Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Ich weil, hab nachgerechnet wieviel Geld ich haben werde bis Anfang Mai. Es sind auf jeden Fall über 3000,- möglich auf meinem Konto. Ich und Schwester versuchen sogar die Nintendo Switch OLED für 250,- loszuwerden. Das beste ist aber ab Mitte März denn statt 300,- bekomme ich 400,-! Besten Dank geht an meine Mutter.
  2. Lag doch völlig daneben. Sie wird noch glücklicher werden wenn das grosse PSSR Update für die PS5 Pro nachgereicht wird. PSSR 2.0 sei Dank.
  3. Wer Battlefield 6 sehr sehr gerne auf der PS5 Pro zockt dann hab ich eine grossartige Nachricht für Pro zocker. https://www.battlefield-inside.de/2026/03/battlefield-6-ps5-voller-pssr-support-maerz-bestaetigt/ Voller PSSR Support hört sich doch sehr gut an.
  4. Zum Glück bin ich nicht-raucher.
  5. Genau auch keine Filme. Früher wars zwar anders, aber nun schaue ich keine Filme mehr.
  6. Schaue seit Jahren keine Serie oder Filme mehr. Mein Hobby ist Musik hören oder zocken zocken zocken.
  7. Muss aufpassen. Hab mir gestern 4x Red Bull gekauft und 4x Red Bull an einem Tag getrunken. Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert wie zbsp Herzrasen oder so. 4x Red Bull an einem Tag zu drinken, das ist eindeutig zu viel und ungesund. Ich weiss ich weiss. Muss aufpassen. Wenigstens hat es mir geholfen wach zu bleiben.
  8. Hätte es besser formulieren sollen. Hab seit 25. Dezember 2025 nur für Jackpot Magic Slots wegen Chips ausgegeben und bereue es jeden Cent in diesem scheiss Spiel investiert zu haben. Das Spiel ist übrigens kein echtes Casino App sondern eher ein Arcade Slots Spiel. Man bekommt Chips durch Spins und man kann entscheiden ob man min Bet oder höher drückt. Chips kann man auch gegen echtes Geld kaufen. Lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht.
  9. Ich bin ein wenig traurig weil ich mir 500,- Chips für Jackpot Magic Slots ausgegeben habe und mit 500,- besser behalten sollen. Schade um das Geld.
  10. Kurz zusammengefasst: Bezahle beim Lebensmittel immer mit Karte und auch wenn es nur 4 oder 6 Franken kostet. ich brauch nicht was essbares zu kaufen. Immer wenn ich im Laden bin kaufe ich mir nur Getränke. Was essbares kauft eher meine Mutter ein.
  11. 5. März ist es soweit dannach werden die Tage wieder sehr lange dauern und zwar bis 25. März.
  12. In der Schweiz können Sie in den allermeisten Restaurants mit Karte (Visa, Mastercard, Debitkarten) oder TWINT bezahlen . Kartenzahlung ist der Standard, besonders in Städten. Dennoch gibt es keine allgemeine Pflicht zur Kartennahme; einige Betriebe sind "Cashless", während kleinere, ländliche Restaurants teilweise Bargeld bevorzugen. Hat laut Safari rausgespuckt. Überlege gerade wie ich es am besten machen sollte. Mit Geld umzugehen hab ich ja gar kein Problem. Den Gaming PC hab ich übrigens mit BAR bezahlt. Hab mich entschieden doch das Geld in der Bank sein zu lassen statt Bargeld zu haben.
  13. Hmm. 10x 1000er Note ist ja höllisch viel. Besonders in Noten zu haben statt in der Bank das Geld zu haben. Achso für ein Auto kaufen muss man ja Bar bezahlen, da geht wohl mit Karte doch nicht soweit ich weiss. Was wohl sicherer ist? 1000,- Note in Bar zu haben und es in einer Spardose zu verstecken oder in der Bank das Geld liegen zu lassen? Hmm.
  14. Die Spiderman Filme von 1 bis 3 waren für mich die besten. Vermisse den alten Peter Parker irgendwie.
  15. Genau PS5 ftw! Sowohl die Base PS5 als auch die PS5 Pro Konsole. Die PS5 Slim nicht zu vergessen. Brauche keinen Standfuss und auch keinen Disk Laufwerk für die PS5. Kaufe lieber Digital. Meistens sind die Spiele im PSN Store sehr günstiger als Disks. Als Disk hat man den vorteil halt das man sie wieder verkaufen kann.
  16. Die 1000er Note mag ich auch https://www.bazarouchy.com/wp-content/uploads/2022/12/Aimant-magnet-billet-banque-suisse-1000-francs_.jpg Meine güte hat der Gaming PC damals sehr teuer gekostet im Interdiscount mit % im Angebot. 1999.95,- hab ich damals bezahlt und nun kostet der PC teurer als 1999.95,-. https://www.interdiscount.ch/de/product/erazer-hunter-x30-md35479-intel-core-ultra-7-265f-32-gb-2000-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-5070-ti-schwarz-0014286680 Der PC hält bestimmt sehr lange am Leben. Darauf Forza zocken klappt nicht so gut. Jedes mal wenn ich 10-15 Minuten Rennen fahre dann stürzt das Spiel ab. Da sieht man das die Xbox Series und Playstation besser ist da es dort besser läuft. Was solls, der PC wird halt nur noch wegen dem QR Code gebraucht sonst nichts. Ich hab übrigens alles probiert wieso Forza abstürzt. Keiner weiss der Geier wieso Forza abstürzt, das weiss ich leider selber auch nicht.
  17. Ein Franken für 1x Energy Drink OK.- im Kiosk aller höchstens. Boah ich freue mich so dermassen auf Donnerstag, denn dann hab ich wieder über 1000,- auf meinem Konto. Bis Anfang Mai will ich mehr Geld haben und weiss, das schaffe ich auch ohne Probleme. So lange wird halt FH5 gezockt und natürlich One Piece Pirate Warriors 4. Switch 2 und PS5 Pro ist eine ausgezeichnete Kombination. Ob nun beim Gaming Stuhl mit Monitor PS5 oder die Switch 2 auf dem bequemen Sofa. Herrlich!
  18. Die Wespe war übrigens vor dem Vorhang, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Ein Insektengitter wäre echt super. Hab vor Spinnen dann nur angst wenn sie oben auf der Wand ist und nicht am Boden. Spinnen die, die sehr nahe an der Wand sind hab ich normalerweise auch keine angst ausser sie ist sehr gross.
  19. Bei uns ist eine Wespe in die Küche reingekommen. Gut das ich sie eliminiert habe, denn ich hatte schiss den Fenster ganz aufzumachen. Sie hätte ohnehin nicht nach draussen gehen können oder so.
  20. Krass. Meine Mutter die Jackpot Magic Slots auf meinem Handy spielt hat sehr viele Chips verloren und meint als Strafe sende ich dir 100,-. Geil! Das ist doch super so eine gute Mutter zu haben.
  21. Habe geschlafen, bin aber trotzdem immer noch müde.
  22. Es wäre eigentlich nun Zeit für Microsoft's Xbox Konsole loszulassen und nur noch als Publisher existieren. Genau wie SEGA mit der Dreamcast Konsole. Crimson Desert sieht so abartig schön aus.
  23. Nächste Woche könnte interessant werden oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...