Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Felicee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bodensee

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Felicee's Abzeichen

  1. @silvii_x3 Habe dir eine FA geschickt @Yonairs - PSN
  2. @trophygames_ Habe dir eine FA geschickt @Yonairs - PSN
  3. Ich bräuchte noch jemand für die Koop- Trophäe auf der PS4. Addet mich einfach: Yonairs Erledigt. Wer noch Hilfe braucht, kann sich trotzdem gerne bei mir melden.
  4. Ein par Bossfights können doch knifflig werden, da kein Schwierigkeitsgrad auswählbar ist. Aber nach spätestens 3 Versuchen sind sie doch alle gut machbar.
×
×
  • Neu erstellen...