Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Samoht667

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    42499 Hückeswagen
  • Beruf
    Groß und Einzelhandelskaufman

Letzten Besucher des Profils

3.633 Profilaufrufe

Samoht667's Abzeichen

  1. Ich finde das Spiel ganz nett aber wirklich was besonderes oder gar was neues bietet es einem nun nicht. Aktuell macht es aber noch Spaß und ich werde es bestimmt noch eine Weile spielen. Mit der Story habe ich mich nur kurz beschäftigt und dann die Lust schnell verloren weil man jedes mal komplett von vorne anfangen muss wenn man das zeitliche segnet. Ich mag so einen Modus grundsätzlich nicht, egal wie kurz oder lang die Missionen sind. Im Online Modus finde ich richtig mies wenn das Spiel nicht zustande kommt werde ich auch noch eine gewisse Zeit mit einer Zeitstrafe gebannt wo ich ja nichts dafür kann wenn ein Spieler die bevorstehende Sitzung verlässt. Wenn ein Spieler die bevorstehende Sitzung verlässt sucht das System auch nicht nach einem Ersatzspieler sondern bricht komplett ab das ist schon Schwachsinn meiner Meinung nach. An ihrem Bestrafungssystem dürfen sie gerne noch einmal nachbessern, unfair finde ich das momentan einen dann auch noch mit einer Zeitstrafe zu belegen. Ich bin jetzt kein Evil Dead Fan sondern war einfach nur neugierig auf dieses Spiel & enttäuscht hat es mich jetzt nicht. Update : 26.05.2022 Habe das Spiel gestartet und fliege dann während des Ladens aus dem Spiel , danach bin ich für satte 2 Stunden für das komplette Online Spiel gesperrt. Unfassbar, das macht so absolut keinen Spaß mehr. Sonst war ich für 2-5 Minuten gesperrt aber jetzt sind es schon 2 Stunden da macht es echt keinen Sinn mehr. Jemand verlässt die Sitzung so das ein Match nicht zustande kommt und ich werde bestraft dafür, da fehlen mir die Worte.. Ich habe das Spiel jetzt auch 15 Stunden nicht gespielt und gleich im 1 möglichen Match eine 2 Stunden sperre. Da denk ich mir nur noch fic#t euch
  2. Samoht667

    Ersteindruck

    Danke für die ausführliche Erklärung. Is korrekt, ich habe alles weg gedrückt weil ich ja "nur" mit meiner Freundin gegeneinander spielen wollte, hat dann gedauert bis ich verstanden habe das man Splitscreen und 2 Player erstmal freischalten muss. Danke sehr.
  3. Samoht667

