Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mkay, da muss ich mir noch was einfallen lassen :freak:

 

Aber Danke schon mal für die Rückmeldungen.

 

@Trophäensammler habe das Ganze über google-Drive eingebunden, aber der Bildlink hält anscheinend nicht lange, weil er wohl bei Drive nur Zwischengespeichert wird ._. Mal schauen ob ich eine sinnvolle Anleitung finde, um das ganze in Foren einzubetten. Falls nicht, muss ich einen anderen Cloud-Service nutzen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb LostSteph:

Mkay, da muss ich mir noch was einfallen lassen :freak:

 

Aber Danke schon mal für die Rückmeldungen.

 

@Trophäensammler habe das Ganze über google-Drive eingebunden, aber der Bildlink hält anscheinend nicht lange, weil er wohl bei Drive nur Zwischengespeichert wird ._. Mal schauen ob ich eine sinnvolle Anleitung finde, um das ganze in Foren einzubetten. Falls nicht, muss ich einen anderen Cloud-Service nutzen :<

 

und das ganze jetzt nochmal auf deutsch bitte xD aber ist schon doof das ich offenbar der einzigste bin der das sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deutsch: Es funktioniert einfach nicht so, wie ich das will :biggrin: Hätte gerne wieder ein Cloud-Service der ähnlich wie Dropbox funktioniert - google Drive scheint aber bei Bildern weitaus umständlicher zu sein. Nun muss ich mich wohl nach anderen Alternativen umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Bild heißt hier "Der Japanische Frühling" ich hoffe es gefällt euch. : ::ehmeh:: ::thinking:

Ich habe daran 1 Tag gearbeitet und dazu ein weiteren Tag um das Bild zu bemalen.

Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Kritik, Feedback, Kommentar, usw.. würde ich mich sehr freuen. https://www.gildenforum.de/wbb/wcf/images/smilies/peitsche.gif

 

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32889495/IMG_1490167375159.jpg

 

Und das hier ist meine Zeichnung, wo ich das erstemal angefangen habe:

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/32889497/thumbnail_20170317_203341.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallo, das Bild heißt hier "Der Japanische Frühling" ich hoffe es gefällt euch. : ::ehmeh:: ::thinking:

Ich habe daran 1 Tag gearbeitet und dazu ein weiteren Tag um das Bild zu bemalen.

Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Kritik, Feedback, Kommentar, usw.. würde ich mich sehr freuen. https://www.gildenforum.de/wbb/wcf/images/smilies/peitsche.gif

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www2.pic-upload.de/img/32889495/IMG_1490167375159.jpg

 

Und das hier ist meine Zeichnung, wo ich das erstemal angefangen habe:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www2.pic-upload.de/img/32889497/thumbnail_20170317_203341.jpg

 

 

kenne mich mit zeichnen nicht aus, aber trotzdem sieht das richtig gut aus, haste gut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich frage mal hier, weil ich nichts aktuelles dazu auf Google finden kann. Ist es bei der PS4 möglich ein Bild von einem USB Stick auf die PS4 zu übertragen? Ich werkel momentan an einem Wallpaper herum und ich wollte heute mal schauen ob es überhaupt von der Auflösung passen wird, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass man das Wallpaper nicht vom USB auf die PS4 speichern kann. Oder wisst ihr da mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb team-DX-treme:

Hi, ich frage mal hier, weil ich nichts aktuelles dazu auf Google finden kann. Ist es bei der PS4 möglich ein Bild von einem USB Stick auf die PS4 zu übertragen? Ich werkel momentan an einem Wallpaper herum und ich wollte heute mal schauen ob es überhaupt von der Auflösung passen wird, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass man das Wallpaper nicht vom USB auf die PS4 speichern kann. Oder wisst ihr da mehr dazu?

 

ob man das speichern kann, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe, was aber aufjedenfall NICHT funktioniert ist, das Bild als Hintergrund Bild zu nutzen, das musst du leider auf unwegen machen, die eine möglichkeit wäre zb. über die PS4 Messenger Mobile APP ein Bild an einen Freund oder Test Account zu schicken als Private Nachricht, das Bild zu öffnen & ein Screenshot zu machen, dann speichert er das Bild in der Gallerie im XMB der PS4 und du kannst es als Hintergrund verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

ob man das speichern kann, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe, was aber aufjedenfall NICHT funktioniert ist, das Bild als Hintergrund Bild zu nutzen, das musst du leider auf unwegen machen, die eine möglichkeit wäre zb. über die PS4 Messenger Mobile APP ein Bild an einen Freund oder Test Account zu schicken als Private Nachricht, das Bild zu öffnen & ein Screenshot zu machen, dann speichert er das Bild in der Gallerie im XMB der PS4 und du kannst es als Hintergrund verwenden.

 

Jo, habe genau die Methode vor 5 Minuten probiert und hab das Bild als Hintergrund einstellen können. Mir ist jetzt aber als nextes Problem aufgefallen, dass das gewünschte Bild viel zu klein ist. Maße sind 1000 x 550 und das sieht dann natürlich echt pixelig als Hintergrund aus. Entweder ich finde das Bild in besserer Auflösung oder das Wallpaper kann icht wohl so nicht umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...