Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sieht mal cool aus! :biggrin5:

Far Cry 3: Blood Dragon - Gameplay-Trailer zum abgedrehten 80er-Shooter

Ich fürchte, dass muss ich mir holen. :biggrin5:

Kanns dir nur empfehlen ;). Macht richtig Spass. Mal eine Alternative zu den herkömmlichen Spielen. Abgedreht, verrückt, völlig hirnrissig. Aber macht richtig Spaß, jedoch leider sehr kurz :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute beendet und ich habe jede einzelne Minute genossen. Schöne Anspielungen in richtung Politik und Filmen aus den 80ern :)

z.B. Joschka Fischer's bekanntes Zitat: "Mit Verlaub, sie sind ein A****loch"

Oder auch das Zeichen unten recht in der Ecke, wenn man sich duckt. Die bekannte Terminator-Pose :D

Das Spiel ist einfach nur genial. Würde gerne mehr davon haben :)

Der Soundtrack ist übrigens auch genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heute beendet und ich habe jede einzelne Minute genossen. Schöne Anspielungen in richtung Politik und Filmen aus den 80ern :)

z.B. Joschka Fischer's bekanntes Zitat: "Mit Verlaub, sie sind ein A****loch"

Oder auch das Zeichen unten recht in der Ecke, wenn man sich duckt. Die bekannte Terminator-Pose :D

Das Spiel ist einfach nur genial. Würde gerne mehr davon haben :)

Der Soundtrack ist übrigens auch genial

Kann das game auch nur derbste empfehlen . Ich habe mich mehr als 1x Weggeschmissen vor Lachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit der Version im deutschen Store aus? Deutsche/Englische Sprachausgabe? Uncut?

Alles deutsch. Englische Sprachausgabe + Untertitel müsste ich nochmal schauen. Uncut ist es aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich brauch jetzt noch 8000 credits, story ist beendet, wie kann ich am besten an geld kommen?

Falls dir noch Blutdrachen fehlen, kannst du die jagen. Die geben nach ihrem Tod auch manchmal 200-500 Credits ab. Ansonsten Gegner umlegen und durchsuchen oder Kisten plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal davon aus, das es wie in FC3 sein wird: alle Garnisonen aufgemischt und es kommen bis auf einen Punkt keine Gegner mehr.

Oder ist es hier anders?

Geht mir im Endeffekt nur um die Trophy mit den Headshots, falls ich nochmal den ein oder anderen Gegnertypen benötige.

Kann man das irgendwo einsehen welche Typen man schon erledigt hat?

Hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Game beschäftigt, daher die ganzen Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das es wie in FC3 sein wird: alle Garnisonen aufgemischt und es kommen bis auf einen Punkt keine Gegner mehr.

Oder ist es hier anders?

Geht mir im Endeffekt nur um die Trophy mit den Headshots, falls ich nochmal den ein oder anderen Gegnertypen benötige.

Kann man das irgendwo einsehen welche Typen man schon erledigt hat?

Hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Game beschäftigt, daher die ganzen Fragen ;)

Nein, es werden weiterhin Gegner gespawnt. Du musst dir eigentlich nur die beiden Zombies für die Kopftreffer merken, alle anderen spawnen immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo jo :) ist es denn eig egal ob ich es mir im german store hol oder im össi store??? weil man hat ja so im laufe der zeit festgestellt das man im german store was games angeht immer in bissl verarscht wurde was uncut angeht :)

also wäre cool wenn mir jemand dies beantworten könnte :)

weil wollt es mir heut abend endlich mal zulegen :( mfg Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...