Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

179 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es knapp unter 30 stunden.

schwersten schwierigkeitsgrad habe ich mit 2 cheats durchgespielt, multiplayer war alles sehr einfach und daher schnell zu machen und dank dem collectiable-guide von powerpyx war auch das sammeln der diversen schätze usw einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin überrascht, dass ich anscheinend doch so lange benötigte. Ich habe ausser dem Speedrun aber keine Cheats benutzt.

 

1. Durchgang auf "Schwer" ohne Trophäenjagd, aber massivem Erkunden (50% der Schätze gefunden) --> 25 Stunden

2. Durchgang auf "Extrem Schwer" mit Schätzejagd per Guide --> 20 Stunden

3. Durchgang auf "Erforscher" mit Barock und Unendlich Munition --> 6 Stunden

Multiplayer-Trophies --> 4 Stunden

Dazu diverse Kapitel- und Kampfauswahlen für einzelne Trophies --> 5 Stunden

 

Ergo benötigte ich rund 60 Stunden.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Durchgang auf Forscher:Alle Sammelsachen erledigt und alles angschaut und gelesen...einfach dad Spiel genossen-20Std.

2.Durchgang extrem schwierig und Versuch Speedrun gescheitert (6:23) :-(

3. Durchgang Forscher Speedrun (4:55) :-)

4.restliche Trophies - 4 Std.

5. Multiplayer - 4Std.,bin da haengengeblieben->hat Spass gemacht,freue mich auf die DLC's

 

mit den bloeden Glitches(hat Uncharted nicht vedient),gings sicher schneller

daher etwas ueber 40 wunderbare Stunden

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...