Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BlueOrb85:

Jap, bekomme es aber trotzdem nicht hin :mad:

 

Kannst du mir helfen? :pleased:

 

 

Trotz Karten nicht? Darf ich fragen wie du das machst? Das ist ja fast schon eine Kunst.

 

Im Normalfalls solltest du nicht mehr als 2 Versuche benötigen, beim ersten Versuch schaust dir im groben an wo die Punkte/Boni liegen, beim zweiten Versuch sollte es dann auf Anhieb klappen.

 

In der Regel ist es so, dass du dann hergehst und zuerst den Multiplikator erhöhst, gehen diese Punkte dann langsam aus, dann nimmst du dir die Laternen vor. Je weiter du von denen weg bist, desto höher der Bonus.. Erst dann stürzt man sich in den ersten Kampf und zwar am besten heimlich mit dem Giftpfeil. Wenn man das alles richtig macht, hast du bereits bei den ersten Gegner das Ziel locker erreicht und am Ende der Runde oftmals weit mehr Punkte als man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Trotz Karten nicht? Darf ich fragen wie du das machst? Das ist ja fast schon eine Kunst.

 

Im Normalfalls solltest du nicht mehr als 2 Versuche benötigen, beim ersten Versuch schaust dir im groben an wo die Punkte/Boni liegen, beim zweiten Versuch sollte es dann auf Anhieb klappen.

 

In der Regel ist es so, dass du dann hergehst und zuerst den Multiplikator erhöhst, gehen diese Punkte dann langsam aus, dann nimmst du dir die Laternen vor. Je weiter du von denen weg bist, desto höher der Bonus.. Erst dann stürzt man sich in den ersten Kampf und zwar am besten heimlich mit dem Giftpfeil. Wenn man das alles richtig macht, hast du bereits bei den ersten Gegner das Ziel locker erreicht und am Ende der Runde oftmals weit mehr Punkte als man braucht.

Ich sammele zuerst die Punkte ein und mache nebenbei so kleinigkeiten. Anschließend hole ich die Laternen etc.

 

Bin aber einfach zu nervös wegen der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BlueOrb85:

Danke. Ich versuche es später noch einmal. Falls ich es nicht schaffen sollte, könnt ihr mir dabei helfen oder jemand?

 

Vielen Dank

Zur Not meld dich mal, evetl klappt es über Shareplay wenn der Lag nicht zu groß ist! Alle mach ich dir aber nicht :D kannst es dir anschauen und so machst es dann bei den anderen auch! Zeitbonus kann auch ins Minus gehen das juckt nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MarcelGK:

Die Outfits sind auch keine Karten. Die sind auch nur für den Expeditionsmodus ;)

Es kann auch passieren, dass du Outfit Karten hast, die Outfits aber normal noch nicht freigeschaltet :)

 

 

Aha. Ich habe in der Story aber bereits 10 oder 12 Outfits, die ich auswählen kann (8 % Fortschritt). Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die auch in den kostenlosen Paketen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Aha. Ich habe in der Story aber bereits 10 oder 12 Outfits, die ich auswählen kann (8 % Fortschritt). Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die auch in den kostenlosen Paketen enthalten.

 

Ja, aber diese Outfits wählst du im Storymodus ja nicht über die Karten aus, sondern beim Lagerfeuer. Die Karten, die du mit den Paketen öffnest, sind für den Expeditionsmodus und können nur dort ausgewählt bzw. genutzt werden. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht einer sagen wie man mit dem Bogen Menschen beziehungsweise diesen untoten bei dunklere Finsternis automatisch in denn Kopf schießt? Versuche die Trophy mit 5 kompfschüsse in 100 sek zu machen und habe mehrere Videos bei YouTube gesehen wo es so gemacht wird. Habe schon Karten benutzt wo der Bogen voll aufgerüstet ist. Muss ich irgendwas zusätzlich drücken? 

 

edit: habs doch noch rausbekommen. Man muss dazu noch zoomen mit R3. 

Bearbeitet von LMG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb LMG:

 

 

Am 16.11.2016 um 08:37 schrieb stiller:

 

Korrekt! Wenn ich dran denke, wie lange wir daran gesessen haben und wie der Frust stieg, weil wir das Gefühl hatten uns gehen die Krypten aus! Schrecklich! :;):

Hast du noch einen Tipp für mich für die "Auch eine Möglichkeit"

Wenn Sie frieren wärmen Sie sich auf, indem Sie sich ins Feuer stellen.

Also ich hab mich ins Feuerpfeilfeuer gestellt, nichts passiert, an einem Basislager das Feuer entzündet, nichts passiert ?

Muss man kurz vorm erfrieren sein (wenn es blinkt) oder wie nun? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen. ich habe das Lagerfeuer (Basislager Kupferwerkbrücke) nicht freigeschaltet. jetzt kann ich nicht dahin zurück um sammelgegenstände nachzusammeln. wie der storyverlauf war habe ich das übersehen da bin ich gleich mit jonah in die mine.  jetzt komme ich über das kupferwerk nicht mehr dahin weil das Areal mit schutt versperrt ist. Wie erreicht man das basislager?. kommt man storybedingt da nochmal hin?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Puppet1305:

 

Hast du noch einen Tipp für mich für die "Auch eine Möglichkeit"

Wenn Sie frieren wärmen Sie sich auf, indem Sie sich ins Feuer stellen.

Also ich hab mich ins Feuerpfeilfeuer gestellt, nichts passiert, an einem Basislager das Feuer entzündet, nichts passiert ?

Muss man kurz vorm erfrieren sein (wenn es blinkt) oder wie nun? ?

 

Genau, da musst du nicht nur frieren, sondern im Status 'erfrierend' sein :;):

Im Leitfaden wurde ergänzt: man gilt als erfrierend, wenn die Wärmeanzeige komplett rot bzw. leer ist, man einknickt und kurzzeitig kniet, der Controller vibriert und sich Eiskristalle auf dem Bildschirm bilden.

Aber das mit den Feuerpfeilen ist schonmal gut! :2thumbsup: In ein Lagerfeuer stellen, hat bei uns nie geklappt.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...