Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, das kann nich sein...

Bin jetz im 4. Lvl, eine Herausforderung heisst "töte alle Soldaten"

habe es gerade zum 3. mal beendet aber wieder nicht geschafft... bin das lvl kpl hoch und runter gefahren.

Ist da ein Trick dabei?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz häng ich bei lvl 7 schon ne geraume zeit..... Ich schau mir wieder die videos an aber irgendwie krieg ichs nich hin. egal ob ich diese ominöse schleuse benutze oder nicht... Ich bin einfach zu alt für den scheiss ^^ noch jemand mit nem Tip? Ist es sinnvoll erst die ganzen Häuser zu erobern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand es mal geschafft zwischen Vita und PS3 Cross-Play zu machen?

Sobald der "Gast" dem Spiel betritt wird der Spielaufbau abgebrochen, mit der Info, dass der Gast das Spiel verlassen hat bzw. bei ihm steht Netzwerkfehler.

Wir spielen mit unterschiedlichen PSN-Account, aber derselben "Lizenz" und da beide im gleichen Netz sind auch mit derselben IP-Adresse.

Jemand eine Ahnung woher der Fehler kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand es mal geschafft zwischen Vita und PS3 Cross-Play zu machen?

Sobald der "Gast" dem Spiel betritt wird der Spielaufbau abgebrochen, mit der Info, dass der Gast das Spiel verlassen hat bzw. bei ihm steht Netzwerkfehler.

Wir spielen mit unterschiedlichen PSN-Account, aber derselben "Lizenz" und da beide im gleichen Netz sind auch mit derselben IP-Adresse.

Jemand eine Ahnung woher der Fehler kommt?

Das Problem kenn ich von anderen Spielen auch, zB Hustle Kings.

Edit: So, ich hab das gleiche Problem. Selbst mit unterschiedlicher IP kommt immer die Meldung, der Gegenspieler hat das Spiel verlassen.

Das Problem kann man beheben, indem man auf der Vita beim Start des Spiels den Online Modus mit Ja akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das denn im Detail, wenn ich mit einem Freund die Koop-Trophäen auf Vita und PS3 erspielen will.

Ich brauch einen zweiten Account auf meiner PS3 und dann? Da ich dort eine andere E-Mail und ID angebe muss ich das Spiel dann sicher nochmals kaufen, da der zweite Account nicht auf die Spiele des ersten zugreifen kann oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand einen Tipp was in Level 8 mit besiege Albotenstein mit nur einem Monster?

Ist da nur ein "Hero" Monster gemeint, dass man nach dem Tod dann mit X immer wiederbeleben muss?

Wenn du auf die Portale trittst, spawnen ja immer Monster.

Beim zweiten Mal kommt dein Hauptmonster, wenn ich mich recht entsinne.

Mit diesem Monster musst du Albotenstein besiegen, ohne dass dieses Monster stirbt.

Ich empfehle dir, das nicht zusammen mit der Trophy zu machen, wo du 75% Leben haben musst. Mach das separat, und ziehe notfalls dein Monster zurück und lass es mit dir mitlaufen. Wenn du genug kleine Monster spawnst, reicht das dicke aus, den Boss zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Die Trophy hab ich schon. (Brauch nur noch 5 Sterne in allen Level).

Aber dann ist die Trophy-Beschreibung recht irreführend, da für mein Dafürhalten suggeriert wird, dass man eben keine weiteren Monster zur Hilfe spamen darf.

Einen speziellen Tipp für die 30 Minuten in dem Level gibts vermutlich nicht, da ja eh alles eingenommen werden muss und dann noch der Albotenstein ... hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Monster sind nur die Spezial-Viecher, die du mit :X: steuerst.

Der Rest sind alles Zombies.

Das Gehirn für die 30 Minuten ist total simpel:

Du fährst einfach mit deinem Spawner durch alle Gegner durch.

Das dauert auf beiden Seiten zusammen etwa 2 Minuten, dann kannst du den Boss ganz gemütlich angehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist natürlich Gold wert. Dann werde ich die Platin wohl doch noch in Angriff nehmen, auch wenn mich in lvl 6 die Herausforderung alle Soldaten vor dem CPU zu killen schon ziemlich geärgert hat. ^.^

Also wenn du Level 6 schaffst, ohne Braintrust zu zerstören, dann ist die Platin danach geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...