Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Hmm ok. Ich mag überhaubt nicht Souls like Spiele. Hatte mal ein Souls like Spiel wie Bloodborne auf der PS4 gezockt und empfand es zu schwer. Bei FH5 Schwierigkeitsgrad Durchschnittlich, da hab ich kein Problem. Noch höher hab ich es aber nicht versucht. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich bestimmt in Oval Rundstrecke sehr gut durch die Kurve fahren kann mit einem noch höheren Schwierigkeitsgrad. Kann mich aber auch irren.
  2. kampfsystemist pures Soulslike gepaart mit nem leichten Touch von Sekiro Och neee! Hab Where Winds Meet nur installiert und noch nicht gezockt. Wenn das Gameplay aber wie Souls like ist dann ist das Spiel für mich nichts! Dann zocke ich halt weiter mein Lieblingsspiel FH5. Hab schon ein hohes Level bei FH5 erreicht (momentan Prestige 3) und hab drei Sprint Rennen gemacht. Dank Raytracing sieht das Auto, die Sichtweise, die Strassen, die Landschaft usw alles super aus. Glänzt wie verrückt wenn man mal nicht die Oval Rundstrecke fährt. Bin immer und wieder sehr erstaunt von der Grafik und hoffe das FH6 richtig geil wird.
  3. @Letsplayandy1990 Ich hab ein iPhobe 15 Pro Max. Ab September 2026 ist es dann soweit, dann wird iPhone 18 Pro Max vorbestellt. Meine Mutter und ich haben dann nach 2 Jahre wieder ruhe.
  4. Sommer mag ich auch sehr. Freut sich jedes mal wenn Freitag ist und am Samstag nicht arbeiten muss.
  5. Ja ich zocke FH5 und kann es kaum erwarten FH6 auf der Playstation zu zocken. Doch erst muss ein Release Datum für die PS5 bestätigt werden.
  6. Weiss nicht ob man das sehen kann durch iPhone aber FH5 sieht so richtig fast wie realistisch aus! Auf meinem iPhone sieht das Foto auch realistischer aus.
  7. So früh aufstehen? Dafür gibts aber bestimmt ne menge Geld und oder feiertage wegen überstunden. Gute Nacht! Bleibe noch ein bisschen wach.
  8. Mag bestimmt warmes Wetter mehr als kaltes Wetter.
  9. Egal welcher Monitor, da ist HDR immer so schlecht verbaut. Aber mano man! Samsung Odyssey Neo G8 sieht ohne HDR und für die PS5 Bildeinstellungen ein Meisterwerk aus! Natürlich nur mit der richtigen Einstellungen. Benutzerdefiniert Modus FTW. Selber einstellen ist immer gut.
  10. Ist ein schlauer Junge oder Mann, je nach dem ob er Bart hat oder nicht. Weiss daher leider nicht viel über ihn.
  11. Oh ok! Bei mir ist es so, das ich am Ohren schmerze habe wenn ich In-Earbuds verwende. Ansonsten hab ich gar keine schmerzen bei den Ohren mit On-ear oder Over-ear Kopfhörer und Headsets.
  12. Jup. Mir gefällt Phoenix sehr. Übrigens dank PS5 Headset und Radio's in Forza Horizon 5 (zufallsmusik Rennen) hört sich die Soundqualität super an. Astro A10 bestes Wired Headset und kein Bluetooth. Mein Xbox Wireless Headset (Bluetooth) hat nicht mal so eine grossartige Soundqualität wie Astro A10. Oh und ich muss noch erwähnen das es mir wieder voll Spass macht mit FH5. Liegt bestimmt an der Headset bei dem ich so an geile.
  13. Auf dem PC kann man also doch Bilder einfügen und das ohne App oder irgendein IMG Upload Seite! Auf dem Smartphone funktioniert das irgendwie nicht, hmm. Z.bsp ohne IMG Uploader Seite. Funktioniert auf dem PC super dank Bildadresse kopieren! Danke geht nochmals an Belian.
  14. Dieser Forum bietet mehr Mitglieder als Xboxdynasty. Wenigstens das.
  15. Bin erstaunt das er selten Spiele kauft und sogar als Kind gelernt hat zu sparen.
  16. OMG! State of Play für den 12. Februar und 1 Stunde Präsentation ist nun Offiziell bestätigt von Sony. https://www.play3.de/2026/02/09/state-of-play-einstuendige-praesentation-angekuendigt-sony-show-im-livestream/ Eine Stunde ist super!!! Bravo Sony! Hoffe das Devil May Cry gerücht entpuppt sich als Offiziell.
  17. Ich geh jetzt schlafen. Keine lust die Nacht durchzumachen.
  18. Hoffentlich kannst du einschlafen.
  19. Hat sicher genug Geld und kann damit umgehen. Jeden Monat wenn ein Spiel im Sale ist kauft er sich dieses Spiel.
  20. In deinem Bettchen, warm und weich, reise sanft ins Schlummerreich. Die Sterne wachen über dich, beschützen dich ganz sicherlich.
  21. So viele gerüchte oder leaks zur PS6. Dachte Februar ist immer ein State of Play, wohl doch leider nicht? 12. Februar muss State of Play sein! Morgen müssen sie die Show ankündigen.
  22. Wird Playstation immer treu bleiben und auf keinen Fall eine Xbox kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...