Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tightisto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tightisto

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Als Kategorie der ps plus Spiele war das schon ein super Spiel. Hat eine sehr gute 8 verdient. Tolle Grafik, tolle Charaktere und jeder war auf seine Weise nützlich. Einzig die deutsche Erzählung hat mir nicht ganz gefallen. Das kampfsystem war auch schön. Hätte mich sehe über einen 2. Teil gefreut
  2. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Gebe eine 2. Die beiden endbosse habe ich besiegt gehabt mit den Gedanken danach " das wars jetzt? Kommt da keine 2. Form oder so? Hatte mir beim endbosse schon gedacht, dass Licht die Schwäche ist. War dan auch relativ schnell besiegt. Alles gut machbar, besonders wenn man vorher immer noch ein bisschen levelt
  3. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Ca 10 Stunden sollte ich ungefähr gebraucht haben
  4. Gebe eine sehr gut gemeinte 4. Das Spiel hat mich einfach ungemein genervt. Das ständige in Szene setzen der Orks ist richtig unnötig. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn man das skippen könnte... aber nein, auch das war nicht möglich. Perfektes beispiel dafür waren die Schattenspiele. Man spielt die 10 Etappen und man hat gefühlt nur solche Orks die sich in Szene setzen...
  5. Gebe dem Spiel auch eine 4.
  6. Gebe ne 5. Man hat schon bei manchen Aktivitäten mehrere versuche gebraucht. Aber dann wars eigentlich auch schon getan mit dem Spiel
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine sehr gute 7. Hat mich immer gut unterhalten aber eben nicht total vom Hocker gehauen. Würde ich das Spiel nochmal auf Platin spielen? Nein! Aber würde jedem raten es mal zu spielen und eventuell die Platin zu holen
  8. 51h habe ich gebraucht. Zur großen Überraschung mal wieder ein gutes Assasins Creed
  9. Von mir gibts ne 3 auf normal. Bin des öfteren gestorben (Sturzschaden) und mal gegen den Elefanten mit Level 34 probiert und gescheitert :D. Alles in allem ein recht angenehmes Spiel.
  10. Sollen nach und nach wieder verfügbar sein. Sprich die Götterprüfungen rotieren
  11. Muss man wirklich alle quests gemacht haben? Steht so nämlich nicht im Leitfaden
  12. [PS4] Bridge Constructor

    Kann Bitte jemand eintragen, dass ich das Spiel schon hatte? Danke!
×