Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hey, in der einen Mission muss man 50 Römer in die Luft schleudern, iwie schaffe ich aber immer kein. Wie Schleuder ich den 50 Römer in die Luft? Wäre dir dankbar wenn du mir da iwie helfen könntest oder nen Tipp parat hast. Lg Marcel
  3. Heute
  4. Eine 6 von mir. Habe jetzt keinen Vergleich zu Überlebender, da ich direkt erbarmungslos gespielt habe. Manche stellen sind knackig, aber mit der richtigen Strategie ist alles gut machbar.
  5. Das PS5 Profil zeigt 68 Stunden an. Dementsprechend habe ich abgestimmt.
  6. Immerhin konnte ich mit meinem Geschwätz meine Partnerin Sarah Morgan überzeugen. Wobei, nicht nur mit meinem Geschwätz, ich hab ihr sogar gezeigt, was wirklich Sache ist. Gerade eben meinte sie, sie würde es sich jetzt genau überlegen, ob sie nicht doch Vegetarierin wird. Nachdem ich ihr gezeigt hab, was in einer Fleischerei so getrieben wird. Muahahaa....... Ich glaube, ich bin noch nicht mal so weit gekommen. Heute Mittag hab ich die nächste Runde versucht, war mir aber viel zu schwer. Das war die Runde, wo ich nach und nach gegen alle bisherigen Kämpfer kämpfen muss. Nach 10 Sekunden kommt der nächste Kämpfer. Irgendwann nach dem dritten Kämpfer ging nix mehr. Da standen dann drei gleichzeitig um mich herum, inklusive einem Dämon. Dabei hab ich den Schwierigkeitsgrad längst runtergeschraubt. Ich hab aber immer noch ein paar Punkte übrig. Ich weiß nicht, ob ich bei den aktuellen Kampfstilen bleiben will. Daher will ich nicht alle Punkte vergeben. Mit meinen Tausend Schnitten (oder Schritten?) und diesem Lähmungsstil im Wechsel komme ich sehr gut gegen menschliche Gegner an. Aber gegen Dämonen bringt das nichts, die lassen sich nicht lähmen. Hab die Arena nach dem Versuch verlassen und mache erst mal woanders weiter. Später gehe ich da noch mal hin und versuche es weiter. Ich will unbedingt der Meister der Arena werden. Lass nicht locker. Auch wenn ich dann nur der Noobmodus-Meister bin.
  7. Die dreckelige vorletzte Prüfung habe ich nie geschafft. War, wenn ich mich recht erinnere, die
  8. Last Stop Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein
  9. 9,5 vergebe ich. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Endlich hat Ubisoft es kapiert mit dem Sammel Krims Krams es ist genau richtig. Mir gefällt ganz besonders die wunderschön fast schon Paradiesisch gestaltete Spielwelt. Ubisoft beherrscht es eine komplett neue Welt zu erschaffen und diese dann auch glaubhaft mit Leben zu füllen. Hervorheben möchte ich auch die Botschaft die dieses Spiel vermittelt, Es sollten viele Menschen dieses Spiel spielen damit gesehen wird worauf die Menschheit zusteuert wenn wir so weitermachen wie bisher, Wir müssen die blauen Geschöpfe als Vorbild nehmen damit unsere Erde gesund erhalten bleibt und auch für die nachfolgenden Generationen genug sauberes Wasser und keine verpestete Luft zurückbleibt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...