Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.23


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 31-40h bewertet. Offline hab ich für die story ca 15h gebraucht. Die Rätsel levels gingen schnell ich braucht auch nur bei 4 Rätseln Hilfe also ca 3h. Dann noch die restlichen offline trophys wie z.b. 300 Kills für die 1000 im Versus 3h. Und Online habe ich mit boosten ca 15-17h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit 41 - 50 h gevotet.

Nicht das man so lange braucht für die Platin, sondern eher weil man etwas kreativer geboostet hat.

Geübte Worms Spieler kriegen das (mit boosten) sicherlich in 20 Stunden hin. Aber da online so gut wie nichts los ist und man ohne einen verlässlichen Online-Partner kaum was rocken kann, kann man schon sehr viel Zeit investieren. Und letztendlich spielt man ja auch ab und zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Für die Kampagne veranschlage ich mal durchschnittlich 30min pro Level (= ~16std+). Einige gingen schneller, andere brauchten mehr Versuche.

Die ersten Rätsel waren kein Problem und gingen fix, ab 10 musste ich immer öfter einen Videoguide zur Hilfe nehmen. Insegsamt gings trotzdem schnell (= ~3-4std)

Anschließend noch ca eine Stunde kills farmen.

 

Online weiss ich nicht mehr, veranschlage hier aber mal 10std+.

 

Wäre somit irgendwo bei 31 Stunden + x.

Geht sicherlich schneller, aber es gab keinen Grund zu rushen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...