Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Serie] Game of Thrones


x8inches

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Andy1709:
  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Ist schon komisch, wie sehr man gewisse Charactere zu hassen lernt in der Serie :hammerhead:

 

Wen hasst du denn, das konnte ich nicht ganz rauslesen...

 

Spoiler

Daenaerys oder die Drachen?! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte Stannis alle Sympathien verspielt nachdem er

 

Spoiler

seine Tochter hat verbrennen lassen. Ich saß fassungslos da und dachte mir nur "Das tut er doch nicht wirklich!"

 

Ich meine, Leute wie der Berg, Cersei, Ramsey oder Joffrey, die mag man von Anfang an nicht weil sie einfach von Anfang an grausam sind. 

Aber Stannis..... ich glaube, nicht mal Cersei hätte sowas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2016 um 13:12 schrieb Andy1709:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich warte eigentlich immer noch die Drachen in Aktion zu sehen und das seit Staffel 1 Folge 1 :x

 

 

 

Die waren doch schon in Action zu sehen.
Einmal kurz in Staffel 3 und in Staffel 5 in der Arena jeweils immer einer.

 

Am 10.6.2016 um 14:33 schrieb tw0lee:

Naja, nicht sehr überraschend, oder gibts jemanden, der die mag? :ph34r:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Noch so ein Hass-Kandidat ist Der Hohe Spatz

 

 

 

Ich mag sie irgendwie. Ihr Charakter ist gut geschrieben und wird hervorragend gespielt von Lena Headey.

Spoiler

Ein Charakter den ich in dieser Serie wohl vermissen würde, sollte sie mal nicht mehr dabei sein.

 

vor 3 Stunden schrieb Yeahsus:

Was hält die Community denn vom Staffelfinale der 6. Staffel gestern? Mich hat's von den Socken gehauen :o 

 

Das war für mich die beste Folge dieser Staffel und auch eine der besten der gesamten Serie.

Diese Folge bot viele Ereignisse und sie waren trotzdem vernünftig herausgearbeitet. Eine kompakte, spannende und ziemlich runde Folge, die wieder die Qualität aus den 1. Staffeln aufwies.

Spoiler

 

Es freut mich für Jon, dass er jetzt der König des Nordens ist. Mal schauen wie lange, denn dieser Bengel ist zur Hälfte ein Targaryen. Auch,wenn wir in der letzten Folge nur seine Mutter kennengelernt haben, so liegt es doch auf der Hand, dass Rhaegar sein Vater ist. Damit wäre Daenerys übrigens seine Tante. Ich bin gespannt wann und wie (durch Bran?) er davon erfährt. Dieser Zustand hätte eine solche Tragweite, dass dieses Geheimnis wohl nicht nur dem Zuschauer, sondern früher oder später auch Jon offenbart wird. Es wäre schon arg bitter, wenn wir als Zuschauer davon erfahren, aber er selbst nicht. Ich vermute schon länger, dass diese Geschichte nicht nur einen -wie eigentlich üblich- sondern mehrere Auserwählte hat. Daenerys, Jon und vielleicht Bran. Ich denke Bran wird auch noch eine wichtige Rolle für den Ausgang der Geschicht spielen.

Auch, wenn Cersei es verdient hat, dass man ihr übel mitspielt, war ich komplett bei ihr, als sie diese Spatzen ausgelöscht hat und dass sie sich jetzt an dieser Frau rächt, die immer zu ihr in den Kerker kam. Ich fand es großartig, wie sie, kurz bevor sie die Tür schloss, nochmal sagte: Schande, Schande.

Arya's Rache an Walder Frey hat mir auch gut gefallen. Er hat bekommen was er verdient hat und sie konnte sich an einer weiteren Person auf ihrer Liste rächen. Ich finde es immer wieder krass zu sehen, wie diese kleine Mädchen schaut, wenn sie jemanden tötet, der es ihrer Meinung nach verdient hat. Sie genießt das richtig. Ihrer Familie wurde übel mitgespielt, aber sie ist taff und sie hat sich ihre Rache in meinen Augen verdient. Ich hoffe sie erlebt das Ende der Geschichte.

Dass Cersei jetzt auf dem Thron sitzt ist vielversprechend, jetzt wo Daenerys auf dem Weg nach Westeros ist. Königin Daenerys gegen Königin Cersei.

