Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich bin nun auch auf die Pro umgestiegen, allerdings macht diese ein paar Probleme:

 

Wenn ich ich die Pro anschalte kommt nur der Ton, aber kein Bild. Ziehe ich einmal kurz das HDMI-Kabel aus dem Fernseher und stecke es wieder rein kommt erst das Bild....

Dass ich da nicht immer Bock drauf habe sollte klar sein. Was könnte dieses Problem verursachen ? Anderes HDMI-Kabel und anderen HDMI-Eingang habe ich schon ausprobiert, keine Besserung. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Update heute zur Systemstabilität. Im PS Store ist dann nach 10 Minuten sofort ein Fehler aufgetreten wo ich nur noch neustarten konnte: "Es besteht ein Fehler mit der Systemsoftware". 9_9

 

Ohnehin habe ich dann und wann Fehler im Store das die Angebots-Seite komplett neu laden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Saskia0107:

Seid dem neuen Ps4 Update werde ich als offline angezeigt? Kann man da was machen?

 

vor 18 Minuten schrieb st-o-ck:

wenn du auf dein Profil gehst, kannst du den "Online-Status" einstellen. Dort kannst du dich anzeigen lassen, oder eben auch Offline stellen.

War bei mir vorhin auch so. Allerdings war bei mir bereits "online " eingestellt. Hab da ja auch nichts geändert in den letzten Tagen/Wochen. Jetzt nach dem Update ist aber alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Heißt? Ist jetzt bei dir auch wieder alles normal? Vorhin meintest du, du würdest seit dem Update als offline angezeigt. :emot-raise:

Weil ich andauernd als offline angezeigt wurde. Habe dann nochmal die PS4 an gemacht, und dann war alles normal. Obwohl ich mich aber nicht als offline eingestellt habe. 

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Saskia0107:

Weil ich andauernd als offline angezeigt wurde. Habe dann nochmal die PS4 an gemacht, und dann war alles normal. Obwohl ich mich aber nicht als offline eingestellt habe. 

 

Da könnt ihr jetzt noch seitenweise diskutieren und zu keinem Ergebnis kommen. Ist ein Problem der neusten Firmware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Da könnt ihr jetzt noch seitenweise diskutieren und zu keinem Ergebnis kommen. Ist ein Problem der neusten Firmware

Wie ich oben schon sagte, ich hatte das Problem vor dem neuesten Update und hatte es nach der Installation nicht mehr. Hab jetzt auch extra noch mal nachgeschaut, bei mir ist jetzt diesbezüglich wieder alles in Ordnung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Was soll ich denn jetzt damit? :emot-raise: Das ändert nichts, nichts und wieder nichts an meiner Aussage. Ich sag doch nur, wie es bei mir war. :biggrin: Ich hab hier Saskias und blu_plays Posts gelesen, hab gleich drauf meine PS4 hochgefahren, gesehen, dass bei mir auch der Status auf offline war (obwohl immer schon online eingestellt), dann das Update runtergeladen und anschließend installiert. Danach war alles wieder in Ordnung. Kann natürlich auch sein, dass bei mir schon der Neustart gereicht hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich denn jetzt damit? :emot-raise: Das ändert nichts, nichts und wieder nichts an meiner Aussage. Ich sag doch nur, wie es bei mir war. :biggrin: Ich hab hier Saskias und blu_plays Posts gelesen, hab gleich drauf meine PS4 hochgefahren, gesehen, dass bei mir auch der Status auf offline war (obwohl immer schon online eingestellt), dann das Update runtergeladen und anschließend installiert. Danach war alles wieder in Ordnung. Kann natürlich auch sein, dass bei mir schon der Neustart gereicht hat. :emot-raise:

 

Und was soll ich jetzt mit Deiner Aussage? Nur weil bei Dir mal wieder alles gut ist heißt das ja nicht das es bei anderen auch so ist :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Und was soll ich jetzt mit Deiner Aussage? Nur weil bei Dir mal wieder alles gut ist heißt das ja nicht das es bei anderen auch so ist :emot-what:

Oh Gott, Schlosser, dass man auch alles in den falschen Hals bekommen muss. Es hat mich doch nur gewundert, warum es bei mir genau andersrum war. Ich hab doch nichts, nichts und wieder nichts davon gesagt, dass dieses "Problem" nur eine Einbildung der Gamer ist. Es hat mich einfach nur gewundert, warum es bei mir umgekehrt war. Mehr nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2017 um 19:24 schrieb tightisto:

War in der beta dabei. Was hast du denn für ne frage?

In was für einer Auflösung laufen die Spiele, wie gehabt, oder verändert? Gibt es grafische Veränderungen, werden die Trophäen unterstützt? Gibt es regionale Einschränkungen der Spiele, kann man mit Now auch physische PS3 Spiele spielen? Muss man für digitale Spiele, die man bereits besitzt, ebenso zahlen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OPushButtonO:

In was für einer Auflösung laufen die Spiele, wie gehabt, oder verändert? Gibt es grafische Veränderungen, werden die Trophäen unterstützt? Gibt es regionale Einschränkungen der Spiele, kann man mit Now auch physische PS3 Spiele spielen? Muss man für digitale Spiele, die man bereits besitzt, ebenso zahlen?

 

Die Auflösung war bei mir wie bei den Spielen auch. Ich habe eine 100k Leitung mit der ich gefühlt keine einzige Sekunde Verzögerung hatte.  Die Trophäen werden unterstützt! Die ersten 3-4 PS3 Platins hatte ich durch PS NOW.  Zu den Regionalen Einschränkungen kann ich dir leider nichts sagen. Physische Spiele, die als CD rausgekommen sind? Ich hab TLOU und die God of War Spiele Platiniert. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ja.  Zu deiner letzten Frage kann ich dir keine richtige Antwort geben. Ich gehe fest davon aus, dass du auch dafür zahlen müsstest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

 

Die Auflösung war bei mir wie bei den Spielen auch. Ich habe eine 100k Leitung mit der ich gefühlt keine einzige Sekunde Verzögerung hatte.  Die Trophäen werden unterstützt! Die ersten 3-4 PS3 Platins hatte ich durch PS NOW.  Zu den Regionalen Einschränkungen kann ich dir leider nichts sagen. Physische Spiele, die als CD rausgekommen sind? Ich hab TLOU und die God of War Spiele Platiniert. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ja.  Zu deiner letzten Frage kann ich dir keine richtige Antwort geben. Ich gehe fest davon aus, dass du auch dafür zahlen müsstest. 

Bei der Frage mit den physischen Spielen meinte ich eher, ob man PS3 Spiele, die man als CD gekauft hat, dann auch auf der PS4 spielen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...