Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2018 um 16:55 schrieb eXeViuS:

Ich bräuchte jemanden auf der PS4 (sowie der PS3), der mir alle aufgebesserten Waffen samt Raketenwerfer mit unendlicher Munition geben kann. 

ID: eXeViuS

Danke schon mal!

 

Waffen selber kannst du nicht Online im Coop tauschen!

Du musst wenn schon die 1,4Millionen an Geld ansammeln durch den Eiertrick.

 

Die Bedingung für den Raketenwerfer unter 5 Std Spielabschluss musst du selbst erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 11:59 schrieb BiohazardHero:

 

Waffen selber kannst du nicht Online im Coop tauschen!

Du musst wenn schon die 1,4Millionen an Geld ansammeln durch den Eiertrick.

 

Die Bedingung für den Raketenwerfer unter 5 Std Spielabschluss musst du selbst erspielen.

 

Ich habe nicht gefragt ob man es kann sondern ob jemand so nett wäre und mir dabei helfen kann.

Denn es geht und es war jemand so nett und ich habe jetzt das Spiel mit allen aufgebesserten Waffen angefangen. 
Der Raketenwerfer geht vermutlich wirklich nicht, aber das ließ sich nicht testen weil mein Partner den nicht hatte.

 

Es ist an sich ein Bug aber so verläuft der Austausch:
- Online Coop Spiel starten, wobei der Empfänger nichts im Inventar hat und der Geber alle Plätze mit Waffen fühlt

- Sobald man sich frei bewegen kann, den Geber aus dem Spiel kicken

- den zweiten Controller mit z.B. einem Gast Account aktivieren für Splitscreen Coop

- Im Ausrüstungsmenü sollten keine die Waffen nicht zu sehen sein. Keine Panik!
- Wieder auf "Ready/Bereit" und jetzt sollte der zweite Controller alle Waffen haben. Noch den Checkpoint neu starten

- Diesmal sind alle Waffen zu sehen und man kann sie sich lagern.

 

Probleme dieses Bugs:

- es fehlt einem die Gatling Gun für Chris wenn man das ganz zu Anfang macht, da man Sheva nicht wählen kann im ersten Durchlauf und der Partner zwangsweise Sheva ist und sie nur den charakerspezifischen Bogen tragen kann. Aber die kann man nach dem ersten Spieldurchlauf locker kaufen, weil man jetzt das Gold nicht mehr zum Aufbessern ausgibt

- die Trophäe für alle aufgebesserten Waffen schaltet sich so nicht direkt frei. Ich habe dann einfach die Standardwaffe aufgebessert die man Anfang erhält und dabei bekam ich dann die Trophäe. Bei einem Freund klappt das aber bislang und auf dieselbe Weise nicht. Also Vorsicht.

 

Das ganze hat 5-10 Minuten gedauert und nur 3-4 Runden gebraucht. Die beiden Westen auf diese Weise zu erhalten ist auch praktisch. Die Methode sollte an sich schneller gehen als Eier duplizieren... oder den Gang mit den Lickern zu grinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...