Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 47.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

55 stunden

hab selbst erst ab ne Spielzeit von 30h angefangen bis dahin hat mein Schwager acker und Fahrzeuge gekauft da er als bauer mir ne vorlage gab (fahrzeuge Ausrüstung etc)

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:32

55 stunden

hab selbst erst ab ne Spielzeit von 30h angefangen bis dahin hat mein Schwager acker und Fahrzeuge gekauft da er als bauer mir ne vorlage gab (fahrzeuge Ausrüstung etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stand nach 36,5 Stunden-5071Liter Diesel verbraucht,188ha gesät davon 187ha geerntet,1075km gefahren.Habe die ersten 20 Stunden wirklich alles in Maschinen und Felder investiert.Man sollte beachten das die Leute für einen arbeiten auch wenn kein Geld auf dem Konto ist.So habe ich ganz in Ruhe meine Silos gefüllt(1,2Mio Liter je Sorte)Und wenn dann mal erhöhte Nachfrage war hab ich verkauft und sofort in neue Maschinen oder Felder investiert.Nach 23 Stunden habe ich alle Felder bearbeitet und die Silos füllten sich recht schnell.Die letzten sechs Stunden hab ich dann damit verbracht alles zu verkaufen um auf die 10Mio zu kommen.Noch ein Tip:Ballen pressen und Häckseln lohnt sich nicht .Schade das die PS3 Version keine Platin hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...