Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda


madd8t

Recommended Posts

Klarer Fall kann nur im Story Modus gemacht werden, mit zwei Geräten (Spielern).

Dabei müsst ihr eine Vertrauensfrage einstimmig beantworten.

 

Doppelbestrafung muss im Wettkampfmodus gemacht werden, beim Tutorial der Übernahmen müssen beide Spieler ihre Option zur Übernahme nutzen, das schaltet die Trophy frei, also auch zwei Geräte notwendig.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

habe mir gestern das Spiel aus dem Store für 12 € gezogen und muss sagen, es fesselt sehr.

Die Story kann man gut alleine mit einen Handy/Pad spielen.

Für den Multiplayer Modus benötigt man ein zweites Gerät, nicht zwingend einen anderen Spieler.

Beim 2/3 Kapitel einen Savepoint in der Cloud gemacht und dem Rest steht nichts im Wege, immer erneut laden.

Keine Waffen benutzen heißt auch kein Pfefferspray ;)

 

Leichter und schneller kann man(n) keine Platin Trophäe bekommen. :)

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

 

Eine Frage: Es geht um die Drahtzieher Trophäe (schließe einen letzten Geheimauftrag ab *Wettkampfmodus*). Ich hab es zu zweit gespielt... bei Spieler 2 stand: trink nicht aus der Flasche und bei mir: trink aus der Flasche... Wir haben aus der Flasche getrunken und das Spiel bis zum Schluss gespielt und es wurde als unentschieden deklariert! Trophäe kam nicht... was hätten wir machen sollen bzw. wie schaltet sich die Trophäe frei?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte eigentlich nicht als unentschieden zählen dürfen...

die Aufträge schließen sich ja vermutlich meist aus bei zwei Leuten.

ein Spieler hat ja den Auftrag erfüllt.

Scheint ein Bug zu sein.

 

Spiel einfach nochmal mit zwei Spielern den letzten Teil und erfülle einen Geheimauftrag, die Trophäe sollte dann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern mal angespielt und war positiv überrascht. Spiele solche Spiele auch gerne, ist ja wie Until Dawn, Fahrenheit und Beyond Two Souls oder wie das heisst. Die Neuerung mit der App ist interessant, aber da jeder Controller ein Touchpad hat, hätte man das auslassen können, es stört mich aber nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 09:32 schrieb tw0lee:

Klarer Fall kann nur im Story Modus gemacht werden, mit zwei Geräten (Spielern).

Dabei müsst ihr eine Vertrauensfrage einstimmig beantworten.

 

Doppelbestrafung muss im Wettkampfmodus gemacht werden, beim Tutorial der Übernahmen müssen beide Spieler ihre Option zur Übernahme nutzen, das schaltet die Trophy frei, also auch zwei Geräte notwendig.

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei "Klarer Fall" Beantwortet eine Vertrauensfrage einstimmig

 

Zuerst dachte ich, die kommt beim Wettkampfmodus. Dann schrieb weiter oben tw0lee, dass dies nur im Storymodus geht. Da dies die einzige Trophäe ist, welche mir noch bei den aufgedeckten Fragen fehlt, würde ich gerne wissen, wo die am besten geht bzw. was eine Vertrauensfrage ist. Hab das jetzt schon 1x Story und 2x Wettkampf durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauensfragen kommen nur im Story Modus. @Icebox84AMSM

Musst aber mind. mit zwei Spielern den Storymodus spielen.

Da fragt dann das Spiel zB "Wer bleibt in Stresssituationen ruhiger?" oder halt was anderes in der Art.

Bei der Beantwortung dieser Frage müssen dann beide Spieler für den gleichen abstimmen.

Dann müsste die Trophäe erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tw0lee:

Vertrauensfragen kommen nur im Story Modus. @Icebox84AMSM

Musst aber mind. mit zwei Spielern den Storymodus spielen.

Da fragt dann das Spiel zB "Wer bleibt in Stresssituationen ruhiger?" oder halt was anderes in der Art.

Bei der Beantwortung dieser Frage müssen dann beide Spieler für den gleichen abstimmen.

Dann müsste die Trophäe erscheinen.

