Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass bei "Kontrollpunkt neu laden" alles zurückgesetzt wird?!

Überlebender

Besiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 75 Feinde nacheinander töten, ohne zwischendurch zu sterben.

Tipp:

Wählt hierfür Kapitel 17 und spielt bis zu der Stelle, an der ihr das Geschütz nutzen könnt. Nach ca. 15 bis 16 getöteten Gegnern wird Drake dann "Los, weiter" sagen. Hat er dies getan, könnt ihr den Kontrollpunkt neu starten und das Ganze so lange wiederholen, bis ihr die benötigten Tötungen erreicht habt. Nachdem Drake "Los, weiter" gesagt hat, kommen noch zwei oder drei Gegner die man außer Acht lassen sollte, da, wenn man sie ebenfalls eliminiert, die Gefahr besteht, dass der nächste Kontrollpunkt ausgelöst wird.

Tipp 2:

Wählt Kapitel 21 mit dem Granatwerfer, auf dem Boot im leichtesten Schwierigkeitsgrad aus. Tötet alle Gegner bis auf die, die nach der Linkskurve auf der linken Seite sind. Startet den Kontrollpunkt neu und wiederholt dies, bis ihr 75 Gegner ausgeschaltet habt. Dies wird oben rechts angezeigt.

Hinweis:

Man darf nur selbst nicht sterben, wenn Sully stirbt, wird der Zähler nicht zurückgesetzt.

Siehe Unterstrichenes...

Geht nicht. Habe den Kontrollpunkt, wie beschrieben etliche Male wiederholt und dann mal mitgezählt. 100+ und keine Trophäe, auch keine InGameMeldung. :emot-what:

Kapitel 29 – Das Tor der Götter

4 Rätsel

4 Schätze

"Edelsteine-Prämien" sammelbar

1 erspielbare Trophäe

Im 29. Kapitel könnt ihr die Trophäe 200 Tötungen: GAU - 19 erspielen, indem ihr immer wieder, nachdem ihr den gepanzerten Gegner mit der GAU – 19 besiegt habt, die ankommenden Gegner tötet und den Checkpoint erneut ladet.

Siehe Unterstrichenes...

Ging auch nicht. Habe ich wie beschrieben etliche Male wiederholt und dann mal mitgezählt. 200+ und keine Trophäe, auch keine InGameMeldung.

Vom letzten Gegner töten lassen und dann wiederholen war erfolgreicher.

Evtl mache ich auch etwas falsch...

Ähnliche Erfahrungen?!

Dann werde ich es mal melden und ändern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass bei "Kontrollpunkt neu laden" alles zurückgesetzt wird?!

Siehe Unterstrichenes...

Geht nicht. Habe den Kontrollpunkt, wie beschrieben etliche Male wiederholt und dann mal mitgezählt. 100+ und keine Trophäe, auch keine InGameMeldung. :emot-what:

Siehe Unterstrichenes...

Ging auch nicht. Habe ich wie beschrieben etliche Male wiederholt und dann mal mitgezählt. 200+ und keine Trophäe, auch keine InGameMeldung.

Vom letzten Gegner töten lassen und dann wiederholen war erfolgreicher.

Evtl mache ich auch etwas falsch...

Ähnliche Erfahrungen?!

Dann werde ich es mal melden und ändern lassen.

checkpoint neu laden funktioniert NICHT.

ich hab mit der gau gut 1000 gegner gekillt. erst als ich ne andere methode probiert hab (mich in den abgrund schmeissen) hat das spiel die erechten kills angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

checkpoint neu laden funktioniert NICHT.

ich hab mit der gau gut 1000 gegner gekillt. erst als ich ne andere methode probiert hab (mich in den abgrund schmeissen) hat das spiel die erechten kills angeschrieben

Also genau das Gleiche.... :dozey:

Habe mich dann auch töten lassen, für die GAU-19 Kills.

Okay, danke..

Dann spiele ich irgendwann mal weiter. Das waren genug Frustmomente zunächst.