    Ersteindruck

    Kann mir jemand sagen was man wo, wie freischalten muss um das im Splitscreen mit 2 Spieler zu spielen? Ich probiere so viel aus und bin Level 4 aber keine Ahnung was man überhaupt machen muss, dabei will ich doch nur zu 2 spielen. Is ja mal ziemlich nervig.. Habe mir einen GT3 gekauft, damit kann ich nirgends fahren. Die Weltstrecken sind lediglich 3 Strecken die ich jetzt x mal gefahren bin, es schalten sich aber keine anderen Strecken frei. Es blinkt auch nichts auf wo es überhaupt weiter geht. Also vermutlich habe ich was übersehen aber bis jetzt ist es ja total langweilig und ich verstehe nicht wo es weiter geht als hätte ich hier nur eine Demo Version. Lizenz Center, Gebrauchte Autos, Weltstrecke(mit lächerlichen 3 Strecken), Café, Garage (habe 5 Autos) Präsentationsraum. Mehr tut sich jetzt nicht und schaltet sich nix mehr frei. Habe jetzt schon längere Zeit immer das selbe was ich hier mache und finde es nur noch öde. Kann mir jemand verraten wie es wo weiter geht??
  4. Update Habe jetzt den Ur alten Orginal Controller genommen und beim ersten Mal rüber und wieder zurück. Unfassbar, es lag am Fake Controller... Danke, Leute für euere Hilfe ohne den Tipp hätte ich es nicht mehr geschafft.
  5. Hallo alle zusammen, Danke nochmals das ihr mir hier Tips bei so einem alten Spiel gebt. Ich hatte echt die Schnauze von dem Spiel voll. Also kann tatsächlich sein das es daran liegt das ich Fake PS3 Controller nutze. Leider bekomme ich nirgends mehr Orginal PS3 Controller in neu so das ich vor Jahren diese Fake Teile gekauft habe weil die Orginal Sony nicht mehr funktionieren bei mir nach den ganzen Jahren. Ich schaue mal ob ich noch einen nicht Fake PS3 Controller finde der funktioniert, dann würde ich es tatsächlich nochmals probieren.
  6. Ich gebe eine 2. Ich finde das Spiel furchtbar, nach jedem Raum den man betritt dieser Ladebildschirm der den Spielfluss kaputt macht. Manchmal lädt das Spiel den Spielstand nicht, jetzt in Kapitel 3 der Höhepunkt, man spricht mit einer Frau und danach geht nichts mehr die Figur lässt sich nicht mehr bewegen und ist wie eingefroren. Furchtbar
  7. Vielen Dank für die Rückmeldung bei einem so alten Spiel. Ich wußte auch überhaupt nicht das man mit einem PS4 Controller auf der 3 spielen kann, aber tatsächlich es geht. Ich habe es jetzt mit dem PS4 Controller probiert und es läuft sogar noch schlechter als mit dem PS3 Controller sofort beim ersten Schritt fällt der. Wenn ich bedenke das ich schon über 300 Playstation Spiele gespielt habe und wenn sie mir gefallen haben dann habe ich sie zumindest 1 x durchgespielt aber bei Saw 2 stosse ich an meine Grenzen, ich komme an der Stelle nicht mehr weiter und gebe auch nun bald auch auf. Es ist auch nicht so das ich immer das selbe probiere sondern alles versuche, das zu drücken was angezeigt wird, das Gegenteil zu machen was angezeigt wird, gar nichts zu machen, seitlich auf das Brett usw es funktioniert einfach nicht und normalerweise gebe ich keine Ruhe bis ich etwas geschafft habe aber da sehe ich einfach keinen Sinn mehr weiter zu machen. Ich habe es schon bestimmt 100+ x probiert, dazu meine Freundin die auch keine Lust mehr hat es zu probieren , dann habe ich gegoogelt und dazu im Ami Forum was gefunden aber das funktioniert bei mir auch nicht so wie es da beschrieben wird. Komischerweise gibt es einige ganz wenige die ganau das Problem haben wie ich und andere, eigentlich fast alle, die sofort beim ersten mal da rüber gehen und sich vermutlich nichtmal vorstellen können das ganz wenige Gamer da an der Stelle eben nicht mehr weiter kommen. Hier zur Belustigung habe ich mein erstes YouTube Video hochgeladen wie ich versuche über die Holzbretter zu kommen.
