Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich finde einfach keine Schlange! Mich hat bis jetzt nur eine Schlange angefallen und das war Ende bei der Arena. Die konnte ich allerdings nicht besiegen, weil keine Waffe. Weiß jemand wo sich bevorzugt Schlange aufhalten? Bin die ganze Zeit am rumrennen... aber es ist einfach nichts zu finden :(

Edit: Immer wenn ich hier im Forum rumflenne, finde oder schaffe ich kurz danach mein Anliegen. Ich glaub das wird ab jetzt zu meinem Standard! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die scheinbar aus dem Store rausgenommen. Ich habe die letzten Tage auch immer mal geschaut, aber im Moment gibt es wirklich nur das Bundle.

Ich denke mal das kommt bald wieder rein.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:23

Nach kurzer Suche konnte ich das game gerade über die Webseite kaufen. Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Hier einfach danach suchen:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com

Und jetzt lade ich es gerade auf die PS3 runter. Kommt man via "Download-Liste" ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch im Store gefunden. Aber nicht über die Suchfunktion.

Einfach bei Spiele - Aktuelles - Spiele und dann nach rechts scrollen. Dann ist da irgendwo das Symbol von "Far Cry 3 Blood Dragon häufig gekauft".

Da konnte ich es jetzt runterladen für 14.99€.

Total bescheuert diese Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch im Store gefunden. Aber nicht über die Suchfunktion.

Einfach bei Spiele - Aktuelles - Spiele und dann nach rechts scrollen. Dann ist da irgendwo das Symbol von "Far Cry 3 Blood Dragon häufig gekauft".

Da konnte ich es jetzt runterladen für 14.99€.

Total bescheuert diese Suchfunktion.

Jup, hatte das selbe Problem.

Wie ist das eigentlich mit der Trophäe "Das einzig Wahre"? Es steht ja im LF, dass sie nicht verpassbar ist. Wo findent man denn die ganzen Gegnerarten nach Spielende? Ich glaub dem Molotox- Werfer hab ich noch keinen Headshot verpasst. Hab gerade die ersten 5 Missionen abgeschlossen.

Edit: Hab die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin auf Far Cry® 3 Blood Dragon durch das Videospiel-Magazin M!Games, aufmerksam geworden. Ich habe mir den Test durchgelesen und würde mir das Spiel demnächst zulegen. Da ich bisher keinen einzigen Teil der Far Cry Serie gespielt habe, möchte ich gerne wissen, ob man für die Story Hintergrundwissen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 3: Blood Dragon - Update ermöglicht Reset der Außenposten

Ubisoft hat den Shooter “Far Cry 3: Blood Dragon” mit einem neuen Patch ausgestattet, der einen Reset der Außenposten ermöglicht. Mit dem Zurücksetzen der bereits eroberten Außenposten soll ein Anreiz für das Weiterspielen des Titels gegeben werden.

Das Update wird automatisch gestartet, wenn das Spiel gestartet wird und die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Der Cyber-Shooter versetzt die Spieler in eine Vision der Zukunft aus Sicht der 80er Jahre. Die Handlung spielt im Jahr 2007 dieser abgedrehten Zukunftsvision und versetzt die Spieler auf eine bizarre Open World-Insel. Dabei übernehmen sie die Rolle von Sergeant Rex Colt, ein Mark IV Cyber Commando, der den Auftrag hat, die Welt zu retten. Sie erwarten Cyborgs, Blutdrachen, Mutanten und Michael Biehn (”Terminator”, “Aliens”, “Navy Seals”).

Der Download-Titel ging auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 mittlerweile mehr als 500.000 Mal über die virtuellen Ladentheken.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die scheinbar aus dem Store rausgenommen. Ich habe die letzten Tage auch immer mal geschaut, aber im Moment gibt es wirklich nur das Bundle.

Ich denke mal das kommt bald wieder rein.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:23

Nach kurzer Suche konnte ich das game gerade über die Webseite kaufen. Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Hier einfach danach suchen:

Und jetzt lade ich es gerade auf die PS3 runter. Kommt man via "Download-Liste" ran.

Danke für den Link. Ich hab mich schon gewundert warum ich das Spiel nur im Bundle mit Far Cry 3 gefunden hab.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel für 4,5 Euro (derzeit ja im Angebot) zu empfehlen, wenn man FC3 noch nicht gespielt hat? Ist es etwas Eigenständiges oder braucht man die FC3-BR?

Ist eigenständig und hat nichts mit der Story von FC3 zu tun. Was aber gleich bleibt im Vergleich zu FC3 ist größtenteils die Steuerung, HUD usw.

Dennoch kann ich das Spielchen auch ohne Vorkenntnisse empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...