Vielleicht haben sich am Ende auch alle ganz lieb, weil die wirkliche Bedrohung auch auf dem Weg ist. Deren Ziel ist nicht der Eiserne Thron, sondern die komplette Menscheit.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Collin:

 

 

Das war für mich die beste Folge dieser Staffel und auch eine der besten der gesamten Serie.

Diese Folge bot viele Ereignisse und sie waren trotzdem vernünftig herausgearbeitet. Eine kompakte, spannende und ziemlich runde Folge, die wieder die Qualität aus den 1. Staffeln aufwies.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Es freut mich für Jon, dass er jetzt der König des Nordens ist. Mal schauen wie lange, denn dieser Bengel ist zur Hälfte ein Targaryen. Auch,wenn wir in der letzten Folge nur seine Mutter kennengelernt haben, so liegt es doch auf der Hand, dass Rhaegar sein Vater ist. Damit wäre Daenerys übrigens seine Tante. Ich bin gespannt wann und wie (durch Bran?) er davon erfährt. Dieser Zustand hätte eine solche Tragweite, dass dieses Geheimnis wohl nicht nur dem Zuschauer, sondern früher oder später auch Jon offenbart wird. Es wäre schon arg bitter, wenn wir als Zuschauer davon erfahren, aber er selbst nicht. Ich vermute schon länger, dass diese Geschichte nicht nur einen -wie eigentlich üblich- sondern mehrere Auserwählte hat. Daenerys, Jon und vielleicht Bran. Ich denke Bran wird auch noch eine wichtige Rolle für den Ausgang der Geschicht spielen.

Auch, wenn Cersei es verdient hat, dass man ihr übel mitspielt, war ich komplett bei ihr, als sie diese Spatzen ausgelöscht hat und dass sie sich jetzt an dieser Frau rächt, die immer zu ihr in den Kerker kam. Ich fand es großartig, wie sie, kurz bevor sie die Tür schloss, nochmal sagte: Schande, Schande.

Arya's Rache an Walder Frey hat mir auch gut gefallen. Er hat bekommen was er verdient hat und sie konnte sich an einer weiteren Person auf ihrer Liste rächen. Ich finde es immer wieder krass zu sehen, wie diese kleine Mädchen schaut, wenn sie jemanden tötet, der es ihrer Meinung nach verdient hat. Sie genießt das richtig. Ihrer Familie wurde übel mitgespielt, aber sie ist taff und sie hat sich ihre Rache in meinen Augen verdient. Ich hoffe sie erlebt das Ende der Geschichte.

Dass Cersei jetzt auf dem Thron sitzt ist vielversprechend, jetzt wo Daenerys auf dem Weg nach Westeros ist. Königin Daenerys gegen Königin Cersei.

Vielleicht haben sich am Ende auch alle ganz lieb, weil die wirkliche Bedrohung auch auf dem Weg ist. Deren Ziel ist nicht der Eiserne Thron, sondern die komplette Menscheit.

 

 

 

 

 

 

Ich stimme dir vollkommen zu. Jetzt heißt es wieder eine gefühlte Ewigkeit warten, bis die nächste Staffel veröffentlicht wird. 

 

Spoiler

 

Ich frage mich ja auch was mit dem Onkel von Asha und Theon ist, treffen sich die Flotten auf der See und wird er dann von den Drachen geplättet? Und was ist mit Sansa? Auch wenn sie nicht gut auf Littlefinger zu sprechen ist, glaube ich dennoch dass es ihr auf Dauer gegen den Strich gehen wird dass John jetzt der König des Nordens ist - und das ohne sie gar nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon richtig gespannt jetzt auf Staffel 7 :drool5:

 

Spoiler

Bei der Versammlung des Nordens war ich doch sehr verwundert, dass sich Lyanna Mormont so für Jon eingesetzt hat und die Rede war ja der Hammer und das von so einem kleinen Mädchen, hätte ich ihr nicht zugetraut.

Wurde auch Zeit, dass Ramsey Bolton und Walder Frey endlich das Zeitliche gesegnet haben.

Bin schon echt gespannt, wie sich das mit der Allianz jetzt auswirkt, die Varys eingefädelt hat und wie sich der Norden dazu verhält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Staffelfinale hat auf jeden Fall sehr viel Lust auf die 7. Staffel gemacht. Zu dumm, daß es jetzt erstmal wieder fast ein Jahr warten heißt. -_-

 

Spoiler

Ich freu mich jetzt schon auf den Moment wo Daeny in Westeros eintrifft und hoffentlich Cersei aufmischt. 

