Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Icebox84AMSM

Members
  • Content Count

    620
  • Joined

  • Last visited

About Icebox84AMSM

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    bei Chemnitz
  • Interessen
    wenn Arbeit, Sohn, Tochter, Frau und Haus es hergeben, meine PS3 und PS4 :)
  • Beruf
    CNC-Maschinenbediener

Recent Profile Visitors

1863 profile views
  1. Hab ich es da doch noch geschafft, dass es angenommen wird? Scrat sieht halt auf dem Cover so langezogen aus und ich wollte mich eben an diesem orientieren. Mir persönlich gefällt Nr. 2 und 4, eine andere Idee habe ich im Moment nicht mehr.
  2. Ich weiß nicht, was mit verzerrt genau gemeint ist. Im Originalcover sieht der fast genauso aus, von daher hab ich jetzt nochmal hier eine Idee.
  3. Die Details mussten ja alle mit in den Rahmen passen. Dadurch wirkt es etwas dynamischer als im Original. Um den Effekt nach dem Run zur Nuss zu unterstützen, hab ich die stehenden Tiere links mit integriert. Sonst muss ich nochmal ran, wenn es so nicht geht. Aber dann erst morgen, da heute DSDS Finale kommt 😁🍻 Edit: Hab nochmal bissl probiert. Aber ist halt recht knapp mit Bildmaterial, daher hoffe ich, dass eine Version jetzt passt. im Original ist die Perspektive von Scrat auch so lang gezogen, ich hab lediglich nochmal ihn in den Rahmen eingepasst.
  4. reserviert / übernehme ich Ice Age Scrats nussiges Abenteuer!
  5. Ich fand das Spiel damals toll und freute mich, dass es noch frei war. Nachdem ich das erste Bild fertig hatte, dachte ich mir, dass da noch was fehlte. 🤔 Nach Bild 3 wollte ich nochmal über den Rand, da fehlte dann eine dunkle Linie um den Text und das hab ich nochmal klein gemacht und Bild 5 erstellt. 🤓 Dann fiel mir in der Slideshow auf, dass ich bei 4 Bildern etwas über dem weißen Rand übersehen habe. Also alle Projekte nochmal auf und nachbearbeiten. Ist mit Kids und Film schauen halt immer mal nebenbei passiert. 🙈😂
  6. reserviert / übernehme ich Hidden Agenda hochgeladen (Steph)
  7. Und die Aussicht gefällt dem Häschen. 🤩🐇 Aber eine Frage fällt mir da gerade ein. Werden nur maximal 7 Abzeichen angezeigt, auch wenn man mehr hat? Vermisse nämlich zwei. 😭😁 LG Ice
  8. Großes Lob an das Team, durch die vielen Zufälle hab ich es tatsächlich in Erwägung gezogen, dass da was hätte dran sein können. Aber auf der anderen Seite mit 1. April, dann der erste Beitrag von einer Community Managerin nach 10 Jahren mit so einer Ankündigung und das alle (bis auf das LF-Team) aufhören, ne, ne, das war zuviel. Und da hab ich das mit dem Kauf von Trophäen tatsächlich ohne zu zweifeln geschluckt, aber bei sowas kann man ja auch wie die Simpsons mal in die Zukunft raten und richtig liegen. Wäre aber nix für mich. Ich bin also sehr erleichtert, dass alles so bleibt, wie es derzeit ist und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich riesig über das neue Abzeichen gefreut. Das paßt gut zu dem Häschen LG Ice
  9. Das sieht für mich wie ein Opa mit Halbglatze aus Aber wir machen doch alles möglich Edit: An sich hat das auch etwas und vielleicht kann ich das bei den nächsten Bannern immer mal mit einbinden. Aber da es nur zum testen war, wie es wirkt, kann ich ja jetzt sagen, dass ich da wohl eine Pixellinie zuviel am Kreis gelöscht habe. 😅 Aber auch das wäre schnell korrigiert.
  10. Ich warte mal noch auf den 02. April, wenn das dann noch da steht, mach ich mir Sorgen. Hab jetzt fast jeden Mal kennengelernt, Dich ja schon früher zu RDR1 Zeiten. Früher war das für mich ja eine Anlaufstelle für Hilfen zu Spielen, jetzt verbinde ich so viel und so viele Leute damit, ich möchte den Aprilscherz einfach nicht glauben.
  11. Bin jetzt so lange dabei und nach den Gesprächen mit @Steph kann ich das nicht glauben. Je länger ich es lese, desto mehr kommt der Aprilscherz in meinen Augen hervor. Klar wird sich der eine oder andere nach 10 Jahren vielleicht neu orientieren wollen, aber ALLE lassen alles hinter sich??? Ne, ne, da falle ich nicht drauf rein. Der erste Beitrag nach 10,5 Jahren und dann so ein HAMMER?
  12. Hab da gleich noch zwei Übergänge ausgebessert. Also mit dem Darkdesign von Trophies.de kommt das richtig zur Geltung.
  13. Kein Problem, ist fix gemacht. Aber erst morgen nach der Arbeit. Würde da lediglich die Farbe aus dem Kreis entfernen und den Schriftzug mit dem transparenten Hintergrund lassen?
  14. reserviert / übernehme ich Fifa 19
×
×
  • Create New...