Habe unter einem YouTubeVideo gelesen, dass es wohl zählt, wenn man ins Hauptmenü geht und das Kapitel neu startet, aber das probiere ich jetzt sicher nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin. vielleicht kann mir ja jemand n tip geben der hier noch bei uncharted aktiv ist. ich verzweifle nämlich langsam an den prämien. hab da bis jetz minimum 10std rein gesteckt. nun fehlen noch 5 edelsteine in der spalte selten. die wollen nicht kommen! hab schon alle kompletten kapitel wo die vorkommen mehrmals gespielt. auch einzelne stellen zum kotzen oft wiederholt. neustarts, schwierigkeit geändert u das ganze von vorn. die anderen sachen haben auch zei un ausdauer in anspruch genommen aber die edelsteine schiessen den vogel ab!!!! kann da jemand helfen????? gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin. vielleicht kann mir ja jemand n tip geben der hier noch bei uncharted aktiv ist. ich verzweifle nämlich langsam an den prämien. hab da bis jetz minimum 10std rein gesteckt. nun fehlen noch 5 edelsteine in der spalte selten. die wollen nicht kommen! hab schon alle kompletten kapitel wo die vorkommen mehrmals gespielt. auch einzelne stellen zum kotzen oft wiederholt. neustarts, schwierigkeit geändert u das ganze von vorn. die anderen sachen haben auch zei un ausdauer in anspruch genommen aber die edelsteine schiessen den vogel ab!!!! kann da jemand helfen????? gruß flo

alles was ich dir raten kann ist es weiter zu versuchen, ja die dinger kosten immens viel zeit - noch mehr als ich es damals gespielt hab (gab mal nen patch der die droprate der prämien erhöht hat)

schwierigkeit hat keinerlei einfluss auf die droprate (hab jeden grad über mehrere stunden hinweg getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du denn nicht den Run auf Sehr schwer mitbenutzt für die fehlenden Prämien?

Verstehe gar nicht, dass du solange gebraucht hast. Vielleicht hatte ich ja nur Glück aber ich musste zum Schluss nur ein paar Mal ein paar Kapitel, bzw. Kämpfe wiederholen. Dachte nicht, dass sich das so in die Länge ziehen kann. Aber wie gesagt, dass habe ich auch erst nach den beiden Durchgängen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn nicht den Run auf Sehr schwer mitbenutzt für die fehlenden Prämien?

Verstehe gar nicht, dass du solange gebraucht hast. Vielleicht hatte ich ja nur Glück aber ich musste zum Schluss nur ein paar Mal ein paar Kapitel, bzw. Kämpfe wiederholen. Dachte nicht, dass sich das so in die Länge ziehen kann. Aber wie gesagt, dass habe ich auch erst nach den beiden Durchgängen gemacht.

Genau das frage ich mich auch gerade. Ich hab leider auch den Fehler gemacht das ich nach meinem ersten Run ein neues Spiel angefangen habe wo dann alle Sammelsachen weg sind aber hab dann erstmal das Game komplett durchgerockt inkl. extrem schwer (fand ich bei dem Teil ziemlich leicht) und danach noch die restlichen Prämien und Sammelitems eingesammelt. Das ging recht schnell, weil nicht mehr viel fehlte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht direkt. es wird nur in regelmäßigen abständen (glaub 10er schritte) eingeblentet wieviele kills man schon mit der waffe hat

Okay schade, aber danke für die Antwort :)

Ich hoffe/denke, dass die meisten Waffenkills beim Durchgang "Extrem Schwer" automatisch kommen... bisher habe ich nur die Kills für die M4 und die Sniper^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne blöde Frage...bin gerade nur mitm handy unterwegs, aber hat fight for fortune gar keinen eintrag hier? Zumindest über s handy find ich nux... dabei such ich nich wen, der mit mir die Onlinetrophy holen möchte

Unter PS Vita ist das bestimmt zu finden.

Ansonsten funktioniert die Suche auch mit Smartphone ganz gut.

Hier der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-fight-for-fortune/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin neuer Vita Besitzer und wollte mal hören ob sich das Game zum preis von 24€ noch lohnt, da es ja schon etwas älter ist.

Lohnt sich schon, ist ein gutes Spiel.

Kostet halt noch relativ viel für das Alter, da es nicht sonderlich viel Auswahl auf der Vita gibt, also auch nicht so viele Alternativen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...