Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich brauche auch noch jemanden, mit dem ich schnell 20 online Rennen fahren kann. Habe jetzt diese und nächste Woche Ferien, darum habe ich jetzt fast immer Zeit.

Wer die online Trophäen auch noch braucht, soll mich einfach adden.

Übrigens habe ich die PS3 Version. Solltet ihr aber ne PS4 haben, können wir ja darüber Chat machen, da dort die Qualität um einiges besser ist.

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Leute,

suche jemanden zum Boosten der Online-Trophys auf der PS4!

Bei Interesse einfach mit dem Betreff Ride mich adden bzw. im PSN anschreiben. :)

Mir fehlt folgendes:

Verbindung

Schließ dein erstes Online-Rennen ab.

Digitale Meisterschaft

Schließ eine Online-Meisterschaft ab.

Ein Freund, ein guter Freund

Nimm einen Freund in dein Team auf.

Mit Freunden ist alles besser

Schließ 20 Online-Rennen ab.

Würde gern alles in einem Rutsch erledigen, also eine Online-Meisterschaft mit 18 Rennen erstellen und diese dann beenden, danach fehlen nur noch 2 Einzel-Rennen. Die Meisterschaft muss nicht einmal aktiv gefahren werden, laut Guide.

Edit: Habe schon mehrere Spielanfragen erhalten, bin als versorgt, danke!

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,suche jemand der mit mir die online Trophäen macht. Ich würde dann auch gern gleich wissen ob man die rennen nun Abschliessen muss oder nicht.bei den 20 rennen steht man muss sie nicht abschließen. Aber als ich nicht ins Ziel gekommen bin hab ich nicht mal die trophy für 1 online Spiel bekommen, die für Meisterschaft aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ich suche auch jemanden für die Online Trophäen. (PS4 Version)

Die Server sind leider ziemlich leer und dann quiten die Leute in der Mitte des Rennens. :(

Bin heute noch den ganzen Abend Online!

Edit:

Später hab ich mehr Leute auf den Servern angetroffen, hab in 3,5h alle Online Trophäen erspielen können. :)

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...