- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever

Spam-Thread™ - Runde zwei

141.751 Beiträge in diesem Thema

- Anzeige (nur für Gäste) -
vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

kranke Welt...

Ja und dann noch ein Anschlag wo die meisten Opfer Jugendliche währen...

Nein Nein...

bearbeitet von darkcroos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ok, das kommt mir auch bekannt vor. Hier ist sogar ein Allgemeinmediziner, der durch die Masse an Patienten Geld verdient. Er lässt sich maximal 2 Minuten Zeit pro Patient. Die werden abgefertigt und nach Hause geschickt. :facepalm:

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

In Großstadten ist das Problem, dass man überhaupt keine Zeit hat die Leute lange zu untersuchen. Es sind einfach zu viele Leute.

Das kenne ich auch nur zu gut.
Ich litt letztes Jahr an einer Fazialisparese, ging zum Hausarzt und der nahm sich überhaupt keine Zeit, ging nur seine Standardfragen durch und schickte mich mit Antibiotika nach Hause  :out:

Mittlerweile habe ich gewechselt und muss zwar 20 Minuten länger zum Arzt fahren, aber der hört den Menschen wenigtens zu und kommt ihnen sogar entgegen (wenn man es z.B. nicht zu den Öffnungszeiten schafft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen hier fällt es ziemlich schwer einen wirklich guten Arzt zu finden, der sich interessiert und Zeit nimmt. Ich hab schon so oft gewechselt, aber fast alle sind einfach überlaufen mit Menschen und im Umgang mit Patienten einfach so unfreundlich (was ich das schlimmste finde) :dozey: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stalkingkünste sagen mir, dass Romeo Prey durch hat. Und jetzt beeil dich mit Bloodborne :mad1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romeo beginnt jetzt bestimmt erstmal mit DS3, bevor er mit Bloodborne weitermacht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb 6918561225:

Romeo beginnt jetzt bestimmt erstmal mit DS3, bevor er mit Bloodborne weitermacht. ^^

Ich hoffe Madara hat noch keinen zu großen Einfluss auf Romeo :D

@MadaraSasuke du bist eine Schande für Madara. :P

BisEhyPCcAA6Q_J.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Meine Stalkingkünste sagen mir, dass Romeo Prey durch hat. Und jetzt beeil dich mit Bloodborne :mad1:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Romeo:

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

Und auch kein zweiter Durchlauf direkt im Anschluß oder sowas? :skep:

Wie fandest du es denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag