Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Rasterloda:
  Inhalt unsichtbar machen

Einfach später hineingehen ;) Am Anfang einfach das Teil aus der Wanne fischen im Bad und Story fortsetzen. Später ist der Vater dann oben nichtmehr da.

 

Auf Easy kann man den auch mit der Schrottflinte umlegen, dann ist er erstmal ruhig, aber Munition sollte man vorerst nicht an der Stelle vergeuden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das haben wir mittlerweile geschafft, aber dafür sitzen wir jetzt beim Bosskampf -_- 

Keine Ahnung wie viele Tode wir schon hinter uns haben. Wir schaffens irgendwie bis zur Zerstörung der Säule und danach ist Ende (für uns) :bigcry:

Welcher boss? 

Wüsste nun nicht wo in meinen 3 runs jemals ein boss eine Säule zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Welcher boss? 

Wüsste nun nicht wo in meinen 3 runs jemals ein boss eine Säule zerstört hat.

Jack, unten im Keller. 

Wir haben es dann auch durch Zufall geschafft. Aber er ging uns so was von auf den Senkel. 

Das mit der dummen KI können wir übrigens überhaupt nicht bestätigen. Jack hat immer seine Route an uns angepasst, hat uns in verstecken sofort ausfindig gemacht und wenn man irgendwo kurz gegen gekommen ist und dadurch ein Geräusch entstand, stand er auch direkt auf der Matte -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe mal eine Frage.Hat noch jemand ein Problem mit dem "Geheimnis der Verteidigung"? Normal sollte es ja nach einmaligen durchspielen freigeschaltet sein,aber bei mir nicht. Ich habe nur die Albert bekommen.Das Spiel habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert.

 

Falls jemand ein Rat weiß wäre nett ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HlTCHER:

Hallo,ich habe mal eine Frage.Hat noch jemand ein Problem mit dem "Geheimnis der Verteidigung"? Normal sollte es ja nach einmaligen durchspielen freigeschaltet sein,aber bei mir nicht. Ich habe nur die Albert bekommen.Das Spiel habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert.

 

Falls jemand ein Rat weiß wäre nett ?

Ich habe das gleiche Problem.Allerdings habe ich das Game auf einfach gespielt.Allerdings habe ich jetzt gesehen das man das wohl auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beenden muss.Weiss jetzt nicht mit welchem Schwierigkeitsgrad du das absoviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das spiel auf einfach in mehr als 4 stunden, und ohne erfuellen irgendwelcher sammelaufgaben oder anderen sonderaufgaben, durchgespielt schaltet man auch nur die Albert 01 frei.

Einfach nochmal auf normal durchspielen und auf einfach noch nen speedrun machen und man hat auch genug extras um irrenhaus anzugehen ;) oder man is irre und macht irrenhaus ohne diese extras :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke überall steht easy oder normal abschließen da. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Habe dreimal auf easy durch unter anderen auch den Speedrun vollendet. Bin jetzt kurz vor Ende bei SG. madhouse....dann sollte ich endlich quasi die Geheimnise der Verteidigung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe das Spiel durch, auch unter 4 Stunden und möchte nun mit dem Irrenhaus anfangen.

Ich starte also das Spiel neu und sehe, dass ich nichts sehe. Wo ist denn meine versprochene Kreissäge? Kommt die erst wenn ich zum 1. Mal eine "Kiste" gefunden habe? Ich dachte sie wäre direkt am Start freigeschaltet.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb alpi1984:

Hallo Leute,

ich habe das Spiel durch, auch unter 4 Stunden und möchte nun mit dem Irrenhaus anfangen.

Ich starte also das Spiel neu und sehe, dass ich nichts sehe. Wo ist denn meine versprochene Kreissäge? Kommt die erst wenn ich zum 1. Mal eine "Kiste" gefunden habe? Ich dachte sie wäre direkt am Start freigeschaltet.

 

LG

Erst bei der Kiste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb alpi1984:

Hallo Leute,

ich habe das Spiel durch, auch unter 4 Stunden und möchte nun mit dem Irrenhaus anfangen.

Ich starte also das Spiel neu und sehe, dass ich nichts sehe. Wo ist denn meine versprochene Kreissäge? Kommt die erst wenn ich zum 1. Mal eine "Kiste" gefunden habe? Ich dachte sie wäre direkt am Start freigeschaltet.

 

LG

Erst bei der Kiste. 

Bzw könntest du testen ob es vielleicht vorher klappt. 

Und zwar lässt du dich killen und dann sollten ein paar Optionen erscheinen,  wie Neustart,  spiel verlassen,  Objekte neu verteilen. 

Wenn du Glück hast,  dann kommt die Option mit Objekte neu verteilen schon vor der ersten Kiste wenn du gestorben bist,  aber das weiß ich leider nicht. 

Aber diese Option gibt's. 

Solltest du Pech haben dann kommst du wirklich erst an der ersten Kiste an die Kreissäge,  sprich nach der Begegnung mit dem Daddy. 

Hoffe konnte etwas helfen,  kannst ja posten ob und wie es klappte,  dann hilft es vielleicht auch mehreren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...