Wenn man Glasfaser Zuhause hat, hat man einen grossen Vorsprung beim Cloud Gaming. Hab aber noch nie Playstation Cloud getestet, sondern nur Xbox Cloud Gaming. Da lief es sehr gut Dank Glasfaser.
Die Kombination zwischen Musik und FH5 zocken per Spotify ist zwar sehr gut, doch momentan läufts bei mir gerade schlecht. Hab kaum Energie oder lust auf FH5 zu zocken. Mal schauen, lege am besten eine Pause ein vorerst mal. Müsste beim Musik über den Ingame hören. Gibt immer hin ein paar Radio Stadion. Spotify macht einem nur müde.
Zocke gerade FH5 mit TV Lautsprecher und im Ingame Radio Musik.
Laut meiner Rechnung könnte ich bis Dezember über 8000 CHF haben. Könnte sein, muss aber nicht. Ab Ende Juli hingegen müsste ich sogar über 5000 CHF haben.
Schon fast Prestige 4 erreicht in FH5! Noch zwei Level up.
Noch ein Level up.
Prestige 4 erreicht und 2x Super Wheelspin erhalten. Auf Level 1 zurückgesetzt.
Heute gibts Hähnchenflügel und in der Schweiz nennen wir es Pouletflügeli. Yummi yummi.
@Belian
Bei uns ist immer noch schlechtes Wetter und beim schlechten Wetter wird halt am Wochenende gezockt. Hab gerade nachgeschaut, wir haben gerade mal 2 Grad.
Na da hat sich beim erstellen des Threads jemand verlaufen. Naja wie dem auch sei, ich gehe nun schlafen.
Nächste Woche ist ein tolles Wochenende. Denn ab nächste Woche Sonntag dauert dann nur zwei Tage bis zum nächsten Gehalt.
Das Wochenende dieser Woche ist dann die Zeitumstellung.
An einem schönen morgen ist es dann soweit, denn da fliesst Geld rein wie eine Spülmaschine.
Nun da ich vor 10 Minuten aufgestanden bin bleibt mir nur eines übrig und zwar zocken.
Nun bin ich doch wieder müde.