Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Ja. Mehrfach probiert und neu installiert. Savegame gelöscht usw.

 

Habe aber u.a. hier im Thread gefunden das es daran liegt das man speichert und verlässt.  Spielt man einen Level komplett passiert das nicht. Ist leicht verbuggt. 

 

Ach ja. Es betraf bei.mir die PS3 Version. 

 

Hab die PS4-Version gespielt, da hatte ich wie gesagt keine Probleme.

Naja, LEGO-Spiele und Bugs gehören ja irgendwie zusammen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mercuse:

 

Hab die PS4-Version gespielt, da hatte ich wie gesagt keine Probleme.

Naja, LEGO-Spiele und Bugs gehören ja irgendwie zusammen ¬¬

 

Joa, irgendwie. Hat aber zum Glück so geklappt. Bin auch fast durch. Muss nur noch die letzten Trophäen holen, dann habe ich auch Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Helicarrier auch von innen erledigt? Ich bin bei meinem Durchgang in Panik geraten, da die Roten Steine keine Pfeile mehr anzeigt haben, was erst nach dem Betreten wieder der Fall war. Warum der Charakter aber nicht vor Ort ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigentlich die Extracodes zu verwenden? Klar zwei Cheats können so direkt frei geschalten werden aber die weiteren 20 Codes mit denen man nur Charaktere freischalten kann?

Kann man diese dann noch im Spiel einsammeln oder kann man sich das dann sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tobinho87:

Die Charaktere die du über Codes freischaltest, musst du dann nicht mehr im Spiel holen.

Finde es lohnt sich.

Auch wenn du die DLC Charaktere nicht besitzt hast du dann einige fürs Freie Spiel.

 

 

Ist zwar aufwendig alle Codes einzugeben aber glaub trotzdem Zeitsparender als die Charaktere zu suchen. Sind die Codes wie in anderen Lego Spielen bissl verbuggt oder gibt es noch keine Meldungen von anderen Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher

Am 4.5.2017 um 08:33 schrieb Panik-_-:

 

Ist zwar aufwendig alle Codes einzugeben aber glaub trotzdem Zeitsparender als die Charaktere zu suchen. Sind die Codes wie in anderen Lego Spielen bissl verbuggt oder gibt es noch keine Meldungen von anderen Spielern?

Habe bisher nur ANzeigebugs von Steinen oder Missionen die ich schon fertig hatte.

Aber keine Bugs die die Platin versauen.

Gibt aber auch Leute die die Platin nihct bekommen haben da prozente fehlten.

Ist wohl wieder reine Glückssache.

 

Ich selber habe aber die Tage die PLatin bekommen.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erstes Lego Spiel überhaupt, hab beim PrimeDay für ~12€ nicht nein sagen können,  und ich bin an einigen Stellen echt total genervt weil das Spiel einen ohne Vorkenntnisse manchmal völlig hängen lässt, vor allem am Anfang.

Wird wohl mein erster und letzter Teil sein. Einige Sachen sind für mich überhaupt nicht ersichtlich und wenn ich mir dann irgendwelche Videos als Hilfstellung angucke denke ich mir manchmal echt "Wie soll ich denn darauf kommen!!!"...sooooo nervig :banghead:

Egal, wird jetzt durchgezogen...vielleicht nicht bis zur Platin aber wenigstens die Story will ich durchkriegen...wobei die auch von der Art wie sie erzählt wird zwar ganz witzig ist aber manche Dialoge sind echt platt und wirken wie entweder schlecht übersetzt oder wie Lückenfüller.

 

Hab mir echt mehr versprochen aber so hab ich wenigstens wieder einen günstigen Titel für 9,99er Eintauschliste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

habealles gesammelt, d.h. 150 Minikits 196 Charaktertokens 250 Goldene Steine 15x Wahrer Avenger 15x Rote Steine und 35x Stan Lee.

Binaber immer noch bei 99% und weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir einer weiterhelfen damit ich auf100% komme und das Game platinieren kann?

Bei den Rennne hab ich auch immer Gold bekommen weil ich es mit Ironman oder Thor geflogen bin.

 

Vieln Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

habe 99,3 % geschafft

Mir fehlen laut Anzeige in ,,Manhattan" nur noch 3 Characktere und 4 Goldene Steine

Aber mir wird vom Spiel nichts mehr ,,fehlendes" angezeigt , kein weißer Pfeil mehr , kein Gelber Pfeil , rein gar nichts mehr

Wie finde ich die restlichen Sachen jetzt ? Könnt ihr mir helfen ?

Die anderen Planeten habe ich alle fertig , nur in Manhatten werden mir die Sachen noch angezeigt in der Übersicht ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe das Spiel vor Jahren auf Platin gespielt und mir gerade im PSN-Store für nen schmallen Taler den SeasonPass. 

Anscheinend brauchte ich mal Platz und habe Spielstände gelöscht, sodass ich nun bei 0,0% anfangen muss. 

Wie kann ich die DLCs manuell starten, oder muss ich erst wieder neu starten?

Bearbeitet von Geissbock18
Regelverstoß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...