Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jones110

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

jones110's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich weiß nicht ob es schon jemand probierte, doch ist es mit den Anniversary Update nun leichter Platinum zu bekommen durch New Game Plus? Da hier ja nun alle Fähigkeiten etc. behalten werden, bleibt halt die Frage mit den Schwierigkeitsgrad ob der Meister-Geisterführer (höchster Schwierigkeitsgrad) dadurch nun leichter zur bekommen ist? Liebe Grüße jones110
  2. Hallo Leute Ist es möglich zu zweit gleichzeitig Platin zu erspielen? 🤔
  3. Hi, ich bin Jäger mit Level110~ , ich hab noch ein Freund der Stufe 101~ um den Dreh ist. Wir wollen auch noch die Transzendenz Trophäe erreichen. Hast du die Trophäe schon oder können wir uns verbünden? @Moro8484 was für eine Gruppe redet ihr hier? < Frage beantwortet, es handelt sich um eine PSN Chat Gruppe
×
×
  • Neu erstellen...