Das Jon nun zum König des Nordens erklärt wurde, fand ich super und die Rede von Lyanna auch. Ein kleines Mädel, das die alten Knacker zurück auf Kurs führt, einfach toll. B|:D

Nur Kleinfingers Blick.... der bereitet mir Sorgen und Sansa wohl auch, wenn ich ihren Blick richtig deute. Der Typ kann jetzt, wo er seine Felle davon schwimmen sieht, sicherlich noch viel schlechtes anstellen. 

Ha und endlich hat der lustgeile alte Frey bekommen was er verdient! :P Und die Moral von der Geschicht'? Man legt sich einfach nicht mit einem Stark an! Ansonsten kommt Arya vorbei. :D

Die in Dorne hatte ich ja fast schon wieder vergessen, nachdem sie jetzt so lange wieder nicht zu sehen waren. Aber sehr cool wie Daenerys jetzt plötzlich alle möglichen Allianzen zu fliegen. Daenerys vereint mit einem Lennister, Graufreuds, Tyrells und Martells und dann noch ihre Drachen, die ganzen Dothraki und die Unbefleckten. Puh, da kommt was zu auf Westeros und Cersei. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/31/2016 um 09:37 schrieb xXdanteXx:

game of thrones wird 2018 mit der 8 steffel zu ende gehen. auch wird staffel 7 nächstes jahr nur 7 folgen und die finale staffel sogar nur 6 folgen haben.

 

was nicht unbedingt schlecht ist. so bekommen wir 6/7 folgen mit hohem productionvalue. solche "schlachten" wie in "battle of bastards" fressen einiges an budget und davon wird es bestimmt einige/größere in den finalen staffeln geben.wie sagt man so schön: lieber qualität statt quantität. ich bin richtig gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally kann ich hier auch endlich mitdiskutieren. Hab gestern die sechste Staffel beendet. ^^

 

Spoiler

Super geil dass Jon Snow der König des Nordens ist. Hat er sich sowas von verdient. Und Arya feiere ich total. Der alte Arsch hat so einen tot mehr als genug verdient. :)

Ich habe nur sehr stark die Vermutung, dass Lady Melisandre nochmal auftauchen wird und das vielleicht auf der Seite des Feindes.

Und ja nicht schlecht, dass Cersei jetzt auf dem Thron sitzt. Dann kann Daenerys ihr mal wortwörtlich Feuer unter dem Hintern machen. ^^

 

Schade dass es in den nächsten Staffeln weniger Folgen werden, aber wenn die Schlachten dann so gut werden wie bei Battle of the Bastards, nehm ich weniger Folgen sehr gerne in Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammergeile erste folge die Bock auf mehr macht!

 

Spoiler

Schon am Anfang wo sich Aria als Walter Frey ausgibt und einfach mal jeden umbringt fande ich genial?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Grayf0x:

Hammergeile erste folge die Bock auf mehr macht!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schon am Anfang wo sich Aria als Walter Frey ausgibt und einfach mal jeden umbringt fande ich genial?

 

 

Stimmt. Die Folge begann schon mal sehr befriedigend. :D 

 

War ein wirklich guter Auftakt in die Staffel. Freu mich schon auf die nexte Folge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 10:38 schrieb tw0lee:

Mir hat die Folge auch gefallen.

Auch wenn sie wirklich nur ein "kleiner Aufgalopp" war.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dazu passend das Ende: "Wollen wir anfangen?"

 

Ach ja, wie fandet ihr Ed Sheerans Auftritt? xD

 

 

Spoiler

Ich fands nicht sonderlich schlimm, die Szene wird meiner Meinung nach zu sehr gehatet. Viel mehr geht es eigentlich um Arya's Charakter, weil sie noch zeigen muss ob sie wirklich so ein eiskalter Killer ist oder eben doch noch Hemmungen hat. Sie schaut ja auf die Schwerter und ein Typ sagt: "Meine Mutter hat immer gesagt ich soll nett zu Fremden sein, dann sind Fremde auch nett zu dir." Sie hätte sie auch einfach alle niedermetzeln können.

Macht sie aber vielleicht auch noch.^^

 

Ich fand die Clegagne Szene sehr schwach. Der Typ der riesige Angst vor Feuer hat sieht innerhalb von 2 Minuten Visionen im Feuer. DAFUQ. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...