Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP2 The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jmd das Spiel?

Jupp.....Bockt ganz gut, besser als der Vorgänger. Platine ist auch leichter würde ich sagen.

Vorheriger Post um 02:22

Post hinzugefügt um 02:28

Schwierigkeit 2 mehr isses nicht. Online muß man nur ne Meisterschaft abschließen ohne irgendwas zu gewinnen.Offline kann man die KI auf leicht stellen - also easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir das Game in ein paar Tagen kaufen werde,was ist denn besser?Was sagt das Fahrverhalten und wie ist die Grafik ? :smile:

Die Mopeds lassen sich gut steuern finde ich, Neueinsteiger sind nach 2-3 Rennen auch drin.

Und wem das noch nicht reicht kann ja die Steuerung auf Pro stellen.

Der Grafik geb ich eine 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich für den Vollpreis oder sollte man lieber warten? Hab zwar den Vorgänger echt gemocht un die Platin würde a gern mitnehmen aber 60€.. weiss net so recht.

Wenn du Chance hast es auszuleihen, würde sich rechnen falls du nur Platin holen willst. Ansonsten richtig gutes Mx Game geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage !

 

Hab am Ende der ersten Saison der Karriere eine Vertrag bei einem mxgp Team unterschrieben. Dann im Laufe der ersten Saison als es soweit war wieder mein eigenes Team genommen. Dann hab ich zum Ende der Saison immer nur 1 rennen von den zwei gefahren weil ich recht guten Vorsprung hatte an punkten. Das letzte rennen hab ich nur das erste rennen gefahren und habe dann mit punkten die Meisterschaft gewonnen. Am Ende der saions kam dann das magazin wo ich auf den Titelbild als Meister bekannt gegeben wurde aber habe keine Trophäe bekommen für den Gewinn der Meisterschaft ! Wieso ? Kann mir das einer erklären ? Weil wegen dem abbrechen bzw nur 1 rennen statt 2 gefahren bin bei den meisten rennen am Ende der Saison. Oder weil ich beim letzten rennen nur 1 statt 2 rennen gefahren bin ? Kann mir das nicht erklären. 

 

Hab jetzt einfach den letzte Speicher stand aus der cloud geladen & muss halt nochmal die letzten, ich glaube, 8 rennen fahren. 

 

Hatte das schon ein andere ? Hoffe ist kein bug !

 

Normaler weise muss man ja nur 2 Saisons fahren oder ? 1. mx2 Serie & dann in der 2. dann mxgp Serie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info, da es noch keinen Leitfaden gibt:

 

42S9c15f9.png Weltmeisterschaft
Werde Weltmeister in der MXGP Klasse im Karriere-Modus

 

Da ich auch im Forum und allgemein im Internet immer nur auf Vermutungen gestoßen bin, in welchen Fällen man nun diese Trophäe erhält, habe ich es daher selbst getestet. O.o

Ergebnis bitte beachten: Man darf zu 100% während der MXGP-Saison kein Rennen überspringen und auch nicht das Team wechseln. Selbst wenn man in der Meisterschaft genügend Punkte für den Titel hätte, muss man trotzdem alle Rennen fahren.

Damit ist diese Trophäe meiner Meinung nach verbuggt bzw. die Trophäenbeschreibung ist nicht ausreichend erklärend. Ich habe nun 4 Stunden meines Lebens verschwendet, diese könnt ihr dafür jetzt sparen. xD (ist also eine kleine Bestätigung der Aussage von CM_Chris^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, die beiden Sachen lese ich jetzt erst.

In meinem Fall ging es mit überspringen einzelner Rennen in der zweiten Saison. Das Team habe ich aber beibehalten.

Ich habe insgesamt 3 Rennen abgebrochen und bin dann rechnerisch nach dem vorletzten Rennen Meister geworden und habe auch sofort die Trophy bekommen.

Das letzte Rennen musste ich also dann nicht mehr fahren.

 

Vielleicht liegt in diesem Zeitraum zwischen den Aussagen hier auch ein Patch?

Ich hab jedenfalls mit den aktuellsten Daten gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kleine Online-Trophys sind ja nun auch hier versteckt. 

 

-Absolviere eine Online-Meisterschaft

Hier wird man einfach 4-5 Rennen fahren müssen? Ist die andere Online-Trophy (absolviere ein Online-Rennen) inklusive? Ist den die Lobby etwas voller als in Teil 1. Ohne Boosten war es ja zuletzt quasi unmöglich hier noch etwas zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...