Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und ein COD Iw hat 77 ? Also bitte KeGo solche Wertung kann ich nicht mehr ernst nehmen oder willst du mir sagen das Cod Iw besser ist ? Ehrlich ? Selbst FF XV hat nur 81 und ein Cod Iw hat 77/78 ne ne solche Wertung würde ich nicht ernst nehmen überhaupt gar nicht

Da ich COD grundsätzlich nicht spiele, erlaube ich mir hier keine Wertung. Allerdings soll ja der MP eines COD sehr vielen Spass machen. Von daher, jo halte ich für realistisch.

Was nun FF XV mit COD zu tun haben soll, keine Ahnung. Das eine ist ein RPG, das andere ein FPS.

Und was heißt nur 81? 81 ist eine glatte 2. Ein sauberes "GUT", kurz vor "SEHR GUT". Das ist doch toll!

Oder hast du dich in der Schule als Versager gesehen, wenn es mal nur eine 2 als Note gab? Also ich habe mich über ein GUT immer gefreut. ;)

 

-------------------------

 

Bin mal gespannt, ob man gegen Ende des Spiels auch die Vögel hacken kann zum übernehmen. Die Welt ebenfalls im Flug erleben hätte was. :D

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Wertung wird hier zu oft mit nur einem Auge kritisiert.

Wir haben bereits genug gesehen um (die,die hier bereits schreiben ) zu sagen,das es ein Triple A Titel ist und es ein "Must Have" Game ist.Die Leute die es für zu gehyped finden,haben letztendlich sich dem Reviews ferngehalten.Es bleibt jedem selbst überlassen wie er es findet,aber eins steht definitiv fest,dass das negative(gefühlte haten) in erster Linie hier nix zu suchen hat.Immerhin wollen wir uns doch an HZD erfreuen,sonst wären wir ja nicht hier versammelt...^_^ 

Bearbeitet von Necr-o-din
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück ist das Gameplay eher von The Witcher 3 freut mich xD Dachte das Spiel wird eher total langweilig aber das Gameplay sieht richtig gut aber leider kein richtiges Figuren Anpassung aller The Witcher 3 aber nun ja xD. Was ich sehr postive sehe Fernkampf sind besser als bei The Witcher 3 xD Dort währen die Fernkampf Waffen Und Fähigkeit total schlecht 

 

Ich werde mir das Spiel Holen xD Aber ohne Ps4 Pro scheint mir das Spiel nicht so gut zu sein :/ aber diese Metal Gear Witcher Far Cry Kombie ist mal was gutes xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Genau...:facepalm:...was kann schon die Story und das gameplay raus holen...wenn auf der normalen ps4, ein paar Grashalme weniger sind...:facepalm:

Ich rede von der Fps nicht von der Grafik ! Was juckt mich den 4K ? Mir gehts um die Bildrate das ist das Herz von allen Spielen wenn die nicht stimmt tja dann bringt dir 8K auch nix.

 

Nioh schafft auf der Pro 60 Fps! Bei der alten Ps4 nur 30 also hm 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb darkcroos:

Ich rede von der Fps nicht von der Grafik ! Was juckt mich den 4K ? Mir gehts um die Bildrate das ist das Herz von allen Spielen wenn die nicht stimmt tja dann bringt dir 8K auch nix.

 

Nioh schafft auf der Pro 60 Fps! Bei der alten Ps4 nur 30 also hm 

Natürlich bietet die PS4 Pro da mehr erhöhte und konstante Leistung...dennoch wurde bereits bestätigt,dass es ein Day One Patch geben wird der die Einbrüche glattbügelt.

Somit ist man auch mit der normalen PS4 bestens bedient und man kann HZD ohne Einbuße daddeln...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Necr-o-din:

Natürlich bietet die PS4 Pro da mehr erhöhte und konstante Leistung...dennoch wurde bereits bestätigt,dass es ein Day One Patch geben wird der die Einbrüche glattbügelt.

Somit ist man auch mit der normalen PS4 bestens bedient und man kann HZD ohne Einbuße daddeln...;)

Ich hoffe das Spiel wird nicht sofort ausverkauft sein wie Nioh :/ Beides Ja Exclusiv für Ps4 also ein Guter Monat für die Ps4 2x Exklusiv Games 

 

Jop xD Freu mich schon auf das Game aber erstmal Nioh Dark Souls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es auch für uns "Normalos" (...abseits der Presse- und Youtuber-Releases..) endlich in die heiße Phase, in der langsam die erstes Versionen irgendwo beim kleinen oder größeren Eckhändler auftauchen könnten.

 

Bei Gamesonly ist heute Nachmittag der Status auf "in Zulauf" gesprungen und der anvisierte Tag des Verschickens von Montag auf Freitag vorverlegt worden. Ich werde also einerseits auf meine dortige Bestellung zu voraussichtlicher Anlieferung am Samstag warten, es unabhängig davon aber morgen bereits mal mit je einem vorsichtigen Telefonat bei den 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler probieren :). 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hoffe das Spiel wird nicht sofort ausverkauft sein wie Nioh :/ Beides Ja Exclusiv für Ps4 also ein Guter Monat für die Ps4 2x Exklusiv Games 

 

Jop xD Freu mich schon auf das Game aber erstmal Nioh Dark Souls 

nur mal so ein tipp Playstation Store der ist nie ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb coupefx2:

Jetzt geht es auch für uns "Normalos" (...abseits der Presse- und Youtuber-Releases..) endlich in die heiße Phase, in der langsam die erstes Versionen irgendwo beim kleinen oder größeren Eckhändler auftauchen könnten.

 

Bei Gamesonly ist heute Nachmittag der Status auf "in Zulauf" gesprungen und der anvisierte Tag des Verschickens von Montag auf Freitag vorverlegt worden. Ich werde also einerseits auf meine dortige Bestellung zu voraussichtlicher Anlieferung am Samstag warten, es unabhängig davon aber morgen bereits mal mit je einem vorsichtigen Telefonat bei den 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler probieren :). 

Bei gameware sieht es ähnlich aus, hoffe auch auf einen Versand am Freitag, so dass ich Samstag evtl, vielleicht, mit viel Glück, meine LE bekomme .... ;)

Ich platinier bis dahin Knack.

@Black_Viper gameware schreibt auf seiner Seite extra, dass die EU Import Versionen erst am 01.03. bei denen selbst ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...