  8. 10/10 Also auch eine Woche nach meinem Posting hier habe ich es nicht über die Holzbretter geschafft, egal welche Taktik ich verwende ich komme da nicht rüber, wenn ich bedenke das man nicht nur darüber muss sondern ja mit der Axt den ganzen Weg wieder zurück dann habe ich jetzt keinen Bock mehr. Habe es auch mal meine Freundin probieren lassen und die kommt da auch nicht rüber. In der Bewegungsanzeige wird ja auch suggeriert das man den Controller durch recht oder links bewegen damit die Figur steuern könnte und das geht doch überhaupt nicht mit einem PS3 Controller. Wenn man via Google Henry Balance Saw 2 eingibt, gibt es mehrere die genau dieses Problem haben, ich weiß jetzt nicht ob wir jetzt zu blöd sind oder ob das nur mit speziellen PS3 Controllern funktioniert aber nicht mit jedem PS3 Controller. Keine Ahnung für mich ist Saw 2 jetzt in Kapitel 2 beendet, ich komme da nicht mehr weiter und habe jetzt auch die Lust verloren es weiterhin zu probieren, weil ich ohnehin nicht weiß was man da wie machen soll wenn ich da eine Taste drücke reagiert der überhaupt nicht und bis auf das Henry runter fällt und man wieder im Ladebildschirm hängt passiert nichts.
  9. Hi, keine Ahnung wo ich sonst bei einem so alten Spiel meine Frage stellen kann. Ich komme nicht mehr weiter, mit dem Henry in Kapitel 2 schaffe ich es nicht über diese Holzbalken zu balancieren. Ich habe es unzählige Male versucht aber ich komme da nicht drüber. Bei Youtube geschaut und niemand erwähnt es das es irgendwie schwer sei da rüber zu kommen. Also entweder bin ich einfach nur sau schlecht oder die mittlerweile 20 Jahre alten Playstation 3 Controller sind kaputt, ich schaffe es einfach nicht und für mich ist das Spiel aktuell in Kapitel 2 zu Ende weil ich nicht weiter komme. Hilft mir hier noch jemand? Vermutlich bei einem so alten Spiel nicht aber mit meiner Bewertung von 10 warte ich mal noch, habe es ja erst circa 50 x probiert und auch schon den Controller gewechselt denn mit dem ersten konnte ich mich nie heilen da vermutlich die L1 Taste nicht mehr funktioniert zumindest ist nie was passiert wenn ich die gedrückt habe obwohl ich eine Gesundheitsinjektion hatte.
  10. Habe es mir bei YouTube angeschaut wie man Zugang zum DLC bekommt. Ich Depp habe nicht den DLC zum Spiel geladen wo er kostenlos war sondern nur ein Music DLC. Na ja egal 100% wollte ich ohnehin nicht probieren
  11. Hat hier jemand eine Idee wo man den neuen DLC startet? Muss man dazu ein neues Spiel starten? Bei meinem aktuellen Spiel finde ich dazu überhaupt nichts..
  12. Ich meine der ist auch nur noch heute kostenlos. Er hat definitiv auch Trophäen. Hatte ihn geladen aber leider noch nicht herausgefunden wo man den überhaupt startet,im Spiel habe ich nichts gefunden.
  13. Mortal Shell bekommt einen DLC namens Virtuous Cycle der bis heute sogar kostenlos sein soll. Habe ihn mir mal gezogen aber noch nicht rein geschaut. Respekt, die ersten 5 Tage soll er kostenlos sein, wann gibt es denn mal so was..
  14. Da das Game ja im PS Plus ist habe ich es heute mal geladen. Kann mir jemand verraten wie man da jetzt online spielt mit mehreren? Bei mir gibt's nur die Option Solo Spiel im Zombie Modus, ich kann das auch nirgendwo ändern oder finde da eine Optionsmöglichkeit. Es geht nur Solo Spiel bzw Lokal Spielen. Kann man das jetzt tatsächlich nicht einfach online mit Randoms spielen?? Kann man das nur mit Bots spielen??????????????????????
  15. Danke, endlich mal eine realistische Bewertung zu der Schwierigkeit eines Fifa Spiels was Platin anbelangt. Sicherlich gibt es Spieler bei denen das tatsächlich vom Schwierigkeitsgrad easy ist weil sie online mithalten können oder sogar unter Kategorie Profi zählen. Für mich ist jedes Fifa Spiel eine 10 gewesen vom Schwierigkeitsgrad her wo man online was holen musste und mehrmals hintereinander gewinnen muss um aufzusteigen etc. Fifa ist das einzige Spiel was ich nicht mehr online probieren würde weil ich nur auf die Fresse bekommen habe. Arbeitskollegen, Freunde usw (die haben mit Trophäen allerdings nix am Hut), die spielen das auch angeblich nicht online weil man ohnehin keine Chance hat. Das wäre toll wenn es so was wie eine B Liga gäbe wo man nicht auf Veteranen trifft die einen auseinander nehmen, aber wenn man da (gefühlt) ständig auf Spieler trifft gegen die man schon ab der ersten Minute keine Chance hat dann macht es keinen Spaß und Sinn da nur als Opfer rum zu stehen. Ich bin zwar auch irgendwo Trophäen Jäger aber bei EA Sportspielen spiele ich nur noch just for Fun und habe keine Lust mehr auf den Frust im Online Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...