Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 64.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fifa ist ein Spiel, wo mir es nur nebenbei um Platin geht. Hab ca. 50 Stunden gebraucht. Diese Hunter-Karriere war am Schluss nur noch lästig, gute Idee, aber einiges zu verbessern. Trotzdem werde ich Fifa weiterhin spielen. Vorallem den Ultimate Modus.

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Maximum gevotet.

Da ich leider seit dem Erscheinen von Fifa 17 schon dran knabbere.

Alles war echt einfach, nur wollte sich der Draft Modus sich nicht von mir bezwingen lassen. :(

Von ca 30 Teilnahmen habe ich es nur 2 mal aus eigener Kraft in Runde 2 geschafft.

Mir blieb dann nach ca 3 Monaten nichts anderes übrig in eine Boost Gruppe einzusteigen.

Dann der Boost Gruppe habe ich auch nun endlich Platin.

Daher wälzt mein Vote auch so drastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zeitaufwändigste in FIFA 17 ist definitiv The Journey (wenn man "normal" spielt ohne Spiele zu überspringen) und die FUT Draft Trophäe. Bei letzterer muss man neben den Spielzeiten selbst auch noch berücksichtigen, dass man ja auch noch die Ingame-Münzen erspielen muss, die man benötigt...

 

Ich habe daher für 31-40 Stunden gestimmt, was vermutlich hinkommen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>150 Stunden.

Letztlich kann es wegen der Online DRAFT Trophy unendlich lange dauern bis man die Platin erreicht. Denn man muss ja nicht nur die 4 Draft Spiele gewinnen, sondern auch noch die jeweils 15.000 Coins für einen Zugang zum Draft erspielen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...