Super, Danke Dir, da setz ich mich heute nochmal ran. Ich hab dann noch ein paar versteckte offen, aber da fuchs ich mich dann noch durch. Werd wohl nochmal auf freundlich bis kurz vor Ende des 2. Aktes spielen und dann ein Savegame anlegen. Hab dazu nur eine Roadmap in englisch gefunden mit dem guten Ende. Das habe ich beim 1. Run schon fast gehabt und dann hab ich

Spoiler

mit Becky auf Adam geschossen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment arbeite ich mich bei einem Savegame vorwärts. Da hab ich 
 

Spoiler

Felicity als Freundin, Finn freigelassen und befinde mich in Adams Haus als Felicity, wo ich Ihn im Keller als Trapper entlarve.


Jetzt hab ich noch 5 offene Trophäen, die ich derzeit noch schaffen möchte, die wären:
 

Spoiler
  • Felicity lockt den Mörder in einen Hinterhalt
  • Finn verbündet sich mit Adam
  • Trapper stirbt
  • Becky erzählt Finn vom Mord an Calvary
  • Trapper versucht Suizid

 

Jeder Durchlauf bringt ein anderes Ende zutage, habt Ihr für die letzten 5 Trophäen Tipps ab dem Savegamepoint?


LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Leitfaden hab ich nur noch eine Trophäe vor mir, Danke nochmal für Deine Arbeit tw0lee:

Misstrauen Misstrauen: Finn verbündet sich mit Adam.

 

Spoiler

Ich hab Finn beim Verhör pampig behandelt.
Becky hat seine Handschellen fester angezogen.
Becky stirbt mit dem Richter in einer Explosion.
Filicity versteckt sich im Haus, rennt zur Tür und dann zum Fenster und wird geschnappt.
Finn kommt die Treppe runter mit einem Messer in der Hand und Adam ist erst verdutzt und dann spricht er von einem Neuanfang als Trapper und beide zünden Filicity an.


Wo ist der Fehler im Ablauf?


EDIT: Ich habe nun folgenden Plan benutzt, um die Trophäe freizuschalten:

 

Spoiler

Das sind nur meine Stichpunkte und der Wortlaut im Spiel kann anders sein:

Finn am Haus von Adam:

Handschellen lockern
Mord ist Mord
Ist nicht meine Entscheidung
Erzähle von Calvarys Mord
Ich komm schon klar
Das ist krank.
Ich will davon nichts hören
QTE vergeigen


Feli: Freundschaftlich


In der Hütte mit dem Mordopfer der Gast QTE muss geschafft werden


Le...: Beruhigen und die Waffe niederlegen
verarschen sie mich nicht


Frau des Toten: Reporterin - Bild zeigen von Adam als Kind
 

Finde den Spaßraum in dem Waisenhaus (loses Brett)
 

Bar: Lasst uns Ihn schnappen
Nichts trinken
QTE schaffen (2x)
 

Feli bricht in Haus ein und Finn ist da
Die Polizisten wissen ich bin hier
QTE geschafft 
Auf der Flucht nicht zum Fenster sondern zum Schrank


Becky: Ich hab genug
QTE schaffen
beide erschießen
QTE schaffen

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2018 um 13:16 schrieb LC-Gamerin:

Weiß jemand ein Windows 8 Phone (Nokia Lumia 925) ausreicht?


Ich hab gerade in meinem Lumia 920 geschaut, im Store taucht die App nicht auf. Also wird es nicht gehen. Ich hab es mit einem Huawei Mate 9 mit Oreo und einem Samsung Tab 2 mit Nougat gespielt. Die neuen Nokias haben ja Android drauf, da sollte es gehen.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ohne zu spoilern, liefert das Spiel auch andere Täter als mögliches Szenario?

Ich meine es ist klar, dass es verschiedene Enden gibt, aber kann es sein, dass beim erneuten Spielen die Story grundelegend anders ist?

 

Ich frage mich nämlich gerade, ob man das Spiel ansonsten noch ein 2. mal spielt?!?

 

Mein erster run, war echt spannend!

Aber leider abrupt zu ende, mit einer sehr unbefriedigenden wendung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...