Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Freut sich wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich freue mich übrigens auch. 26.1 ist Zahltag.
  2. Meine Mutter hat Cay (Tee) zubereitet, gestern so gegen Nachmittag. Hab sehr viel Tee getrunken. Oh je! Schon Sonntag und so wenig gezockt.
  3. Valser ist das beste Wasser aus dem Berg.
  4. Wieder einmal richtig. Hab ihr eine Nachricht geschrieben. Sollte mal versuchen 1x im Lotto mitzumachen vielleicht gewinnst du.
  5. Hab sie nicht als Freundesliste auf der PS5. Hat mehr als nur 2 Freunde auf der PS5.
  6. Hat total recht. Versucht soviele Platin Trophäen zu sammeln wie nur möglich.
  7. Ja die PS5 Version kommt später. Erst Game Pass, dann PS5? Dank Cross-Save kein Problem. https://www.play3.de/2026/01/24/forza-horizon-6-feature-premiere-im-game-pass-starten-und-auf-der-ps5-nahtlos-weiterfahren/#comments
  8. „Forza Horizon 6“ dieselben Modi auch auf der PS5 bieten wird – inklusive einer Optimierung für die PS5 Pro, wie es bereits beim Vorgänger der Fall war. Quelle: play3
  9. Letsplayandy hat eine Glaskugel und hat somit recht das ich FH5 einen Monat nicht aushalten kann. in FH5 gibt es eine Strecke bei der man die Grafik nur bestaunen kann. Ab und zu fahre ich auf dieser Strecke. Bin immer wieder erstaunt wie geil die Grafik mit der PS5 Pro aussieht. Fast realitätsgetreu.
  10. Dank Milch hab ich wieder Energie zum zocken. Wie kann man bloss Bilder einfügen? Gesamtgrösse ist bei 16.08 kB.
  11. Trinke übrigens gerade Milch. Milch gibt auch Energie finde ich. Milch ist eine gute alternative zum Energy Drink denk ich mal.
  12. Dann ist für dich wohl Kaffee besser? Oder doch eher schlechter?
  13. Hätte am liebsten 5 Tage frei dafür Wochenende dann 2 Tage Arbeit.
  14. Die Stimmen gehen weg. Verstehe nicht mehr was sie sagen. Sie sind aber noch da und flüstern überall im Körper. Beim geflüster verstehe ich die Stimmen auch nicht. Ab 2020 bis 2024 war es schlimmer mit den Stimmen und nun bin ich fast wieder wie in der Realität. Bzw die Stimmen gehen 100% weg. Schon sehr bald bin ich geheilt von dieser Krankheit.
  15. Ich muss gestehen das ich Red Bull heimlich getrunken habe obwohl das schlecht ist wenn man Medikamente nimmt. Nehme Medikamente natürlich mit Wasser. Der Effekt vom Schizophrenie wenn ich einen Red Bull getrunken habe, dann hab ich fast immer Stimmen gehört. Das ist nun mal der Effekt vom Schizophrenie, die Stimmen kam fast immer wenn ich Red Bull getrunken habe.
  16. Nur ein einziger Red Bull genügt schon und gibt mir unmengen an Energie. Dank dem Motto: Red Bull verleiht Flüüüüügel! Dann kann man auf der PS5 ohne Energieverlust zocken. Kaffee gibt mir aber keine Energie.
  17. Energy Drinks und Red Bull gibt mir wenigstens Energie, aber da ich Medikamente nehme von Morgens, Mittags und Abends geht das leider nicht. Die einzige Lösung wäre ab Nachts nehmen. Nur dann schläft man halt schlecht da Energy Drinks viel Koffein hat. Hach ja Rollenspiele wie Skyrim war sooo gut das Spiel. J-RPGs gefällt mir jedoch noch besser.
  18. Happy Weekend Night! Bin total erschöpft. Mag kaum die PS5 einzuschalten und Tales of Graces F zu spielen. Schade ist nur das ich kein Red Bull trinken darf oder Energy Drinks. Ist ungesund für Schizophrenie Symptome. Protein Getränke darf man aber trinken.
  19. Hat fast Platin bei Red Dead Redemption.
×
×
  • Neu erstellen...