Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Schon wieder Nacht! Bin in Forza Horizon 5 erst Stufe 88 (Prestige 3). Ab Stufe 500 ist noch ein weiter Weg dannach ist Prestige 4. Irgendwie verliere ich aber wieder die Lust. 17 Runden sind jedoch sehr viel bei einer Ovale Rundstrecke. Ich wünschte es gäbe ein Multiplayer mit PvE Mode, ob Shooter oder sonstiges. Habe da nach Zombies gedacht. Aber CoD ist eh sowieso ausgelutscht. World War Z oder Zombie Army Dead War 4 sind mMn auch nicht so toll.
  2. 17 Runden sind mMn perfekt. Bekomme sehr viel EXP und Credits. Es gibt Tage da hab ich null bock auf FH5, doch es gibt auch Tage da hat man sehr viel bock Rennen zu fahren.
  3. Hat einen guten Geschmack wenn es um Profilbild geht.
  4. Freut sich wenn sie Weihnachtsgeschenke bekommt. P.S: Freue mich eher auf warmes Wetter (Sommer).
  5. Hab es mal mit Google Browser probiert. Klappt leider auch nicht.
  6. Hat auf der Arbeit sehr viel Spass, da er erwähnt hat das es ihm auf der Arbeit Spass macht.
  7. Ultra selten Trophäe? Ok für diesen Wagen muss man über 2 Millionen Credits in der Automesse hinblättern. Kakteen Trophy ist auch Ultra selten von 1.4% Spielern.
  8. Er weiss das die besten Tiere mehr Katzen sind statt Hunde.
  9. Ich liebe schnelles Gameplay. Arknights Endfield sieht in der Tat sehr interessant aus.
  10. Hmm? Werde es nie verstehen, aber ich werde müde wenn ich FH5 zocke. Bei Tales of Graces F hingegen wenn ich dieses Spiel spiele bin ich ganz wach und werde nicht müde. Woran kann es dann bei einem Rennspiel liegen? Naja was solls, dann besser doch loslassen vom FH5 und auf J-RPG wie ToG F konzentrieren. Dannach mal wieder Ghost of Yotei zocken.
  11. Tales of Graces F mit Asbel Lv 39 etc, 60054 Gald, 225 Kämpfe und Spielzeit 2:20.
  12. Kann es sein das, das mit Safari nicht funktioniert? Bei mir will es einfach nicht funktionieren.
  13. Aber ohne die Seite wenn man ein Bild kopiert kommt dann eine Meldung das, das Bild zu gross sei. Gesamtgrösse liegt bei 16.08 kB.
  14. Natürlich kann ich das ihr beibringen. Sehr einfach wie man das als Bildlink verlinkt. https://imgbb.com/ Beste Seite!
  15. JUHUUU! Ich weiss nun wie man Bilder hier einfügt!!! Übrigens ist das mein brandneuer Monitor. Samsung Odyssey Neo G8 Curved Monitor.
  16. Freut sich wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich freue mich übrigens auch. 26.1 ist Zahltag.
  17. Meine Mutter hat Cay (Tee) zubereitet, gestern so gegen Nachmittag. Hab sehr viel Tee getrunken. Oh je! Schon Sonntag und so wenig gezockt.
  18. Valser ist das beste Wasser aus dem Berg.
×
×
  • Neu erstellen...