Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoZzz_7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Liberty City
  • Interessen
    Trophy Hunter

Letzten Besucher des Profils

5.065 Profilaufrufe
  1. 7 von 10. Anfang war schwirig. Story ist nicht mein Ding. Gameplay macht sehr viel Spaß. Hat aber ein paar Frustmomente die in den folgenden Teilen viel besser gemacht wurden.
  2. Gebe eine 8. Der Anfang war echt am schwersten. Jeder normale Gegner kann dich in nur ein paar Schlägen töten. Wenn du stirbst hast du weniger Leben dadurch kann man auch keine NPC beschwören zur Hilfe bis du wieder Menschlichkeit zu dir nimmst. Bonfire Bilder sagen einem teilweise garnichts, auch wo noch NPC's rumstehen kann man leicht vergessen, weil auch große Gebiete. Teilweise sehr viele Gegner auf einmal zu bekämpfen, auch dadurch sehr schwer durch zu rennen. Gegner können dich beim Betreten von Nebelwänden stören. Beim Estus Flakon trinken kann man sich nicht bewegen nur so um ein paar Dinge zu nennen die es mir persöhnlich schwer gemacht haben.
  3. 100 Stunden benötigt. Hab leider einiges verpasst wodurch ich deutlich länger gebraucht habe. Erster Durchgang alles mögliche gesammelt nur die Rüstungen der NPS's verpasst. Zweiter Durchgang. Alle Rüstungen geholt nur Lucatiel am vierten Standort nicht gefunden und dadurch länger gebraucht sie zu finden. Dritter Durchgang dann durchgerannt für letzte Wunder und Pyromantie. Ein Wunder vergessen, welches Licia dropt aber nur wenn man sie invadet mit einem geborstetem Augapfel denn man erstmal wieder holen musste, sowie man sie killt wenn sie dich zwei mal invadet und man 3 von 4 Great Souls wieder gesammelt hat. Also gefühlt fast noch einen ganzen Durchgang gebraucht.
  4. Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Simulator. Es ist quasi das Gegengeil von GTA. Man ist Polizist und muss dafür sorgen das die Leute, die sich nicht an Regeln halten, bestraft werden. Man kann Strafzettel verteilen, Autos abschleppen lassen, Unfälle aufnehmen, Zeugen befragen, Drogendealer festnehmen, Raser fotographieren. Auf Streife gehen/fahren. Karakter ist anpassbar und es gibt Tag und Nachtschicht. Außerdem kann man die Länge der Schicht selber wählen. So um die 20h gehts, danach hat man aber alles gesehen und es wird langweilig. Aber bis dahin war es für mich ein super Spiel. Eine 8.
  5. Eine 2. Von alleine kommt nichts aber alles gut machbar. Es brauch nur etwas Zeit.
  6. Knapp über 21h. Hat etwas gedauert bis ich die unter Drogeneinfluss fahrenden Leute festgenommen habe. War das letzte was gefehlt hat. Platon geht schneller wenn man speziel darauf spielt.
  7. Kann ich so bestätigen. Funktioniert noch so wie oben beschrieben Online. Im Jahr 2025.
  8. Ich gebe eine 5. Story ist sehr kurz. Dafür Koop Missionen aber die sind kaum noch richtig spielbar so lange nach Release. Gameplay hat mich richtig enttäuscht. Zum einen ist das Klettern richtig nervig. So oft bleibt man irgendwo hängen oder kommt in ein Fenster nicht rein. Hatte ich in den älteren Teilen besser in Erinnerung und in den neueren Teilen auf jeden Fall deutlich besser. Schön das sie jetzt so viele NPC's auf einer Stelle rumstehen haben aber die haben mich mehr behindert beim vorbeikommen als das sie mir eine tolle Atmosphäre geschaffen haben. Kampfsystem ist auch einfach nur ein Rückschritt. So langweilig, so einseitig, selbst mit der Rauchbombe muss man trotzdem auf die Gegener einschlagen und kann sie nicht direkt killen. War beim DLC schon besser, weil man den "Hauptman" nur killen brauchte und die Gegner dann weggerannt sind. DLC fand ich in Ordnung von der Story her und vom Inhalt. Abstürze hatte ich auch paar, sehr nevig weil es beim Online Koop war und so man von vorne starten musste. Bugs hatte ich auch, wo aber ein Checkpoint Neustart immer geholfen hat. Bin gerade einfach froh, dass ich durch bin. Ich glaube mit einem guten Koop Partner hätte es richtig Spaß gemacht. So aber für mich eher "Durchschnitt"
  9. Ich gebe eine 4. Da man die Koop-Missionen größtenteil alleine machen musste. Zum Beispiel das Flaggen einsammeln in einer bestimmten Zeit war nervig. Mit Guide alles gut machbar vor allem bei den Nastradamus Rätseln hatte ich keine Lust auf lange Suche. Die Schatzkisten und Kokarden haben auch etwas gedauert, weil ich recht spät gesehen hab das man die Zeitersparnis Paket für die kaufen kann und so alle sichtbar sind. Onlien ist eine Qual da die richtigen Spieler zu finden, ich hatte Glück gehabt und mit Randoms die Koop Kills gemacht. Man brauch auch PS Plus, weil ich später wo ich kein's mehr hatte nicht mehr Online spiele konnte. Nur noch Privat. Mit der richtigen Ausrüstung sind die Kämpfe auf jeden Fall gut machbar.
  10. Ich denke so zwischen 51-80h müssen es gewesen sein. Hatte eine lange Pause zwiscchen Story durchgespielt und dann den Rest geholt. Coop Missionen haben etwas aufgehalte, weil alles alleine gemacht.
  11. Kann ich so bestätigen. Habe so die Trophäe bekommen.
  12. Wegen dem Piraten-Setting habe ich lange den Teil nicht spielen wollen aber da er doch nicht fehlen darf habe ich mich überwunden in zu platinieren. Zu aller erst war der Multiplayer dran und den fand ich wirklich sehr gut. Vor allem der Wolfsrudel Modus wurde nie langweilig und überpowerte Onlinegegner gabs da nicht. Zum Storymodus wie schon gesagt das Piraten-Setting war nicht so meins aber ich hatte doch meinen Spaß. Man merkt aber an der Steuerung das es ein älterer Teil ist. Trotzdem bekommt der Teil eine 8.
  13. Nach unzähligen Assassins Creed Teilen wusste ich wie es läuft und deswegen war alles gut machbar. Einzig die legendären Schiffe haben ein paar Versuche gebraucht aber mit etwas Geschick ging das dann. Von mir eine 3.
×
×
  • Neu erstellen...