Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Wer kann noch Werkstatt oder Wachdienst beisteuern? Würde dann das jeweils andere nehmen. Wenn zwei noch beides auffüllen ist's mir auch recht^^
  3. Heute
  4. Hatte erst null Interesse am Game, aber dann hab ich das Video von Jagdwurst Jannik geschaut, als er die Demo gezockt hat. Das sah schon cool aus!
  5. Kann es kaum abwarten, mir hat die Neuauflage der Tomb Raider Reihe extrem gefallen. Der 2013er, Rise und Shadow sind für mich schon gute Games.
  6. Ich freue mich auch riesig drauf. Hoffe, dass man die Perspektive ändern kann, so wie bei Requiem!!!
  7. Ich finde es etwas traurig das der PC & Konsolen Thread tote Hose herrscht. Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal meinen PC hoch lobe. Bis jetzt hab ich die paar Tage nur auf dem PC gezockt. Aber jetzt kommts, Steam Machine kostet mit 512 GB und Controller 1108 €! Die 2 TB mit Controller kostet 1428 €! Mein PC hat nur 1799 Franken gekostet und bin sehr zufrieden. Dagegen stinkt die Steam Machine gegen mein PC total ab. Nichts für ungut die, die auf PC Konsole umsteigen möchte. Das sei ihnen gegönnt! Aber lieber ein Systembuilder bestellen oder den PC selber bauen wäre in der Regel sogar besser. Ist sogar zukunftsicherer.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...