Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Ich hoffe mit PS6 Pro ist nur ironisch gemeint @Letsplayandy1990. Die PS6 wird eine tolle Konsole und ich brauche keine Xbox in meinem Zimmer mehr. Verkaufen wäre eine tolle Option aber ist mir doch zu anstrengend. Besser als Dekoration neben dem Fernseher sein lassen. Bis Mai hab ich dann so oder so wieder über 2000,- zusammen gespart.
  2. GTA VI wird auf der normalen PS5 (sofern genug ausgereizt) auch gut laufen. Höchstens mit 30 FPS und mit abgespecktem Grafik 60 FPS laufen.
  3. Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten. https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig! Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft. Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist. Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt. Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis.
  4. 13 User folgen ihm davon kann ich nur träumen. Er ist ein zuverlässiger netter Moderator.
  5. Bei Zeitaufwendigkeit Trophäen müsste er normalerweise keine Probleme haben.
  6. Satten Sound und klare Bässe bei lauter Musik einfach nur geil! Höre aber Radio bei FH5 und es macht mehr Spass als meine Spotify Lieder zu hören. Halo Theme ist mein Favorit.
  7. Er ist der beste Mann wenn es um Platin Trophäen geht und egal wie oft er scheitert, er versucht es immer und immer wieder bis er eine ultra seltene Trophäe kriegt und diese auch platiniert.
  8. Guten Morgen! Ups ist ja immer noch Nacht. Bin aber vor kurzem aufgestanden und bin sehr früh ins Bett gestern Abend.
  9. Katzen Babys und Hunde Babys sind die besten! Er liebt Baby Katzen mehr als erwachsenden Katze.
  10. Meine zwei Headsets sind angekommen. Einst von Interdiscount und eins von WoG bestellt. Eins von Turtle Beach und Astro Gaming. Getestet hab ich zuerst Astro was ziemlich sehr gut Qualität rauskommt beim Sound. Turtle Beach hab ich noch im verpackten Zustand und wird erst ausgepackt wenn Astro Gaming Probleme macht, oder sonstiges.
  11. Checkt es genauso wenig wie ich wie man Bilder aus der Safari Seite bzw unter Bilder kopiert und hier einfügt.
  12. @gnöbli Ich hab das Headset über Interdiscount bestellt und bis jetzt hatte ich bei jeder Bestellung zbsp heute bestellt und Morgen angekommen. Hab mir folgendes bestellt: ASTRO GAMING Astro A10 Gen 2 PlayStation Salvage Black (Kabel, Schwarz) Muss noch meinen Monitor bezahlen. 528,- um genau zu sein.
  13. Morgen kommt mein Headset (hoffentlich wie immer) an und zum allerersten mal für die PS5. Nur würde ich kein Spotify mit dem hören und dabei FH5 zocken. Die Radio's von FH5 sind die besten und es gibt einige Favoriten aus dem Radio Stadion bzw wie Halo Musik. @gnöbli Wow!
  14. Ich werde nicht mehr mit Kopfhörer Musik hören auf Spotify. Kommen immer die gleichen Musik obwohl man sehr viele Songs auf der Liste hat.
  15. Hat bei AC Odyssey unmengen an Spielzeit verbracht.
  16. R.I.P Catherine O’Hara die Schauspielerin in Kevin alleine zu Haus ist am 30. Januar gestorben.
×
×
  • Neu erstellen...