Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

blu_play

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blu_play

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Trophäen blinken weiß auf?

    Wo denn?
  2. Burnout Paradise Remastered

    Klarer Fall -SD
  3. Burnout Paradise Remastered

    Auszusetzen nichts, aber ich frage mich schon inzwischen sehr oft inwiefern so einige Games Berechtigung haben. Ist schon die Grafik nicht toll sollte es das Spielkonzept oder die Idee sein. Hier gibt es eindeutig mehr Masse als Klasse, Spiele wie Orc Slayer sind einfach hingerotzt. Und genau daran krankt es wenn so viele ihre Brieftasche zücken - es gibt immer mehr aufgewärmtes und immer weniger frisches. So richtig lustig ist eigentlich in diesem Fall der Titel BURNOUT PARADISE HD (so steht es in fast allen Meldungen): War die PS3 kein HD?
  4. Burnout Paradise Remastered

    Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Die PS4 ist keinesfalls schlecht, trotzdem ist die Inflation an Remastered auffällig hoch - wie auch die inzwischen kontinuierliche Berieselung mit Indies.
  5. [PS4] Celeste - Der knackige Platformer erscheint am 25. Januar

    Juhu. Endlich mal wieder ein Indie Game mit Amiga Grafik.
  6. Share Play

    Unabhängig von FIFA - wie ist das nun eigentlich, die Frage wurde nie beantwortet. Wenn ich oder jemand per SHARE mitspielt, bekommt er dann automatisch Trophys??? Wäre ja tatsächlich unangenehm wenn man bspw. 2-3 Autorennen per Share NFS mitspielt und dann eine Trophyliste in der Agenda drin hat?
  7. Store Inhalt jetzt ohne Bewertungssystem?

    Ja, sehr merkwürdig. Horizon Zero Dawn für PS4 nur noch 22 Bewertungen, GTA4 76.... PS3 Batman Arkham Origins : 1 Bewertung Da ist irgendwas am laufen.... dann ist es ggf. mir bei der Vita aufgefallen weil sich da ja noch weniger tut?
  8. Trophäen-Jagdfieber

    Die machen zwischendurch sogar Spaß und sind entspannend. Aber 2 Std.? Sorry, das ist mM unmöglich, schon weil man die meisten für Platin auch 2X durchspielen muss. Ich lese hier manchmal Zeiten... gestern z.B. Lego Harry Potter in 12 Std. - spielt ihr das nur mit Lösung, YT und um die Platin fix zu machen? Wäre mein Geld zu schade für.
  9. Trophäen-Jagdfieber

    Klingt nach sehr hochwertigen Spielen Dann wünsche ich viel ... Spaß.
  10. Trophäen-Jagdfieber

    Im PS-Store wird nur angegeben für welche Plattformen das Spiel spielbar wird... jedoch nicht wie sich die Trophäen auswirken. Aber psnprofiles.com schliesst mir jetzt diese Wissenlücke. Dann hast du meinen Text nicht verstanden : Wenn ein Spiel für mehrere Plattformen ist (sind ja nicht so viele) dann steht genau das im Text dabei. Ob und wie dann die Trophäen behandelt werden steht natürlich nicht da, dann sollst du eben hier schauen bzw. psnprofiles o.ä. geht auch. Begriffswirrwarr: Cross Sync = Cross Save?
  11. Trophäen-Jagdfieber

    Ja, das geht nicht anders - da musst du vorher lesen wenn du ein Spiel kaufst das für mehrere Plattformen ist. Und das wiederum ist ja im Informationstext im Store angegeben. (Richtig klasse finde ich persönlich die Zen Pinball Tische, da ist das Ur-Spiel, Zen 2 für 3 Plattformen, Starwars und Marvel Pinball für 2 bzw. 1 Plattform und jetzt auch noch FX3 mit eigenen Trophylisten am Start.) Das ist natürlich sehr undankbar. Aber wie gesagt : Kurz hier in den Thread schauen bevor du kaufst.
  12. Store Inhalt jetzt ohne Bewertungssystem?

    Vielleicht war denen das auch peinlich - besonders da es fast nur noch Indie Kram gibt - oft nur 3 Bewertungen ... und die waren nicht gut .-. So Peu a Peu zieht Sony den Stecker habe ich den Eindruck. Das noch nicht mal ein Screenshot beigefügt wird finde ich schon extemst von Sony. Könnten sie ja zumindest einen Praktikanten ransetzten.
  13. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    8 - Sehr gut. Besonders im Schloss war viel zu entdecken und suchen. Zeitloser Klassiker - deshalb wohl auch aktuell das Remake für die PS4.
×