Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Silenceer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Silenceer

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Benalmadena
  • Beruf
    Elektroniker
  1. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Wenn in nem Blauen Kreis bist dann ist da immer ein Panik Raum. Musst dein Kamera mit dem Röntgen Blick nutzen. Die Panikräume die den blauen Kreis haben kannst du öffnen da dafür den Schlüssel hast.
  2. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Das darf nicht passieren... Aber ok dann muss ich doch nochmal ran... Aber nicht die tage.. Muss das sacken lassen.
  3. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    So Leute für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Bin krank geschrieben und habe die Tage vieles vernachlässigt um das Spiel möglich schnell abzuschließen da ich noch einige Spiele im Backlog habe. Nun sind meine Daten wohl defekt und das nach etlichen Stunden Spielzeit und gegrinde. An sich hätte nur noch 100.000 Kills gefehlt und der Mp aber nu Alles futsch. Wieso? Kein Plan habe mir nach den Kills gefarme gedacht ich Spiele Frank Rising und nun der ständig Crash. Im Ami Forum hat jemand das gleiche hat Frank Rising gespielt und bam Daten Defekt. Ob es wirklich daran liegt kein Ahnung. Wenn ja fickt euch Capcom Vancouver. Also die kleineren Bugs lass ich mir gefallen aber so schwerwiegende scheisse nicht. Wer weit ist also sehr weit und genauso investiert hat macht nen Backup
  4. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Einfach Chapter Select und Episode 0 starten. Also ja im Prinzip neu anfangen aber du behaltest Alles was gesammelt hast und dein Level. Vielleicht klapp das. Rush durch und wenn sie nicht aufploppt dann Saves löschen...
  5. Verabredung Online-Trophäen zu Dead Rising™ 4

    Nein. Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. Das ist echt ne Zumutung... Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan
  6. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Man braucht aber 3 für die Trial soweit ich weiß. Hast du den Day one Patch installiert? Die Frage kam nämlich schonmal und da lag es am Day one Patch. Also ich bin gerade am verzweifeln... Habe heute morgen 100.000 Kills gemacht und danach, da ich die Story gestern durchgespielt habe, bissl Frank Rising gespielt. Jetzt wollte ich mit den Kills weiter machen und nu stürzt das Spiel nach dem laden nach paar Sekunden ab... Und das jedesmal... Auch bei Episode neu laden...
  7. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Ja wobei im xbox leitfaden steht das es noch einfacher ist wenn man Story auf 100% macht dann den mp alle Trials denn dann bekommt so goldene Blaupausen bzw goldene Kombo Waffen die mehr aushalten und austeilen. Werde das wohl mal so angehen. Bin bei Story einmal durch und Farbe mir die Kills sowie noch die Erkundung trial da fehlen mit noch ganz wenige. Und dann mp.
  8. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Ja alles. Wie bereits erwähnt. Wenn man nicht sofort die Bunker auf Stufe 5 ausbaut und alle Maps kauft wird man definitiv Sachen verpassen. Die kannst dann getrost per Chapter Select holen. Das Spiel hat die Eigenart das manche Collectibles erst in den entsprechenden Locations spawnen wenn man sich ne weile in den Räumen etc aufhält. Glaube nämlich das jeder den Zombie Tag in Episode 0 nicht gleich geholt hat
  9. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Es kommen folgende aufjedenfall nochmal: Connor, Hammond, Jessa, Jordan, Vick, Isaac und Brad. Vergiss die Bosse nicht die musst auch fotografieren. Aber wie gesagt du kannst die Kapitel Laden Foto schießen und dann beenden und das nächste Laden. Würde aber jetzt ruhig die Story zu ende spielen.
  10. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Ja und wenn du sie noch verpasst kannst du einfach Episode 2 laden und das nachholen. Ist nichts verpassbar. Du wirst wenn du nicht gleich alle Maps holst sowieso Episode 0 und 3 oder 4 wiederholen müssen. Gibt nämlich Bereiche sie man nur während Story Quests betretet und danach nicht mehr zugänglich sind.
  11. Hast du auch wirklich alle Pläne ausm Story Modus? Also 26 Meele, 14 Range, 8 Vehikel und 7 throw? Edit: ah ok habs jetzt gesehen 55/55 und Statistik 54/55 Hm echt ärgerlich sowas.
  12. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    In Old Town beim Bunker wenn du genau davor stehst gehst du nach rechts und dann geht dort am Ende der Straße ne Rampe nach unten dort findet man in den späteren Episoden sehr viele freshies. Da bekommst locker das Foto. Für die fressende Zombies. Wenn man Episode 1 spielt und dort den Bunker Freiräumen muss sollten beim hinunter gehen der Treppe freshies am fressen sein. Langsam die Treppe runter und sich so positionieren das man den ganzen langen Gang auf der Kamera hat und nen Foto schießen.
  13. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    So nur noch die 250.000 kills und zwei collectibles und dann geht's an den mp. Das wird echt ein laaaaaangwieriges gegrinde mit den Kills. Hätte zum Glück keinen Bug und alle Trophies sind geploppt bei denen die Anforderungen erfüllt wurden. Gottseidank.
  14. Death Stranding

    Kojima hat getwittert das man die ersten beiden Trailer nochmal anschauen soll und dann den 3. angeblich gibt es viele Hinweise. Aber ja bin genauso schlau wie vorher Morgen ist die PSX 2017 mal schauen was es da so gibt.
×