Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 148.68


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Upgrades habe ich 4 Saisons benötigt, wobei ich die erste Saison selbst gefahren bin und ab der zweiten alle Rennen simuliert habe. Da Online noch der DSQ Bug bestand sind einige XP verloren gegangen zum Weg auf Rang 50. Insgesamt würde ich 70-80 Std schätzen. Wobei es nach heutigem Wissen ca. 10Std weniger sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin in Saison 4 nach Rennen 16 bekommen. Denke so mit 80-90 Stunden komme ich hin, geht bestimmt auch schneller, aber ich bin die erste Saison mit 50% Rennen gefahren, den Online Modus hatte ich an dem Wochenende vor dem Patch quasi am Stück runter geackert. Alles in allem ein solides Spiel (vom Multiplayer fange ich jetzt besser nicht an), aber wie immer schafft es CM kleinere Details aus den Vorgängern welche eigentlich recht witzig sind (wie zum Beispiel Blasenbildung auf den Reifen) durch irgend ein anderes Feature zu ersetzen bzw. einfach zu vergessen und das Schadensmodell wird auch mit jedem Jahr kleiner, letztes Jahr konnte man sich noch schön die Reifen aufschlitzen, oder sogar bei einem Crash die Hinterräder verlieren, heute spielt sich eigentlich nur noch alles vorne ab, wenn die Teams nicht wollen, dass man in einem Spiel! ihre Autos zerlegen kann, dann sollen sie doch Panzer bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

110 Stunden und 3.000.000 graue Haare. Da viele Trophies am Anfang noch unklar waren und die Patches etwas geholfen haben sollte es inzwischen doch deutlich schneller gehen.

(Online ist der Horror... umd als wäre das Leveln mit den ganzen Chaoten nicht schon fies genug, setzt Codemasters auch gern mal die Trophyrelevanten Ränge zurück. ):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 Stunden kommt ungefähr hin. Aber genau ist es schwer einzuschätzen.

 

Als großer F1 Fan habe ich erst den Karriere Modus mit 25 % Rennen gespielt bis zur 5. Season. Dann habe ich einen Stick genommen, dort mein Save darauf gesichert um den Karriere Modus auf 100 % umzustellen und um dann nur die Trainingsprogramme und Blitz-Qualis zu machen. Die Rennen habe ich fortführend geskipped um die restlichen Resource Punkte zu kriegen. Wichtig ist immer bei der Entwicklung die Rabatte zuerst zu Skillen das erspart einen allein eine Menge Zeit.

Als ich die restlichen Karriere Trophäen soweit hatte, habe ich meine Save die ich davor gesichert habe wieder eingespielt und bin an die letzte Online Trophäe gegangen.

Vom zurücksetzten war ich nicht betroffen da ich am Launch bis zur zurücksetzung alles Offline mäßige gespielt und nur davor ganz kurz den Online Modus getestet habe. Online ist es wichtig immer 25/50% Rennen zu finden mit besonderen Fokus auf die neuen "kurzen Strecken". Hat man eine kurze Strecke und fährt die mit 50 % ist die Strecke durch die kürzere Länge vom Zeitaufwand her genauso lang wie bei einem 25 % Rennen die normalen Strecken.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müsste irgendwas zwischen 81 und 120 Stunden gewesen sein. Vom Zurücksetzen der Ränge hab ich mich gerade noch retten können (ich war irgendwo bei Rang 40 als angekündigt wurde, dass die Ränge ein paar Tage später zurückgesetzt werden...) - hab dann extrem viel in kurzer Zeit gezockt.  Wären die Ränge resettet worden, hätte ich Platin nicht geholt, noch mal den ganzen Onlinemist hätte ich mir nicht gegeben.     Hab danach auch erst mal länger mit dem Spiel pausiert, weil ich dann einfach keinen Bock mehr hatte, mir hatten in der Karriere nur noch 2 Trophäen gefehlt, aber eben diese zeitintensive 75% Upgrades Trophäe.  Die habe ich jetzt endlich geschafft (in Saison 5). Direkt mit aufploppen der Trophäe hab ich das Spiel beendet und gelöscht.  Das war zum Schluss einfach nur noch ätzend.  Vor allem, wenn man schon die Updatezuverlässigkeit für teure Punkte freigeschaltet hatte und dann schlagen Updates fehl, die 1000 Punkte kosten :banghead:  - dann durfte man nochmal 500 investieren und musste noch ein Rennwochenende abwarten bis es dann freigeschaltet war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2019 um 08:17 schrieb ak666mod:

Müsste irgendwas zwischen 81 und 120 Stunden gewesen sein. Vom Zurücksetzen der Ränge hab ich mich gerade noch retten können (ich war irgendwo bei Rang 40 als angekündigt wurde, dass die Ränge ein paar Tage später zurückgesetzt werden...) - hab dann extrem viel in kurzer Zeit gezockt.  Wären die Ränge resettet worden, hätte ich Platin nicht geholt, noch mal den ganzen Onlinemist hätte ich mir nicht gegeben.     Hab danach auch erst mal länger mit dem Spiel pausiert, weil ich dann einfach keinen Bock mehr hatte, mir hatten in der Karriere nur noch 2 Trophäen gefehlt, aber eben diese zeitintensive 75% Upgrades Trophäe.  Die habe ich jetzt endlich geschafft (in Saison 5). Direkt mit aufploppen der Trophäe hab ich das Spiel beendet und gelöscht.  Das war zum Schluss einfach nur noch ätzend.  Vor allem, wenn man schon die Updatezuverlässigkeit für teure Punkte freigeschaltet hatte und dann schlagen Updates fehl, die 1000 Punkte kosten :banghead:  - dann durfte man nochmal 500 investieren und musste noch ein Rennwochenende abwarten bis es dann freigeschaltet war :banghead:

Hattest Du bei Dir die Strapazierfähigkeit auch bei 75%?


Ich hab Antrieb auf 100%, Aero auf 81% und jeder einzelne Strang hat auch über 75 % und bei Chassis hab ich 86% und auch jeder Strang am Baum hat über 75%. Es ploppt einfach nicht auf. Nur Strapazierfähigkeit hab ich grad mal 26%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...