Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Ist stolz drauf das er auch ne ganze Woche durchmachen kann.
  2. Ghost of Yotei Kapitel 1. Ray Tracing sieht sooo gut aus bei diesem Open World Spiel. Alles wirkt so realistisch. Wollte eigentlich ja mit Horizon anfangen aber Yotei ist etwas ganz besonderes. Grafisch sehr gut, selbst auf einem 32 Zoll Monitor. Hin und wieder hab ich total lust in Tales of Graces F weiterzuspielen. Bin da nicht sehr weit gekommen, weil hab heute neu angefangen und dieses mal hab ich bei Rangladen besser verteilt statt komplett auszufüllen. Zwei Dinge muss man nicht unbedingt im Rangladen haben. Somit ist das Spiel einfacher voranzukommen.
  3. Wollte eigentlich Horizon Forbidden West starten, hab mich jedoch für Ghost of Yotei entschieden und es war absolut die richtige Entscheidung! Grafisch WOW! Vom Cutszene bis zum bewegen der Charackter geschaut und Spielstand gespeichert. Jetzt erst wird es richtig spannend zu diesem Spiel. Ich habe auch gar keine lust FH5 weiterzuspielen, läuft also bei mir. Erste Trophäe erhalten in Ghost of Yotei.
  4. Ist genauso müde wie ich jetzt. Gute Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...