Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

blu_play

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blu_play

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

613 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu HiQ Ace

    Sehr nice !!! Gerne mehr von sowas.
  2. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich liebe Puzzle und fand das Ding klasse. Muss man natürlich in Relation setzen im Umfang. Für Gratis absolut toll und fair. Ich hätte sogar gerne für 1-2 Euro das komplette Set gekauft, aber jedes Set 1 € war es mir dann nicht wert.
  3. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Glatte 1.
  4. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Genau das habe ich auch eben gedacht. Ich habe so 1,5 Std. gebraucht. Tolles Ding umsonst!
  5. Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Kann ja passieren The Unfinished Swan ist auch sehr schön und entspanend auf der Vita zu spielen.
  6. Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Ihr meint alle sicher Child of Light ? Ich könnte noch die LEGO Games in die Runde werfen.
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Mein Vorschreiber hat sehr vieles richtig gesagt. Ich habe ewig gewartet mir das Spiel zuzulegen, Grund waren die Videos zum Spiel und die gesehene actionlastige Veränderung des Spielprinzips. Jetzt im Ostersale habe ich mir das Spiel für 1,49 (!) zugelegt und hatte doch eine Menge Spaß. Positiv Intuitive Steuerung, gelungen tolle Atmosphäre auf der Insel viele Sachen suchen und sammeln teilweise für immer in Erinnerung bleibende Locations (Barackenstadt, Küste mit Schiffwracks) Schnellreisesystem anschleichen und Taktik an Gegner oft möglich und spaßig Negativ teilweise arg übertriebene lange Actionsequenzen und Ballerorgien besonders in der Abend-/ Nachtzeit war mir das Spiel oft zu dunkel viele Trophies für Multiplayer, überhaupt : Wozu der Multiplayer bei dieser Art Spiel? Rätsel und Kletterpassagen fallen mir gegenüber Vorgänger Spielen doch zu gering aus unglaubwürdige Physik bei Sprüngen aus großen Höhen Im ganzen hat das Spiel einen erwarteten Schritt weg gemacht vom klassischen Lara und hin zum Uncharted. Das muss jetzt nicht schlecht sein, aber der unisono immer weitergehende Trend (auch in Filmen) zu immer mehr Action finde ich nicht so gut.
  8. Aber anscheinend nur für PLUS User.
  9. Poncho - genial oder nur schwer

    Habe mir das Spiel mal im Oster Sale gekauft - bin so hin und her gerissen. Einerseits wie FEZ sehr interessant, aber die Plattformen machen mir jetzt aber L4 oder 5 schon zu schaffen und nagen am Spielspaß. Mir unbegreiflich wie man das timen soll um auf den Plattformen mehrere Ebenen mit zu wandern. Frustig. Vor allem weil man auch nicht immer alles gut sieht. Spielt das Game sonst noch jemand? Und wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
  10. Allgemeiner Thread zu Dying Reborn (Vita)

    Ist gerade wieder im Angebot - nach durchlesen dieser Seiten bin ich aber total verwirrt : Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand für 100% - d.h. doch eigentlich keine Platin? Was ich schon auf der Store Seite raus gelesen zu meinen habe - PS4 und Vita Versionen sind separat zu kaufen und haben eigene Trophäen Listen?
  11. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Hat das Spiel jetzt eine Platin Trophäe? Weil hier andauernd von "!00%" geschrieben wird - eigentlich für Spiele ohne Platin Trophäe??
  12. Weshalb sammelt Ihr Trophäen?

    Wobei das bei Vita und der PS3 lauter war ... bei der 4 höre ich das fast gar nicht. Schade, ich höre diesen wunderschönen Ton auch gern. Ich habe bei einigen Spielen den Ergeiz alles zu suchen, finden und machen und versuche es dann auch auf 100% bzw. zu platinieren. Da empfinde ich die Trophys als Bestätigung. Muss mir aber gefallen und lösbar sein. Ganz nervige Sachen halten mich dann ab auf Trophy zu gehen. (Sachen unter Zeitdruck wie Speedruns, kein mal "sterben", Spiel 2-3 mal durchspielen zu müssen...).
  13. Sag uns deine Meinung!

    Mich stört das einige Videos im Leitfaden nur (noch) als Textlink da stehen, ebenfalls finde ich es schade das wenn ein Video da ist es nur in Briefmarkengröße anzusehen ist. In anderen Foren kann man es problemlos zum Vollbild vergrößern. Was mich ein wenig stört ist das inzw. viele Spiele keine Infos haben (Leitfaden...) und auch oft unnötige Rubriken dabei stehen (z.B. Verabredung Online Trophäen wenn es überhaupt keine gibt).
  14. Allgemeiner Thread zu FEZ

    Gold bedeutet : Raum erledigt. Tolles Game, gibt es da einen Nachfolger?
  15. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Sehr gut! Ich fand die Rätsel unnötig schwer, auch das das Spiel fast keinerlei Hilfe anbietet. Eine Schnellreisefunktion bei Neues Spiel + hätte mir auch gut gefallen. Leider werden viele das Spiel gar nicht durchgespielt haben wegen des hohen Schwierigkeitsgrades. Aber ansonsten Top, sehr genaue Steuerung, toll mit der Cross Save Funktion, ich habe es tatsächlich auf allen 3 Systemen gespielt. Hat Spaß gemacht und war sehr fordernd.
×