Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drawn to Death


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir ebenfalls mal geladen. Hoffentlich halte ich die Grafik beim zocken auch langfristig aus. Trophäenmäßig scheint das ja ein Langzeitprojekt zu werden; wenn ich mir die mit den 25x Erster werden so anschaue, werd ich da wohl eher scheitern denn so gut bin ich nicht in Onlineshootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meinem ersten Tag Berichte ich mal von meinen Erlebnissen. 

 

An sich ist das Spiel besser als ich es erwartet habe. Es gibt mehrere Charaktere. Diese sind mit ihren spezial Fertigkeiten ,ähnlich dem schere-stein-papier Prinzip zu vergleichen, eigen und haben gegen bestimme Charaktere Vorteile. Du kannst aber auch locker Mit "Papier" die "Schere" mit den normalen Waffen kaputt machen. Nur eben gegen diese spezial Fähigkeiten bist du dann , so wie ich es bemerkt habe, im Nachteil.

 

Die suche nach Mitgliedern bzw verbündeten dauert doch meist über ne Minute. Auch kann man sich nicht den Spielmodus aussuchen. Bei Ranked gibts sie Modi XY diese erscheinen (auf den ersten Eindruck) zufällig. 

 

Auch bekommt man im Ranked mehr Erfahrung. Ranked muss man sowieso spielen für.eine Trophäe(erreiche Stufe 15im Turm)

 

Mal schauen ob ich die Platin angehe.

 

Fazit : ein etwas anderer Shooter der für zwischendurch sicher mal Spaß macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, verbuggt ist das nicht, mit "ersten Platz" ist das Team gemeint.

 

Das Spiel ist deutlich besser als ich gedacht habe. Es ist allerdings recht schnell und die Steuerung muss ich mir noch einmal genauer ansehen.

Da gibt es Spezialwaffen und Moves....das Tutorial muss man sich wohl doch antun ;-)

 

Schade ist, dass man keine " 1 vs. 1" Matches machen kann, damit wären die Trophäen auch leichter zu erreichen.

Werde mir das Spiel am Wochenende mal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel macht nach kurzer Zeit schon gar keinen Spaß mehr.

Irgendwie nicht meins habe da mehr erwartet.
Habe es erst mal wieder deinstalliert... sollte ich mitkriegen das man sich den Spielmodus mal aussuchen kann, schau ich wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre meine Frage gewesen, habe gestern kurz angetestet und hab erst einmal keine Modus Auswahl gefunden.

Ist dies immer Random? Deathmatch und Team Deathmatch (2vs2) (mehr hatte ich bislang nicht).

 

Ich hab bislang nur mit Alan gespielt, da er am "lustigsten" ausschaute.

Hat wer eine Empfehlung zu einem Character der etwas besser von der Hand geht? Die Spezial Attack sind zwar gut aber durch den Nahkampf sehr anfällig für Selbstmord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb barneystinson:

Weiß schon jemand wie

 

"Nein - hinter mir ist nur ein Bild von Abraham Lincoln. Na ja, sie könnte auch das Bild anlächeln. Das wäre echt seltsam.

Enthülle Omas schreckliches Geheimnis!"

 

zu machen ist?

Hab den in Alien-Stadt bekommen. allerdings hab ich keine Ahnung warum die plötzlich aufgetaucht ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

,20170408_140355.thumb.jpg.53eea2a2ea7893d6d3bca84975f02076.jpg

 

Hab eben Ebene 25 Erreicht im Turm. Hab nen Sticker als Belohnung bekommen^^

Was hat es denn mit dem Turm auf sich, also wie funktioniert das und ist es sehr anspruchsvoll oder gut machbar?

Habe mit dem Spiel noch nicht begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm ist bisher nur was fürs eigene Ego, bis auf die Trophäe bei Ebene 15.

 

Du schaltest nix besonderes frei und spielt auch nicht gegen andere der gleichen Ebene.

 

Es kommt drauf an ob du gut in shootern bist. Mir geht's leicht von der Hand. Kommen keine schweren Mission, werde ich es mit einer 3 bewerten sobald ich die Platin habe.was aber noch etwas dauern wird.

 

 

Man muss gewinnen um Sterne zu bekommen und dann steigt man ab einer bestimmten Anzahl Sterne eine ebene auf   Verlierst du im 1v1 , bekommst 1 Stern abgezogen. usw. dad wirst du dann selbst rausfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...