Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

Mit dem erreichen von 100% in Borderlands GOTY Edition exakt 99,00% durchschnittliche Komplettierungsrate.

Das war ein gutes Stück Arbeit! Auch wenn natürlich die meisten Trophäen eher Spaß gemacht haben, ziemlich 

locker und entspannt von der Hand gingen, gibt's doch auch viele, wo der Spaß komplett auf der Strecke blieb.

Lächerlich schwer, miserable Steuerung in Rennspielen, 1000mal verfluchte und frustrierende Sammelsachen

und natürlich irgendwelche haarsträubenden Punkte-Herausforderungen! Dennoch die richtige Entscheidung,

die bereits 2017 getroffen wurde, damals mit über 500 (noch) nicht erhaltenen Trophäen: Ist der Weg auch

steinig und schwer, 100% muss her! Da bei einigen Spielen in meiner Liste die 100% leider nicht mehr möglich

sind, wird's für immer bei 99kommairgendwas bleiben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell 99,75% bei 88 Spielen.

 

Leider habe ich eine Perfektionsmeise. Total sinnlos und jede Menge Frust aber iwie kann ich es auch nicht lassen.

Manche Spiele habe ich noch gar nicht gespielt weil es mich jetzt schon davor graut. 

Bei vielen Spielen habe ich es natürlich gerne gemacht:

Demons Souls, Dark Souls 1, 2, 3, Bloodborne, Final Fantasy 7 Remake, Resident Evil 2, 3 Remake, Shenmue 1, 2, 3, Terminator Resistance und natürlich Tales of Vesperia Definitive Edition.

 

Bei Street Fighter 5 kann ich evtl. bald boosten dann komme ich sogar auf 100%. xD

 

Trotzdem bescheuert. Bei manchen Spielen weiche ich vielleicht einfach auf meinen Zweitaccount aus.

Bearbeitet von Kelthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einfach mal die Hälfte an Trophäendurchschnitt wie mein Vorredner :D 

 

46,99% in 281 Games :Patrick:

 

Ein Spieler-Projekt meinerseits ist in Planung, der den Durchschnitt anheben soll :D 

An die 80 oder 90 werde ich wohl nicht mehr kommen, da ich einige "Leichen" mit einer Trophy in der Liste habe oder die Server der Spiele sind abgeschaltet worden :D 

Bearbeitet von SunKidz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SunKidz:

Habe einfach mal die Hälfte an Trophäendurchschnitt wie mein Vorredner :D 

 

46,99% in 281 Games :Patrick:

 

Ein Spieler-Projekt meinerseits ist in Planung, der den Durchschnitt anheben soll :D 

An die 80 oder 90 werde ich wohl nicht mehr kommen, da ich einige "Leichen" mit einer Trophy in der Liste habe oder die Server der Spiele sind abgeschaltet worden :D 

Die nächsten 1000 Spiele machst auf 100%, dann klappt das locker mit dem Durchschnitt 😉

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2023 um 15:59 schrieb KeGo:

Stand zum 02.01.2023:

134 (+11) Games played

92 (+14) Completed Games

88.30% (+0,10) Completion

 

und zum 04.01.2024:

 

158 (+24) Games played

105 (+13) Completed Games

85.71% (-2,59) Completion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...