Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab ein etwas merkwürdiges 'problem' oder was auch immer das ist

und zwar hab ich die us version (darf man das hier erwähnen ? :D) ausm store, läuft auch alles soweit aber bei den neuigkeiten wird weder angezeigt dass ich wolfenstein gespielt hab noch wenn ich irgend ne trophäe erspiele, gar nüscht. zwecks us acc und primär gedöhns is alles richtig eingestellt, sonst würd ichs ja net spielen können.

jemand ne idee woran das liegt ?

jemand zufällig ne idee ?

taucht immer noch nix auf :J:

aber ich denk mit dem primär zeug hat des nix zu tun denn ich teil jedes mal mit nem rl freund fast jedes neue game über share funktion. da lief alles bisher auch tadellos.ich weiß, ist nix wildes, aber interessiert mich warum da nix auftaucht^^.

@die 2 user mit us version und ausm spiel geflogen

is mir auch scho mal passiert in kapitel 2, ins hauptmenü geflogen und autosave corrupt aber ist digital version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granate kannst du selber machen, einfach deine eigene zurückwerfen. Mit Turm weiß ich gerade nichtmehr aber war ziemlich in einen der hinteren Kapitel, wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir.

@Liberty-Playerr

Wenn du Probleme mit dem Endboss auf extrem hast, dann schau dochmal in den Thread dafür. Da stehen viele hilfreiche Tipps und Tricks der User drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mal bitte jemand den Disc Code von der richtigen US-Version posten, PS4 CUSA-??? bzw. PS3 BLUS-??? (zum Vergleich mit dieser seltsamen Hispanic Version).

Bei ogdb ist es noch nicht eingetragen.

/Edit: Hat sich eigendlich erledigt weil die Disc Codes der Hispanic Version ein ganz anderes System haben:

PS3-3000442

PS4-3000440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easy

Überladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down

Für die indirekten Granatenkills muss ich gegnern Granaten aus der Hand schießen die sie dann töten oder?

Kennt wer ne gute Stelle dafür? ich werd einfahc nicht mit granaten angegriffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die Challenges:

-5 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten töten

und

-5 Gegner in 10 sec mit abmontiertem Geschütz töten

Kennt jemand eine gute Stelle?

Mission 1

nachdem Du die Bunker Tür mit c4 aufgesprengt hast

kommen ein paar Gegner und ein Geschütz

die Gegner kannst du killen

dann nimmst du das Geschütz, läuft die Treppe hoch

oben kommen dann 6 Gegner

warte bis sie alle da sind und mach sie dann platt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Allgemeinen Thread?

Dann muss ich jetzt alle Seiten durchsuchen?

Nagut..

Habe es gefunden.....

Die habe ich gerade gemacht. Ist glaube Kapitel 11. Kurz nachdem man die Splittermunition für die Schrotflinte bekommen hat, muss man durch 2 Türen. Dann steht ein Gegner rechts um die Ecke, den erschiessen. In der Öffnung dahinter tauchen 5 weitere gegner auf. Einer wirft immer eine Granate. den anschiessen, mit Glück sind alle 5 tot. Sonst neu laden. Und wenn geschafft, kann mandort sehr gut Granatenkills farmen, indem man die Granate zurückwirft....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gefunden.....

Danke ich auch gerade. Den thread zu durchsuchen war mir zu blöd und in deinen Posts hatte ichs schnell

Sowas sollte im leitfaden stehen

Edit:

Wie bekomm ich es hin das der die Granate Fallen lässt? anschießen ist im Egal da wirft er sie trd. Wenn ich ihn töte explodiert sie gar nicht auch wenn er sie vorher noch shcarf macht -.-

Edit2:

So eine dumme Kacke

Jedes 5te mal hat er bei mir ne Granate geworfen und jedes 2te mal wurde der Kill dann auch gezählt.

Hab jetzt also 10 gemacht und hab den Mist.

Wie man dabei alle 5 auf einmal töten soll ist mir ein Rätsel. Nachdem man den ersten gekillt halt bleiben 4 Gegner übrig. Hab jedes mal nur den Werfer selber erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easy

Überladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down

Findest Du? :dozey:

Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du? :dozey:

Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen...

Ja finde ich.

Hab meine Gesundheit gscheit Überladen bin dann runter. Ihm direkt ne Granate rein und dann mit Akimboraketenwerfern 2 Magazine (Also je eins insgesamt 16 Schuss) direkt auf seine Cockpitscheibe. Dauer ca 15 sekunden von rein gehen bis er kaputt war.

Edit:

Hier schau dir das Video ab 6:20 an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY]Wolfenstein The New Order - Final Boss (Deathshead) on UBER Difficulty - 835 HP Overcharging Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen.

Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...