Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO


Subseven

Recommended Posts

Ich habe bei Amazon Warehouse eine gebrauchte ps4 pro gekauft. Habe nach Anleitung meine Daten uebertragen, mich wieder angemeldet und sehe jetzt eine trophae des vorbesitzers.... von einem Spiel das ich nicht besitze!! Auch nach Synchronisation noch da. Wie kriege ich das weg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb monline:

Danke, aber wie kann das sein? Kann der Support von Sony das löschen?

So ein Mist!

Es war dann wohl ein rein lokales Profil auf der PS4, welches du dann wohl mit deinem PSN Login dort quasi importiert hast.

Sony wird da wohl kaum helfen, an sich hättest du halt (oder amazon schon) die Konsole vorher zurücksetzen müssen.

 

Wenn ich mir allerdings dein PSN-Profil anschaue, sieht der Schaden doch sehr überschaubar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Kann ich mit der Playstation 4 Pro eigentlich 4K-Screenshots aufnehmen? Benötige ich dafür einen 4K-TV? ^_^

 

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube es wird nicht funktionieren. Wobei der Fernseher eigentlich keine Rolle spielt. Der Screenshot bildet nicht das ab, was Dein Fernseher anzeigt, sondern das, was die Playstation ausgibt. Und wenn Du keinen 4K Fernseher hast, wird die Bildausgabe auf der Playstation auch nur auf FullHD stehen. Würdest Du Bildausgabe in 4K einstellen und Dein Fernseher das Bild runterrechnen, dann sollte es funktionieren. Ich weiß jedoch nicht, ob man Bildausgabe auf 4K überhaupt stellen kann, wenn das Empfangsgerät es nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2017 um 12:23 schrieb XLiveX:

Es war dann wohl ein rein lokales Profil auf der PS4, welches du dann wohl mit deinem PSN Login dort quasi importiert hast.

Sony wird da wohl kaum helfen, an sich hättest du halt (oder amazon schon) die Konsole vorher zurücksetzen müssen.

 

Hä ? Wie soll das denn funktionieren ? 

Dann würden er ja auch die ganzen Spiele im Store, die mit dem "alten" Account verbunden sind, runterlasen können oder verstehe ich hier was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exolio:

Hä ? Wie soll das denn funktionieren ? 

Dann würden er ja auch die ganzen Spiele im Store, die mit dem "alten" Account verbunden sind, runterlasen können oder verstehe ich hier was falsch...

Ein lokaler Account ist nie mit dem PSN verbunden gewesen, hat also auch keine Spiele im Store gekauft, die man herunterladen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Hab mir vorhin auch endlich die Pro bestellt. Nur frage ich mich jetzt, ob ich hätte ein HDMI-Kabel mitbestellen sollen. Wenn ich mich recht erinnere, war bei meiner ersten Release-Konsole kein HDMI-Kabel dabei. Bei der zweiten MGS-Konsole war dann aber ein Kabel dabei. Wie sieht es denn bei der Pro aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke dir.

Ähm, was heißt denn HDMI 2.0? Hatte gehofft, dass ich alle Kabel der alten PS4 so lasse und nur die Konsole austausche. Kann ich das vergessen? Ist nämlich etwas Fummelarbeit.

 

Wenn Du einen 4K Fernseher hast solltest/„musst“ Du tauschen, ansonsten ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Eine Frage in die Runde. Wahrscheinlich erübrigt sich die Frage wegen des Preises. Aber eine PS4 PRo mit 1 TB kostet so um die 370 CHF. Da ich momentan eine PS4 habe die ich seit dem Release der PS4 besitze mit 500 GB. Ist der Speicher sehr knapp. 4k TV habe ich.

Es wäre wohl klüger sich so eine externe Festplatte zu holen. hab da eine gesehen die im Dezember kommt mit 4 TB (Game Drive Harddisk 4 TB USB 3.0 (Seagate)) die kostet 150 CHF.

 

nun zu den Fragen :) Hat jemand erfahrung mit externen Festplatten? Laufen die Spiele dann immer noch ruckelfrei auf der PS4 auch wenn die Spiele auf der Platte geladen sind? oder sonstige Probleme?

Meine Angst ist noch das irgendwann vielleicht meine PS4 abraucht...solls ja geben. Und dann müsste ich sowieso ne neue PS4 kaufen dann würde es mich wieder ärgern nicht gleich eine PRO gekauft zu haben.

 

Danke für eure Antworten und Anregungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2017 um 22:59 schrieb lasthero93:

Danke für eure Antworten und Anregungen :D

 

Moin ;)

nur eine kleine Anregung von mir, da Du ein entsprechendes Modell genannt hast: lass Dich beim Kauf einer Platte nicht von so marketingstrategischen Bezeichnungen wie "Game Drive" o.ä. beeinflussen. Da werkelt ne ganz normale Festplatte in dem Gehäuse, die Du mit Sicherheit günstiger bekommst, wenn Du eine externe Platte mit "klassischer" Bezeichnug wählst. Haben die Platten tatsächlich etwas außergewöhnliches zu bieten, wie etwa eine SSHD, schreiben die Hersteller das auch deutlich dran. Alles andere ist Marketing mit Preiszuschlag ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 07:43 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

nur eine kleine Anregung von mir, da Du ein entsprechendes Modell genannt hast: lass Dich beim Kauf einer Platte nicht von so marketingstrategischen Bezeichnungen wie "Game Drive" o.ä. beeinflussen. Da werkelt ne ganz normale Festplatte in dem Gehäuse, die Du mit Sicherheit günstiger bekommst, wenn Du eine externe Platte mit "klassischer" Bezeichnug wählst. Haben die Platten tatsächlich etwas außergewöhnliches zu bieten, wie etwa eine SSHD, schreiben die Hersteller das auch deutlich dran. Alles andere ist Marketing mit Preiszuschlag ;) 

Danke für die Antwort und danke thommy ;)

 

stimmt hab das ja mal gelesen von wegen stromanschluss usw. Hab gesehen die Festplatte hat keinen eigenen stromanschluss. Hab mir jetzt eine andere bestellt mit stromanschluss und 4TB...und ohne Game Drive im Namen ist es echt 20 CHF günstiger :)

 

mal schauen wies dann läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute endlich meine gestern eingetauschte PS4 Pro ausgepackt und angeschlossen. Alles geupdatet und ein Spiel nebenbei installiert. Irgendwann Wurde die Quelle nicht mehr gefunden. Endergebnis: BLOD existiert noch bei der PS4 Pro?? Traurigerweise hatte ich das selbe Problem bei meiner ersten PS4. Habe also insgesamt !!3!! PS4 Konsolen in meinen Händen halten dürfen von denen 2 bereits von Anfang an defekt waren. Was haben die Hersteller denn da gemacht? Probleme haben sie anscheinend nicht gelöst. Ich fahre nun morgen zu GameStop und tausche das Gerät um, lääästig. Ich hoffe ich kann da auch in eine nähere Filiale fahren und muss nicht zu der wo ich sie gekauft habe.

 

Wollte ich nur mal loswerden. Schonen Sonntag Abend noch!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kueffi:

Habe heute endlich meine gestern eingetauschte PS4 Pro ausgepackt und angeschlossen. Alles geupdatet und ein Spiel nebenbei installiert. Irgendwann Wurde die Quelle nicht mehr gefunden. Endergebnis: BLOD existiert noch bei der PS4 Pro?? Traurigerweise hatte ich das selbe Problem bei meiner ersten PS4. Habe also insgesamt !!3!! PS4 Konsolen in meinen Händen halten dürfen von denen 2 bereits von Anfang an defekt waren. Was haben die Hersteller denn da gemacht? Probleme haben sie anscheinend nicht gelöst. Ich fahre nun morgen zu GameStop und tausche das Gerät um, lääästig. Ich hoffe ich kann da auch in eine nähere Filiale fahren und muss nicht zu der wo ich sie gekauft habe.

 

Wollte ich nur mal loswerden. Schonen Sonntag Abend noch!

Für mich ist das jetzt ne echt schwierige Situation. Eine innere Stimme sagt mir, ich soll nicht auf deinen Post reagieren. Nur kann ich einfach nicht anders und muss es loswerden. Aber glaube mir, ich will dir damit wirklich nicht auf den Sack gehen. Ich hoffe nur, dass du dich fragst, ob es vielleicht nicht auch an dir liegt. :redface:

Denn entweder machst du irgendwas falsch oder aber du hast wirklich einfach nur mega Pech, dass du allein schon deswegen das Zocken für immer sein lassen solltest. Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg.....:leaving:

 

Wünsche dir aber auch noch einen schönen Sonntag Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...