Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

 

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

 

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

 

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.


Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in letzter Zeit viele Motorrad Rennspiele gespielt und ich muss sagen, Ride 2 hat hier echt sehr gut abgeschnitten, daher meine Bewertung:

 

Spielspaß: 8 - sehr gut

Schöne Grafik, guter Sound, gutes Gameplay, schöne Abwechslung in den Events. Auch die lange Ladezeit des Vorgängers hat sich extrem verbessert!

Warum keine 10: Es ist jetzt nichts weltbewegend Neues (was natürlich bei so einem Game auch schwer ist) und die Trophy "Alle Bonis freischalten" nervt schon extrem. Also am Ende hofft man nur noch, dass man endlich die Credits zusammen hat um alle zu kaufen, was leider echt lange dauert!

 

Schwierigkeit: 3

Habe überlegt ob eine 2 oder eine 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Eine 1 gebe ich nur her, wenn man gar nichts machen muss außer den Controller zu halten und alle von alleine kommt, was hier nicht ganz der Fall ist. Einige Rennen sind schon etwas schwer, jedoch hat man unendlich Rewinds zur Verfügung, was das ganze dann wieder recht einfach macht. Da aber wie gesagt ein paar Events dabei sind, bei denen man nicht einfach auf den ersten Platz kommt, gebe ich eine 3.

 

Zeitaufwand: 120 - 150 h

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und daher die Platin echt schnell geschafft. Ich habe mir aber auch nach einigen Stunden spielen für 4,99 Euro den Booster gekauft, der ja alles doppelt so schnell macht. Da man aber ja ohne Echtgeldbooster bewerten soll, bewerte ich hier doppelte Zeit. Die meisten Trophies waren in ca. 20 - 30 Stunden erledigt, nur kommt dann das Problem, dass man 335 Token für die Bonis braucht. Als ich mit allen anderen Trophies durch war, hatte ich nur 600.000 Credits und 8 Token über, also wenn ich zu 20.000 Credits eintausche 38 Token und benötige somit noch ganze 297 nervige Token. Ich bin dann noch einige Events gefahren, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr und habe nur noch geboostet. Hierbei habe ich etwas auf die Zeit geschaut und ca. 170.000 Credits in einer Stunde geschafft. Also gerade mal 8,5 Token in der Stunde. Was bei 297 Token dann noch ca. 35 Stunden waren. Dann gab es ein paar mal PSN Fehler und andere kleine Zeitverzögerungen, also waren es eher 40 Stunden. Daher bin ich auf ca. 65 Stunden gekommen, ohne Echtgeldbooster wären es also ca. 130 Stunden. Klar kann man es auch mit weniger Zeit machen, wenn man alle 24 Stunden die täglichen Herausforderungen macht. Dann schafft man in der Stunde ca. 10-12 Token, braucht dann aber halt einige Wochen länger für Platin!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall in allen Punkten besser als der erste Teil mal abgesehen vom Online Modus.Vom Hocker hats mich aber auch diesmal nicht gehauen.Auf der PS4 wäre definitiv mehr möglich.Die Regeneffekte sehen aber ganz nice aus.Bin froh das es jetzt vorbei ist.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎10‎.‎2016 um 13:06 schrieb Moe2001:

Spielspaß: 8 - sehr gut

Schöne Grafik, guter Sound, gutes Gameplay, schöne Abwechslung in den Events. Auch die lange Ladezeit des Vorgängers hat sich extrem verbessert!

Warum keine 10: Es ist jetzt nichts weltbewegend Neues (was natürlich bei so einem Game auch schwer ist) und die Trophy "Alle Bonis freischalten" nervt schon extrem. Also am Ende hofft man nur noch, dass man endlich die Credits zusammen hat um alle zu kaufen, was leider echt lange dauert!

 

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 7.

 

Es macht schon Spaß mit den zahlreichen Bikes auf den verschiedenen Strecken zu heizen. Problem bei solchen Spielen ist aber, dass es recht schnell ein bissl monoton werden kann. Am meisten Freude hatte ich hier tatsächlich bei den Online-Rennen mit einem Kumpel. Wenn man die Jagd nach Trophäen mal außen vor lässt, dann ist es halt ein nettes Spiel für zwischendurch, welches sich gut für 3-4 Rennen am Tag eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...