine zeitfrage
  3. Ich gebe eine 8/10 ich hatte das Spiel seit der ps4 Ära auf der ps4. Ich habe es ewig vor mir hergeschoben. dannkam die ps5 Version raus und ich habe sie auf der ps5 dann gehabt. dann habe ich mir gedacht, dass ich da spiel endlich mal spielen sollte. Und was soll ich sagen, es war fantastisch. die Grafik ist echt ein Wucht und sehr schön auszuschauen. die Story ist erstaunlich gut trotz Open world Ansätzen, schaffen es die Entwickler den Faden der Story nicht zu verlieren. artjom könnte halt echt mal lernen zu reden. er redet nur während des Ladevorgangs und er hat eine gute deutsche stimme bekommen. das nimmt halt die dramatik enorm aus den Sequenzen und der Story allgemein ohne zu Spoilern. da SharePlay ist richtig schön entschleunigt. Alles ist langsamer als andere Shooter, was ja auch gewollt ist. Ich fand es richtig schade, als es vorbei war. ich hoffe schon noch auf einen Nachfolger, auch wenn man das Ende auch so stehen lassen könnte. aber ich würde schon selber gerne sehen, ob die Reise sich auch gelohnt hat.
  4. Ich gebe dem spiel eine 4, da ich für hardcore den glitch benutzt habe (ps5 aktuellster Patch) ohne diesen glitch würde ich so eine 7 geben, obwohl man sich an vielen Stellen vorbeischleichen kann. die collectibles sind teils verpassbar, aber nicht übermäßig schwer versteckt. die Trophäen sind generell keine große Herausforderung und sollten leicht zu erspielen sein.
  5. 21 std sagt die ps5. der erste run mit sammelsachen Guide für die verpassbaren collectibles. den zweiten run auf hardcore habe ich mit dem Glitch gemacht (der funktioniert für die ps5 mit aktuellen Patch)
  6. 8/10 als one piece Fan eig schon ein Muss. die Optik ist schon sehr schön und sogar mit den originalen Sprechern. die Story ist jetzt kein Highlight und schon irgendwie erwartbar, aber unterhaltsam. Es macht Spaß, die Geschichten wieder nachzuspielen, etwas mehr neues nicht aus der Serie, wäre aber vermutlich besser. man hat das gefühlt alles schon tausendmal gesehen. die Kämpfe sind sehr unterhaltsam (ich stehe aber rundebasiert) die Attacken sind wahnsinnig gut inszeniert und bieten ein Feuerwerk für die Augen. die Kämpfe funktionieren nach dem Schere, Stein, Papier Prinzip und es wirkt durchdacht und ist sehr spaßig. die Erwartungen an die Insel waren bei mir eine andere. somricntig zum erkunden ist sie nicht. Man geht hier von A nach B. eine offenere größere Insel die platz zum erkunden lässt, hätte mir gut gefallen. für mich ist es das beste one piece spiel das ich kenne. klare Empfehlung, gerade als one piece Fan.
  7. 46 std laut ps5. aufgrund der vielen hohen zeiten, weiß ich nicht wie genau das auf der ps5 ist. aber könnte schon hinkommen vielleicht noch +10 std oder so.
  8. 3/10 typisches Rollenspiel halt, umso mehr man Level desto leichter ist es. die Herausforderungen Gegner waren mit Abstand am schwersten, aber wenn man gut Levels und die richtigen Accessoires trägt geht es gut. alles machbar. alles in allem nicht schwer
  9. Ich ging mit einer anderen Erwartung an da spiel. ich wusste nicht, dass es eine novel ist mit kämpfen. daran musste ich mich gewöhnen, ging dann aber gut, als man die ersten Kämpfe hinter sich hatte. zur Grafik gibts nicht viel zu sagen, anspruchsvoll ist sie nicht und auch Smartphones könnten das schaffen. hässlich ist es aber nicht. die Story ist tatsächlich sehr interessant und die Stärke des Titels. ich muss sagen der erste Durchgang war noch so okay. der zweite Durchgang war dann schon deutlich besser. jeden weiteren Durchgang hat die Story bereichert. Auch habe ich die Story bei weitem nicht so ernst erwartet. ich kann den Titel empfehlen, wenn man gegen lesen nichts hat. lohnt sich schon vor alle. Als digimon spiel 8/10
  10. Ich habe mit Guide gespielt und die Kämpfe liefen meistens auf Auto. das geht schnell und man gewinnt immer. deswegen eine 3 ohne Guide aber mehr
  11. 19 std laut ps5. Gott sei Dank kann man einstellen, das die Dialoge die man in früheren durchläufen schon gelesen hat überspringen kann. so verkürzen sich weitere Runs extrem. habe mit Guide gespielt um extra Runs zu vermeiden.
  12. Ich habe nicht viel erwartet. ich wurde echt positiv überrascht. es ist mal was anderes und es hat Spaß gemacht alles zu erforschen. die Gegner hätte es tatsächlich nicht gebraucht, da spaßt irgendwie für mich nicht wirklich da rein. das Spiel wäre auch gut ohne klar gekommen. die Grafik ist sehr gut die Steuerung sehr geschmeidig. die Rätselchen um an Sachen zu kommen haben mir richtig Spaß gemacht. die sind nach der Art von Point and Click Adventure. Ist ein echt gutes Spiel mit hoffentlich einem zweiten Teil. ich muss wissen, was nach dem Ende noch passiert und wie es aussieht eine sehr gute 8
  13. 10 std waren es bei der ps5. Version die ps4 Version war in etwas mehr als der Hälfte erledigt
  14. Wie bei allen anderen auch die Trophäe mich kriegst du nicht hat ein paar versuche gebraucht, der Rest war mit Guide mega easy eine 3 gibts dafür
×
×
  • Neu erstellen...